Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Ich komm dirket vom Warteraum zum login. Zwimal sogar direkt von "Reservierung nicht möglich"
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich zitiere mich nochmal, weil es so einfach war. Fragen bitte hier im Forum, damit alle profitieren. BITTE KEINE PN MEHR!
du löscht das im Warteraum?! wenn ich das mache und erneut lade ändert sich nichts > warteraum wieder! oder was meinst du mit fehlerlink? der gute alte Rote?! den sah ich heut noch nie und die anderen auch eher nie ...
-
Zitat von Kartenfahnder
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!
Mein Reden seit Tagen - Handbetrieb wie abends zuhause.
Glückwunsch
Mit Cookie gehts aber einfacher. Da gehört einem jeder Login. -
Zitat von Timmy
Also, hier auch nochmal mein Vorgehen von heute abend:
Spiel auswählen
Warteraum
autoreload, welcher beim login stoppt, einschalten
Cookies aufrufen
erst mal alle löschen
dann im paar sek. Takt immer AKA rauslöschen
bis der gute "Cookie" kommt (fwtc....??)
Daten eingeben und hoffen!Bei mir hats ca. 45 min beim AF München gedauert, und 15 min bei Deu-Pol, bei nur EINEM Fenster (!)
VIEL ERFOLG!!!!
wenn ich nen ftcw cookie habe, habe ivh also ein login??
-
Wer kann mir zu 2x Kat 3 s.b ITA-USA verhelfen!?
Das wäre grandios! -
-
hallo freakfer hier ist das AF in München Bitte melden !!!!!!!!
-
[QUOTE=Timmy]Also, hier auch nochmal mein Vorgehen von heute abend:
Spiel auswählen
Warteraum
Cookies aufrufen
erst mal alle löschen
dann im paar sek. Takt immer AKA rauslöschen
bis der gute "Cookie" kommt (fwtc....??)
Daten eingeben und hoffen!Bei mir hats ca. 45 min beim AF München gedauert, und 15 min bei Deu-Pol, bei nur EINEM Fenster (!)
Danke für die Anleitung:
Wie mache ich das im IE (so dass er beim Login stoppt. Geht das automatisch?): ??????????
-
-
-
Besorgt euch den Firefox Browser und reloadevery extension. Da könnt ihr sehen, ob ihr den richtigen cookie habt. den falschen solange löschen, bis das login kommt. Ich sitze die 3te Nacht vorm rechner, hat geholfen.
-
2 x halbfinale dortmund klar gemacht, aber erst, als ich diesen verdammten aka eliminiert hatte, hatte ich plötzlich den login.
geduld und ausdauer und jeder kommt irgendwann zum ziel.
noch viel glück allen anderen -
Zitat von monte
nein, die fehlermeldung kommt nicht mehr. einen cookie bekommst du erst mit dem login-fenster und er ist auch nur noch 30min gültig
Das ist nicht ganz richtig. Ich hatte die Fehlermeldung gelegentlich, aber sie ergab keinen guten Cookie und nach dem nächsten Reload war wieder Warteraum. Einmal war ich schnell genug um Einzeltickets in einem neuen Fenster zu öffnen, was in die "Ihr Browser mag keine Cookies" Meldung mündete.
-
mann, mann, mann!!! immer das gleiche! immer wenn ich eine phase gerafft hatte war sie vorbei! so wirds mir wohl auch diesmal wieder gehen.
-
-
-
hallo kann mir einer Ecuador-polen besorgen! Bitte! Oder den cookie schicken bitte! ICH FLEHE EUCH AN!!!!!!!!
-
...also es klappt ja wunderbar.
Allerdings hatte ich mich nicht gut genug informiert und staunte nicht schlecht, als ich bei meinem halbfinal-login kreditkarten-daten eingeben sollte...
--> bis ich dann endlich welche aufgetrieben hatte war mein cookie leider abgelaufen (hab keine eigene KK) ich könnte mir in den a.... beißen.
aber wenn man einen cookie hat gehts auch ganz fix. hatte 3 logins offen. 2x HF DO & 1x VF HH und ich konnte nichts davon abschließen. ich könnte heulen. aber ich werde es weiter probieren, jetzt hab ich ja alle daten zusammen.
Aus Fehlern lernt man --> weiter gehts !!! -
Zitat von Garfield
Mein Reden seit Tagen - Handbetrieb wie abends zuhause.
Glückwunsch
Mit Cookie gehts aber einfacher. Da gehört einem jeder Login.leider hab ich den seit 4 Stunden nicht gesehen.
von mir kriegt auch keine mehr einen.
Aber ich bin auch der Meinung mann sollte erst die Newbies stopfen.
-
Zitat von Kartenfahnder
Ich zitiere mich nochmal, weil es so einfach war. Fragen bitte hier im Forum, damit alle profitieren. BITTE KEINE PN MEHR!
Dann frage ich nochmal (vermutlich hattes du meine Frage übersehen):
Wenn ich den fünstelligen code eingebe lande ich im Warteraum. Wenn ich dort im browser die paar Zeichen rauslösche und Enter drücke bin ich weiter im warteraum. Ich bekomme nie diese Fehlermeldung auf der ich F5en kann. Mache ich da was falsch? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!