Es fällt schon wieder weisses Zeugs vom Himmel
- und nicht zu knapp
falscher fred
Es fällt schon wieder weisses Zeugs vom Himmel
- und nicht zu knapp
falscher fred
@ MUSTI : bei mir ist schon wieder so ne benachrichtigung wegen beitritt zur IG.
ich brauch diesmal nicht das gefühl, den selbst wegzudrücken..... aber es nervt, weil da immer ne benachrichtigung ist - obwohl mir niemand geschrieben hat
@ MUSTI : bei mir ist schon wieder so ne benachrichtigung wegen beitritt zur IG.
ich brauch diesmal nicht das gefühl, den selbst wegzudrücken..... aber es nervt, weil da immer ne benachrichtigung ist - obwohl mir niemand geschrieben hat
ich schreib dir mal
au ja
wie kommt den der neueinkauf an?
muss besser als alle alten sein
muss besser als alle alten sein
aber nich, dass die jetzt noch aufsteigen wollen
aber nich, dass die jetzt noch aufsteigen wollen
gott bewahre
ich mach 3 kreuze wenn wir 38-40 punkte ham
gott bewahre
ich mach 3 kreuze wenn wir 38-40 punkte ham
ja - jetzt kommen die von unten ran
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass wir guter 15. werden, weil die 3 anderen zu schlecht sind.....
ja - jetzt kommen die von unten ran
ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass wir guter 15. werden, weil die 3 anderen zu schlecht sind.....
sind sie aber nicht
Was macht denn Guido Krantz in dein Ava?
Was macht denn Guido Krantz in dein Ava?
Er hat sich für Karnevalsauftritte als Absteiga verkleidet.
langweilig
Ihr seid alle bescheuert
du sagst es
hihi:)
und? seid ihr auch schon vom schnee eingeschlossen?:)
und? seid ihr auch schon vom schnee eingeschlossen?:)
seit wochen
seit wochen
und? immer mitn skidoo auffe arbeit?:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!