Hi Leute, hallo Pizza
ist noch ein Plätzchen für mich frei ?? Macht Ihr auch das Managerspiel 2.Liga? Gibts ja erstmalig und da machen vermutlich auch keine Hunderttausende mit. Kenn mich in dieser Klasse auch nicht wirklich aus, aber gerade deshalb suche ich ja Vergleichsmaßstäbe....
Beiträge von Toost
-
-
Zitat von Proteus
Ich gehe jedem damit auf die Nerven, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll, Luxusproblem hin oder her. Falls Deutschland Erster wird habe ich die Möglichkeit eine Karte für das Achtelfinale in München ODER das Viertelfinale in Berlin ODER das Halbfinale in Dortmund zu bekommen. Auf den ersten Blick, klar Halbfinale, geiles Stadion, geile Stimmung. Aber wenn wir da nicht mehr dabei sind wär`s sehr schade. In Berlin ist die Wahrsch. groß dass wir gegen Argentinien oder Holland spielen, könnte ein absoluter Kracher werden, allerdings bin ich vom Stadion und der Stimmung nicht begeistert, war aber noch nicht da. Ist die Stimmung wirklich nicht so toll? Sitzt man wirklich so weit weg? München wär halt das sicherste, allerdings noch nicht das ganz große Ding, und ich hab echt schon viele gehört die gemeint haben das Stadion wär zwar der Hammer, aber alles etwas steril, die Stimmung wär da etwas "gedämpft" und nicht so laut. Habt ihr Erfahrungswerte?
Vielen Dank!
... manche haben wirklich Probleme. Bitte lerne auch schwierige Entscheidungen selber schnell zu treffen. Du must für eine eventuelle Fehlentscheidung ja selber die Konsequenz tragen und warst vielleicht statt beim 7:6 n.E. im Achtelfinale beim langweiligen 1:0-Geschiebe des Halbfinales dabei.
1. Alternative, wenn Du einen anderen Schuldigen suchst: Du würfelst: 1+2 Achtel 3+4 Viertel 5+6 Halb (wenn Du versuchst zu mogeln, siehst Du ja für welche Alternative Dein Herz spricht)
2. Alternative (rational): Bewerte die Dir wichtigen Faktoren (z.B. Stimmung, Deutschland dabei, Länge der Anfahrt) mit Punkten und nehme die punktbeste Alternative -
Zitat von ellibi
Erzählt von euren Erfahrungen mit dem Tooor.de-Shirt beim Einlaß.
Hat jemand beim Einlaß Probleme gekriegt, mit der Begründung, das sei Werbung auf dem Shirt?
Ich warte auf eure Berichte.
Bei allen Stadien (HH, KL, N, DO) war das gar kein Problem. Habe allerdings meist ein Rucksack mit, der das Interesse auf sich zieht -
..wenn Du mich von vorne fotografiert hättest, wäre der Benutzername zu sehen gewesen....
Bin heute noch heiser vom U S A Gebrüll und stark erkältet von der etwa 2 Stunden währenden Rückkehr verschwitzt nur im tooor.de-T-Shirt in der Pfälzer "Kälte" (18 Grad) zu einem dieser P+R draußen vor der Stadt, aber bei den anderen Spielen war es jeweils wesentlich wärmer. -
-
-
Zitat von pooch
supi, schau dann mal bitte rein und sage mir, wie schnell die abholung von tixx vorangeht ... und wieviele schalter die dafür offen haben. hoffe mittlerweile mehr als 2.
danke
War heut morgen auch am STC in München. Heute waren 5 Schalter besetzt und nachdem alle Ticketsuchenden verschwanden gings auch zeitlich ganz gut.... -
-
Hi Frank,
Danke für dieses Forum !!
Aber wie willst Du bei den WM-Spielen nüchtern bleiben ? Hast Du einen Chauffeur für die Rückfahrten mit dem Wohnmobil ? WoMo ist immerhin gut, kann man sich über Nacht wieder erholen.. bis einen der nächste tooor.de-User zum nächsten Bier einladen wird....
Also Gut Schluck, ich werde nach Dir Ausschau halten und wenn's klappt Dir natürlich auch einen ausgeben. -
... und was bietest DU ??
Außer Geld ? -
ES IST GELB
besser: er war mal einiges gelb, laut worldcupsms.com auch #1 ES, Kat 1 s.b.
die gelben Flecken werden weniger.. -
Zitat von Noemi
Es gibt noch Logins - in der teuersten Kategorie der Ladenhüter-Spiele wähle ich immer eine Karte aus, um einen Cookie zu ergattern, und da bin ich immer ziemlich schnell erfolgreich ... Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich bei den Spielen, die ich eigentlich will, die seit Stunden gelb sind und wo ich auch nur eine einzige Karte brauche, nie einen Login bekomme. Kann mir das auch nicht erklären.
Jetzt hab ich einen Login aus dem Resale, aber dann kommt nicht mal mehr Warteraum, sondern Jemand anderes war schneller.
Wann hat man denn den Cookie ? Wenn der Login erscheint ? Oder wenn man dann auf Einzelticket klickt ? Dann ist der Login allerdings wieder futsch. -
Guten Morgen,
möchte für Bekannte die wenigen letzten Gelbfelder ausnutzen, aber gibts überhaupt noch jemanden der in den letzten Stunden einen Login bekommen hat oder kommt man über den Warteraum bzw. den Fehlerlink nicht hinaus?? -
Ich komm dirket vom Warteraum zum login. Zwimal sogar direkt von "Reservierung nicht möglich"
-
-
-
-
-
Logion Link ist vergeben
darkgirl war am schnellsten.
Tomatenmarki: hätte es natrülich auch gerne an jmd der quasi ersten Stunde gegeben -
Login für Italien-Ghana 1 pers. Kat weiss ich nicht mehr
Bei Interesses PN