weiß nicht was du mit Schimmel meinst. Der Schnee auf der WLS-Strecke in DU ist astrein weiß und halt nur glatt weil er ziemlich plattgetrampelt ist
Bis Samstag ist der Schnee weg...was habt ihr euch für Zeiten vorgenommen?
weiß nicht was du mit Schimmel meinst. Der Schnee auf der WLS-Strecke in DU ist astrein weiß und halt nur glatt weil er ziemlich plattgetrampelt ist
wer im sommer noch nix vorhat ... der nettle warrior steht an ... wie wärs mit nem tooor-team
wer im sommer noch nix vorhat ... der nettle warrior steht an ... wie wärs mit nem tooor-team
sehr reizvoll, hoffe ich bin fit bis dahin
Na siehst du. Weisst doch was Schimmel ist.
Und der Schimmelscheißdreck fällt weiter und weiter.
Heute morgen schon zweimal auf die Fresse gelegt. Einmal beim Schnee schippen und einmal beim mit dem Hund Gassi gehen.
Werd mich dann zum Trainieren ins Fitnesstudio aufs Laufband bewegen.:)
Sehr geehrter Herr Kartenfahnder,
am 31. Juli feiert der Swissalpine Marathon seinen 25. Geburtstag! Wie jedes Jahr werden wieder mehrere Tausend Läuferinnen und Läufer eigens für dieses Laufspektakel nach Davos pilgern. Zuletzt reisten Aktive aus über fünfzig Nationen in die Schweiz, um an einem der vielen Wettbewerbe teilzunehmen. Angeboten werden neben der Königsdisziplin – dem K78 – Streckenlängen von elf bis zweiundvierzig Kilometer. Ein herrliches Panorama sowie ein attraktives Rahmenprogramm belohnen die Seele für die Anstrengungen des Körpers.
Mika timing verlost jetzt unter allen Chipbesitzern, die bis zum 15. Februar 2010 eine Email an gewinnspiel@mikatiming.de senden, drei Startplätze für diesen einmaligen Bergklassiker. Die kostenfreien Startplätze gelten nur für noch nicht angemeldete Sportlerinnen und Sportler. Eine nachträgliche Rückzahlung der Startgebühren ist nicht möglich.
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Kartenfahnder,
am 31. Juli feiert der Swissalpine Marathon seinen 25. Geburtstag! Wie jedes Jahr werden wieder mehrere Tausend Läuferinnen und Läufer eigens für dieses Laufspektakel nach Davos pilgern. Zuletzt reisten Aktive aus über fünfzig Nationen in die Schweiz, um an einem der vielen Wettbewerbe teilzunehmen. Angeboten werden neben der Königsdisziplin – dem K78 – Streckenlängen von elf bis zweiundvierzig Kilometer. Ein herrliches Panorama sowie ein attraktives Rahmenprogramm belohnen die Seele für die Anstrengungen des Körpers.
Mika timing verlost jetzt unter allen Chipbesitzern, die bis zum 15. Februar 2010 eine Email an gewinnspiel@mikatiming.de senden, drei Startplätze für diesen einmaligen Bergklassiker. Die kostenfreien Startplätze gelten nur für noch nicht angemeldete Sportlerinnen und Sportler. Eine nachträgliche Rückzahlung der Startgebühren ist nicht möglich.
![]()
![]()
![]()
Finisher Bericht Bodo Klein
Guck mal da... ein kleiner Vorgeschmack, wie man sich vorbereiten SOLLTE, wenn man da starten will
Die nächsten zwei Tage scheint es weiter zu Schimmeln, dann wird es sich wohl etwas erholen. Damit steht Samsatg wohl nix im Wege oder wie ist die Lage vor Ort, Fahndi?
Die nächsten zwei Tage scheint es weiter zu Schimmeln, dann wird es sich wohl etwas erholen. Damit steht Samsatg wohl nix im Wege oder wie ist die Lage vor Ort, Fahndi?
Da es bis SA nicht mehr frieren soll, aber dafür tauen und regnen, steht einer gepflegten Schlammschlacht nichts entgegen.
KM 0- ca. 4,7 asphaltiert, Straße. Kein Problem.
4,7-5,9 guter Waldweg, sollte passen
5,9-6,5 asphaltiert
6,5-9 (nach Überquerung Parallelkanal) Schlammschlacht.
9-9,7 asphaltiert
9,7-10 Leichtathletikstadion = Tartanbahn
Finisher Bericht Bodo Klein
Guck mal da... ein kleiner Vorgeschmack, wie man sich vorbereiten SOLLTE, wenn man da starten will
jaja, ich kenn mich seit einiger Zeit bissl aus im Geschäft
Der K78 gehört noch zu meinen wenigen Zielen im Läuferleben, aber derzeit würde allenfalls der C42 oder der K31 in Frage kommen
jaja, ich kenn mich seit einiger Zeit bissl aus im Geschäft
Der K78 gehört noch zu meinen wenigen Zielen im Läuferleben, aber derzeit würde allenfalls der C42 oder der K31 in Frage kommen
Entschuldige, dass ich deine unendliche Kompetenz mit meinem Link in Frage gestellt hatte
Entschuldige, dass ich deine unendliche Kompetenz mit meinem Link in Frage gestellt hatte
kein Ding
Soll doch neuer Schimmel kommen. Also bei Schimmel und Eis und Matsch werde ich wohl ne Stunde brauchen.
Schnee ist doch toll
Schnee ist doch toll
mia laufe wie die schneehasen
Schnee ist doch toll
Kommst du bei mir die Scheiße wegschippen?
Soll doch neuer Schimmel kommen.
Also bei Schimmel und Eis und Matsch werde ich wohl ne Stunde brauchen.
Wetter Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 7-Tagesvorhersage :: wetter.com
für mich sieht das nur nach Schlammschlacht aus und nicht nach Schnee und Eis
Zeitverlust wg. schmieriger Strecke m.E. max 1-2 Minuten auf der Strecke
Kommst du bei mir die Scheiße wegschippen?
![]()
sie hat inner schweiz bestimmt kein schnee zu schippen ??
sie hat inner schweiz bestimmt kein schnee zu schippen ??
![]()
nö, hier tauts grad
nö, hier tauts grad
hier tut sich auch nix mehr soll aber heut nacht wieder ordendlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!