du bis ma ganz ruhig was geschmäcker angeht, whitney
bei dir wart ich mal ab bis du ne uschi hast und die vorführst ![]()
du bis ma ganz ruhig was geschmäcker angeht, whitney
bei dir wart ich mal ab bis du ne uschi hast und die vorführst ![]()
is das nich dieser krasse humorbolzen, den val so ulkig findet?;)
![]()
![]()
JA![]()
Dafür ![]()
![]()
Dann macht die Whitney ab sofort Dauer-Tournee in Deutschland ![]()
ach ja? und wie soll sie dann singen und den grandprix gewinnen???
Ruhm und Ehre fürs Vaterland
![]()
hör auf!
Lieber Lena nackig als Guildo oder Raab ![]()
aber möglicherweise ist es genau dieses Verhalten, das beim Contest besser ankommt! bislang hatte Deutschland nur dann mal nen bisschen besser abgeschnitten, wenn total durchgeknallte Beiträge präsentiert wurden (z.b. "Wadde hadde dudde da" oder Guildo!);):)
![]()
![]()
Guildo hab ich damals auf Grossleinwand im alten Rheinstadion gesehen... Nach dem Rhinefire-Spiel ![]()
ich habs gaub schon mal gesagt, ich mag die einfach nicht..das gekünsteltle, affige verhalten. das kokettieren mit "huch, ich hab noch nie vor ner kamera gestanden" wurd ja gnadenlos entlarvt durch ihr rtl-nacktvideo
einfach ein riesenhype um nix
ich find die unterhaltsam - aller andere is mir schnuppe ![]()
Dialekt-Desaster Lena Meyer-Landrut: Unsere Westerwelle für Oslo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
herrlich auch die diskussion dazu im spon-forum
Also ich versteh sie ![]()
Und da nur ein Bruchteil des Eurovisionspublikums englische Muttersprachler sind - ist dat eh kaggeggal ![]()
![]()
Le Monde: "Schwerer Schlag für die deutsche Auswahl. Der Autor des Fouls, der Ghanaer Kevin-Prince Boateng, besitzt schon einen soliden Ruf in Deutschland, wo er geboren wurde. Er wurde bei Hertha Berlin ausgebildet."
WelTklasse
![]()
Ich finde übrigens, das Foul von Frings an Schweinsteiger am Samstag war mindestens genauso schlimm wie das von Boateng. Eigentlich schlimmer.
Der ist von hinten, mit beiden Beinen, in Schweinsteiger reingesprungen.
Der Kicker formuliert es richtig; "Ohne Rücksicht auf Verluste".Soll ich jetzt auch mal mit Theorien anfangen, warum ausgerechnet Frings bei Schweinsteiger so reinspringt?
Die wären sogar noch logischer als eure, weil das hier wirklich persönliche Gründe gewesen wären (Stichwort "WM").
mach mal, wird gut ![]()
witzig, der_mig71
hab vorhin mal alles gemacht, was der chef empfohlen hat, aber nützt alles nüscht
da fragste besser Pek als den Chef ![]()
"Schaden hätte Boateng ebenfalls genug: „Er wollte zurück nach Deutschland. Das wird nun schwierig.“ "
och die Schalker sind da doch schmerzfrei
![]()
also ick hab immer mit Absicht gefoult
und ich hab was von FAST geschrieben ![]()
Das Foul an sich war Absicht - irgendwie ist aber fast jedes Foul Absicht, oder?
Hab das Ding gesehen - ist etwa die Klasse von dem Ribery-Dingens.
Boateng hat die Verletzung billigend in Kauf genommen, genau wie euer bayrischer Franzmann. Aber absichtlich verletzt hat er ihn deshalb noch lange nicht.
Vermutlich ist Boateng wirklich ein Assi - aber wenn man euer Zeug hier liest, dann wirkt das auch recht assig. ![]()
Das ist ein Verlust, keine Frage. Der Capitano fällt aus. Ich hab jetz selbstverständlich nich alle 25 Seiten gelesen und vielleicht wurde es schon gesagt, aber ich glaub, dass der Ausfall als Kapitän und Führungsperson schwerer wiegt als der fußballerische Aspekt. An dem hätten sich viele Jüngere aufgerichtet, wen ham wir denn jetz noch?
Ich würd den Frings aktivieren, aber das macht der Löw ja nich.
Am meisten allerdings tut es mir für Ballack persönlich leid, der somit immer der (international) "Unvollendete" bleiben wird.
Außerdem bleibt natürlich ein fader Beigeschmack wenn man den Auslöser des Fouls betrachtet.
Jetz hab ich doch wieder viel geschrieben.
kann das mal einer zusammen fassen? ![]()
![]()
ich muss heute noch meine abinoten abholen, da kann ich für nix garantieren
ehrenrunde ![]()
ich befürchte nur, er meinte deine aussagen
![]()
also manche aussagen hier im fred sin genauso dumm wie boateng selbst
wenn du das sogar merkst, isset echt schlimm
![]()
Ich hab gestern was von 130 Dezibel gelesen
nehm euch so stöpsel mit - is besser ![]()
Ick hab Jogi mal nen Video geschickt
Kann man als Schiri auch spielen ![]()
![]()
![]()