wo sind denn alle hin? Is doch Schlado, oder?![]()
Beiträge von tina
-
-
Heute Abend wird gegrillt

der arme Klinsi

-
warsu auch inner kabine

-
bin ich froh

hatter denn?
-
-
-
das erklärt dann auch seine gicht in der rechten hand

und seine Torwartleistungen
-
Zitat
Wie viel Eintritt bezahlt ein Fan für ein Heimtor seiner Mannschaft? Nach Recherchen des Internet-Portals Stadionwelt, das die Tore mit den erhobenen Eintrittspreisen verrechnete, bekommt der Fan beim VfL Wolfsburg die meisten Treffer für sein Geld geboten.

-

schon wieder ein Komma zu viel???

-
Wixxi

so würd ich mein Kind aber nich nennen

Denken hinter her nur alle, das käm von Wichsen
-
deine armen eltern

deshalb ham die sich vermutlich aussem staub gemacht
-
der fliegt ja 3x täglich ins Klo

Mia?

-
für seine family kann man nix

für seinen Nachwuchs schon

-
So, mal raus an die Luft. Ein Eis schlecken und dabei von Martina träumen, diesem Tier. *hrrrrrrr*

Marlies

-
xerxesava test

ggwiwk

-

Tina, nee, war nur ein Späßle.

Dann haste aber gut geraten, die war nämlich ein Riesen-Untier
-
die war einklich schlecht, wir ham die damals mit der B-Jugend in mehreren Testspielen vernascht

Tina, ick war sogar schon in Wupperdingsbumms beim frauenbasketball

war aber 1992 bei den Finals und unsere weiba sind nur Vizemeister geworden

Arschaffenburg, wa?
-
GW! Ja, die Marlies, das war eine... *träum*
Du kennst die

Das war ne suuuuper nette... war auch bei uns ab und an im Training.
Hab die sogar mal in USA spielen sehen, in der WNBA... Allerdings wurde sie da übel von Lisa Leslie vorgeführt

-
nur der BTV
Zitat
Einen weiteren Glanzpunkt der Vereinsgeschichte setzte die von Renate und Joachim Kehrenberg geleitete Damenbasketball-Abteilung des BTV. Dem ersten Deutschen Meistertitel 1989 folgten die Serien-Meisterschaft 1993 bis 2002. In den Jahren 1989 und 1992 bis 2002 wurden die Wuppertalerinnen zudem Deutsche Pokalsiegerinnen. International konnte der BTV Wuppertal als einzige deutsche Damen-Basketball-Mannschaft bislang einen internationalen Titel erringen. 1996 und 1997 standen die Basketballerinnen im Finale der Euroleague und konnten diese 1996 gewinnen.
Bekannte Spielerinnen des Vereins waren neben den Lokalmatadorinnen und Zwillingen Petra und Martina Kehrenberg die deutsche Ausnahmespielerin Marlies Askamp, Petra Kremer, Ute Krätschmann, Sophie von Saldern, die Französin Nathalie Lesdema sowie die Australierinnen Carla Boyd, Sandra Brondello, Kristi Harrower und Michele Timms.

-
Mir issss ssssauuu kkkkalt...
und die Kollegen wollen imma Fensta auf haben