holstein86 schick mir doch bitte mal ein Angebot von mind. 401 Euro, denn dann bin ich wohl bis dato auf falschen Seiten unterwegs. Gerne auch per PN.
VFT
holstein86 schick mir doch bitte mal ein Angebot von mind. 401 Euro, denn dann bin ich wohl bis dato auf falschen Seiten unterwegs. Gerne auch per PN.
VFT
Bierchen und Stadionwürsten, Tickethilfe (und ich meine da nicht den Bestellprozess).
Mag sein, dass es für mich Klarer war und es bei negativer Ansicht Luft für Interpretationen bietet.
Aber am Ende klärt man sowas über per PN. Und am Ende wird bei unseriöser Abzocke die Sache hier gemeldet.
250-350 € ist ein guter Marktwert. 400 Euro ist aktuell schon die Höchtsgrenze und ob es am Ende Seriös war, muss man testen.
Gruss
Höchstgrenze ist aktuell eher bei 500,- Euro. Dein Angebot hatte jetzt nicht den Eindruck gemacht, dass du den aktuellen Marktwert zahlen wolltest, sonst hättest du das Angebot sicherlich attraktiver beworben
400,- Euro sind aktuell die üblichen Konditionen. Relativ viel Bier also
Kennt hier jemand die genauen Ansetzungen des Herren Finales? Nach TEN34 müsste ich um 17:15 Uhr am Bahnhof sein…
Gibt noch keine zeitgenaue Ansetzung, aber um 21 Uhr beginnt die Abschlussfeier, bis dahin sind die dann aber auf jeden Fall durch. 17:30 Uhr dürfte aber definitiv sportlich werden.
Abschlussfeier findet eine Woche nach dem Tennisfinale statt
Dann werden die sicherlich durch sein.
Kennt hier jemand die genauen Ansetzungen des Herren Finales? Nach TEN34 müsste ich um 17:15 Uhr am Bahnhof sein…
Unglaublich 🤯
Gibt ja einige Kinderkrbskliniken. Beim Spiel in Do macht natürlich Sinn was in Do anzuschreiben.
https://www.klinikumdo.de/aufenthalt/apps-und-mehr/spenden
Persönlich spenden wir geberell eigentlich nur regional bei uns.
Gerade 25,- Euro gespendet.
Persönlich spenden wir regelmäßig dem Ronald McDonald Haus der Kinderklinik Sankt Augustin
Top Aktion - Tickets habe ich schon vergeben, möchte aber gerne etwas spenden. Hast du da ein Spendenkonto o.ä.?
Und dann mit dem Kielius weiter zum Flughafen?
Sportlich, würde eher aufs Taxi ausweichen und schnellen Schrittes unterwegs sein.
Moin und herzlich Willkommen!
25,- Euro risikofreie Formel 1 Wette bei Interwetten verfügbar.
Natal will wohl antreten hab ich gehört
Und wenn er gewinnt, dann lässt er das Finale sausen…
Die 50er kann man aber nach wie vor nur alle paar Monate einlösen? Oder kann man das mit einer erneuten Einzahlung verkürzen?
Sitze gerade im "Impfzentrum" , hier wurde gerade ein alter Mann (locker über 70) weggeschickt, weil die 6 Monate seit der 2. Impfung noch nicht rum waren....sondern erst 4 Monate und 3 Wochen.
Ihm wurde gesagt die Kulanz setzt erst bei Minimum 5 Monaten ein (also in ein paar Tagen)Irgendwas läuft hier doch schief...
Naja, die Empfehlung sind 6 Monate und 5 Monate die absolute Untergrenze. So hatte ich es zumindest verstanden.
planung ist schon durch - man braucht nur mal wieder nen bauträger. ich persönlich hätte ja die alte haupt so gelassen und west und nord im stiel der neue ost umgebaut - so wäre die alte haupt charmant in das neue stadion integriert gewesen... aber mich fragt ja niemand...
Die neue Ost ist doch nur ein Provisorium...wie das ganze Stadion im Moment.
Und die alte Haupttribüne ist doch die größte Baustelle - zumal diese auch schon laaaange nicht mehr so ist wie sie mal war Da gab es weder Holsteiner noch sonst irgendwas, sondern noch Heini...
Nächste Saison wird knallhart und es geht gegen den Abstieg...hoffen wir mal auf eine vernünftige Planung und entsprechende Ruhe...
Glückwunsch zum Klassenerhalt und zu der Top-Leistung heute. Auch wenn’s bitter aus Kieler Sicht ist: stark und verdienter Relegationssieger!
Warte erstmal ab wie du dich Sonntag fühlst, wenn du realisierst was für eine Chance ihr da vertan habt
naja warten wir mal ab. Bist du im Stadion oder wer hat da Zutritt bei euch?
Morgen Abend ist Pokal in Kiel und der FC klarer Favorit: Bundesliga gegen 2. Liga. Und diese geniale Saison (DFB-Pokalhalbfinale!) war absolute Spitze und kein Vergleich zu früheren Zeiten (4.Liga...).
FC am Samstag ganz klarer Favorit! Und so schlecht war die Leistung am Mittwoch auch nicht.
nach dem Saisonverlauf und auch dem Pokal ist der Nichtaufstieg doch ne Riesenenttäuschung. Ich finde dass Kiel mega viel verloren hat und das noch mehr werden wird.
Kiel hat das DFB-Pokalhalbfinale und eine sensationelle Saison in der zweiten Liga gespielt - mit zweimal Quarantäne, einer unglaublichen Belastung und extrem begrenzten finanziellen Mitteln. Vor nicht so langer Zeit, war man zwischen Liga 4 und Liga 3 unterwegs und der Aufstieg in die zweite Liga der große Traum. Mittwoch und Samstag sind Bonusspiele ohne irgendeinen Druck - ich freue mich!
Und der FC ist der glasklare Favorit und wird das Ding holen!