closing in d gabs nicht, oder? wenn das mal auftauchen sollte, bitte 2 stück fü rmich kaufen! nehme ich 100 % ab, sollte das doppelt passiert sein, so gibts glücklicherweise ja immer noch den resale, wo diese karten problemlos wieder weg gehen.
Beiträge von holstein86
-
-
Tickets sind geliefert. Bestellung war von Anfang Juni. 4 Tickets - 4 Travel Cards - 1 Informationsbroschüre - 1 Tickethülle.
-
Ganz ehrlich: Freut euch über das gesparte Geld. 800,- Euro sind auch gut für anderes zu verwenden (z.B. Euro 2016 in Frankreich).
-
799,- bzw. 829,- Euro (inkl. Eintrittskarte) zzgl. Zubringer nach Berlin für ein Fussballspiel sind mir dann auch zu viel.
Schade!
-
Oude meer......hoffentlich schwimmen sie nicht weg.
Soll schön sein dort
-
-
die frage ist nur, obs nur fcn mitglieder oder alle buchen dürfen...
VF - für alle
HF - für alle
...
F - für alleDas ist ein Reisebüro und nicht der FCN.
-
Hier auch Versandmail. Han am 08.06. Bestellt und gestern morgen. Glaube kaum, dass da schon die tixx von gestern bei sind...
Auch am 08.06 und gestern bestellt. Es bleibt spannend!
edit: Im Thread stand doch irgendwo, dass die neu gekauften Tickets innerhalb von 48 Stunden versendet werden sollen?!
-
Habe heute eine FedEx Shipment Notification erhalten. Betrifft eine meiner Kartenbestellungen auf der offiziellen London 2012 Seite (habe da ab Mai bestellt). Werde berichten, ob die Karten auch anders aussehen und ob ggf. etwas zusammengefasst wurde usw usw.
Habe auch soeben eine Versandbenachrichtigung bekommen. Packen die die Tickets aus verschiedenen Bestellungen denn zusammen oder kommen die alle getrennt?
-
Hier noch Infos zum Versand:
Letzteres wäre aber ganz schön spät..
Vor allem, wenn man länger als 7 Tage in London ist.
-
Bei mir auch noch nichts angekommen aus der Juni Bestellung
Geht mir genauso - noch keine Tickets aus der Juni Bestellung verschickt!
-
Erster sympathischer Beitrag. Wieso nicht gleich so?
Wirst schon ne Karte bekommen. Kommt einfach nach Danzig.
Was war daran jetzt genau sympathisch?
-
Wird etwa bei 700,- zzgl. Ticket liegen
-
ja, das ist mir klar, aber da steht eindeutig was vom anrufen
-
Ja man macht es trotzdem. Weil ich es 2008 schon über die Türken gemacht habe und es hat gefunzt. Wie gut, dass das INternet für einige die Plattform für große Laberei bietet! Zu Hause nix zu sagen, dann muss man hier im Inet brabbeln...
Auweia.
-
Wo findet man das angebot?
Wie wäre es mit lesen des 1. Posts??
-
Auch wenn blau machen normalerweise so gar nicht mein Ding ist, falls es irgendeine Möglichkeit gibt Sonntag nach dem Spiel zurückzukommen, dass man Montag bis 11 Uhr wieder in Dortmund ist oder nächsten Freitag zwischen 10:30 (regulärer Schulschluss) und 20 Uhr nach Danzig zu kommen und das finanziell realisierbar ist würde ich nicht lange fackeln...
Darauf bezog sich meine Frage wo du hin musst. Mit dem Tagescharter schaffst du das in der Regel locker wieder nach Dortmund. Aus Lemberg sind wir um 05:30 in Köln/Bonn gelandet und dass mit dreistündiger Verspätung.
-
Aber da wird man bis Montag morgen nicht mehr nach Hause kommen...
Wo muss du denn hin?
-
kennt die jemand?
Sind seriös, wird auch schon im Deutschland-Portugal 499,- Euro - Thread diskutiert. Problematisch ist es v.a. ein bezahlbares Hotel so kurzfristig zu bekommen.
-
So, ich bin auch zurück aus Lviv - Der dortige Flughafen hat starke Koordinationsprobleme, Verspätungen von 2-4 Stunden sind absolut normal und einzuplanen beim Rückflug.