Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von torf
Ich hab mein HF Dortmund
Als Hoffnugn an alle verzweifelnden: ich habe seit 22:30 10 Fenster mit Warteräumen zu unterschiedlichen Spielen gehabt, Autoreload alle 5 sec, Aka Cookies gelöscht. Um 23:45 bin ich kurz aus dem Zimmer. Als ich um 23:50 wiederkam, hatte ich Login bei AF DO und den guten Cookie.
Weitermachen, ihr schafft das!!!Ok. Das bestätigt meine These, dass man den Aka-cookie gar nicht löschen muss, da der gute eh erst beim Login-kommt, richtig? Nur dann vor dam Login 1x Aka löschen und das wars?
-
Muß komahr recht geben...
mir gehts auch so.
Suche seit Ewigkeiten AF MUC
und nix geht...:( -
wenns schon keine Kekse zu essen gibt, vielleicht kann meiner meine Frage beantworten.
Soll ich den Warteraum reloaden oder die 30sec warten und dann auf neuer Versuch?
-
ich krieg einfach nix
-
Zitat von kohmar
Ich bin jetzt seit 10 Tagen hier und habe mich mittlerweile ein bißchen reingefuchst.
Alllerdings habe ich bis jetzt keine Tickets bekommen und werde es hiermit aufgeben.
Entweder hab ich Riesen Pech dass ich nicht mal bei einer Gelb Phase reinkomme oder es ist unvermögen.
Drücke jetzt seit 1,5 Stunden die Löschen - Taste für den AKATime
Cookie und dann lese ich hier ständig was ihr alles abstaubt.
Ist echt deprimierendNicht locker lassen! Such dir ein unbeliebtes Spiel in Kat1 um nen Keks zu bekommen. Dann klappts auch mit die geilen Spiele.
Hab in den letzten 2h unter anderem zweimal HF DO, Eng-T&T und Viertel FFM gekauft.
-
hab hier mittlerweile 3 rechner parallel laufe und nix geht.
immer der scheiss akatime-cookie. firefox, ie nirgendwo ein
login.wer von der alten hasen könnte mir behilflich sein.
BITTE
-
Ich komm ja öfters in nen Login mit dem Reload nur dann eben
Der Besellprozess kann nicht ausgeführt werden
Alzeptiert keine Cookies uswNur wie stell ich das ab ?
Weiss das wirklich keiner ?
-
Zitat von ##SII
hey grover oder klinsmann, könnt ihr mir bitte helfen? Bei Erfolg kriegst auch €
mfG
SIwir sind nicht käuflich
grover klinsi hat HF DO Rest später -
Hab Halbfinale Login Dortmund Kat 2 glaub
wer will
-
-
Leute, ich frag jetzt zum vierten mal
GIBT ES DIE FEHLERMELDUNG NOCH ODER KOMMT MAN IMMER DIREKT AUS DEM WARTERAUM IN DEN LOGIN???? -
-
Ich hör auf.
Heute ist mehr wahr geworden, als ich mir je erträumt hab.
meine tour ist heute mit den 2 dortmund-spielen komplettiert worden...das css hat nicht mal gemeckert als ich mein 8 (!) spiel in meinen acc auf dieselbe personummer gekauft hab... die stehen da jetzt alle 8 drin und keine fehlermeldung.
HEUT IST EIN SCHÖNER TAG
und
DANKE AN EUCH - IHR SEID SPITZE!
-
...bei mir steht nach dem reloaden kurz was von java skript...und wenn man das nicht verwendet..was soll das denn ?
-
-
-
-
-
HF in München 2*PK 1 Bitte telefonnummer an mich
-
DEU-POl wieder gelb
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!