Hi Leute, hallo Pizza
ist noch ein Plätzchen für mich frei ?? Macht Ihr auch das Managerspiel 2.Liga? Gibts ja erstmalig und da machen vermutlich auch keine Hunderttausende mit. Kenn mich in dieser Klasse auch nicht wirklich aus, aber gerade deshalb suche ich ja Vergleichsmaßstäbe....
Beiträge von Toost
-
-
Zitat von Proteus
Ich gehe jedem damit auf die Nerven, aber ich weiss einfach nicht was ich machen soll, Luxusproblem hin oder her. Falls Deutschland Erster wird habe ich die Möglichkeit eine Karte für das Achtelfinale in München ODER das Viertelfinale in Berlin ODER das Halbfinale in Dortmund zu bekommen. Auf den ersten Blick, klar Halbfinale, geiles Stadion, geile Stimmung. Aber wenn wir da nicht mehr dabei sind wär`s sehr schade. In Berlin ist die Wahrsch. groß dass wir gegen Argentinien oder Holland spielen, könnte ein absoluter Kracher werden, allerdings bin ich vom Stadion und der Stimmung nicht begeistert, war aber noch nicht da. Ist die Stimmung wirklich nicht so toll? Sitzt man wirklich so weit weg? München wär halt das sicherste, allerdings noch nicht das ganz große Ding, und ich hab echt schon viele gehört die gemeint haben das Stadion wär zwar der Hammer, aber alles etwas steril, die Stimmung wär da etwas "gedämpft" und nicht so laut. Habt ihr Erfahrungswerte?
Vielen Dank!
... manche haben wirklich Probleme. Bitte lerne auch schwierige Entscheidungen selber schnell zu treffen. Du must für eine eventuelle Fehlentscheidung ja selber die Konsequenz tragen und warst vielleicht statt beim 7:6 n.E. im Achtelfinale beim langweiligen 1:0-Geschiebe des Halbfinales dabei.
1. Alternative, wenn Du einen anderen Schuldigen suchst: Du würfelst: 1+2 Achtel 3+4 Viertel 5+6 Halb (wenn Du versuchst zu mogeln, siehst Du ja für welche Alternative Dein Herz spricht)
2. Alternative (rational): Bewerte die Dir wichtigen Faktoren (z.B. Stimmung, Deutschland dabei, Länge der Anfahrt) mit Punkten und nehme die punktbeste Alternative -
Zitat von ellibi