neues pw zu schicken dauert ewig und mit dem altena kommt ständig access denied

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
408,70 € pro Ticket...
gab es vorhin für 139 eur in kat d
-
Ich suche noch 2 x Leichtathletik am Donnerstag,09.08 abends
Kannst du da mal schauen ?
Trotzdem Danke,gab es die beiden Veranstaltungen überhaupt?
Hab nach knapp 10 Minuten nachgeschaut, da nicht mehr... -
Habt ihr irgendwo abholung oder versand auswählen können?
Frage wurde mir nicht gestellt.Und Belgien ist weit
-
Habt ihr irgendwo abholung oder versand auswählen können?
Frage wurde mir nicht gestellt.Und Belgien ist weit
step 1/5
muss ich auch noch ändern lassen, kostet 24,30 EUR
-
408,70 € pro Ticket...
Doch so billig
Dann kann ich mir ja die Wartezeit sparen....
Danke nochmal Schockse
-
na super, es gab scheinbar noch ct... und auch wp. dann muss ich wieder weiter suchen...
-
Kann man im Nachhinein denn noch die Versandart ändern?
-
Gab oder gibt es Tennis Halbfinale centercourt??wenn ja kann mir jemand 2karten kaufen?wenn ja bitte pm wäre so dankbar denn Sitz grad im zug und mit Handy komm ich nicht rein..lg
-
Gibt noch ein Ticket Leichtathletik 9.8. für 219 Euro !!??
-
-
Gab oder gibt es Tennis Halbfinale centercourt??wenn ja kann mir jemand 2karten kaufen?wenn ja bitte pm wäre so dankbar denn Sitz grad im zug und mit Handy komm ich nicht rein..lg
Tennis gabs, soweit ich gesehen habe, gar nicht!
-
hm, hab irgendwie belgien als land in meinem account stehen, muss ich mal klären mit denen, wenn ich die proforma rechnung bekomme...
das mit dem einmal log in scheint nicht mehr zu funktionieren...
-
doch, mit dem one-time-login aussa email
Explizit nochmal herzlichen Dank laxi, ohne dich wären die meisten hier, wie ich auch, noch im Warteraum!
VIELEN DANKE LAXI, VIELEN DANK TOOOR.DE!
-
wie sah es denn mit bahn-rad aus?
-
hm, hab irgendwie belgien als land in meinem account stehen, muss ich mal klären mit denen, wenn ich die proforma rechnung bekomme...
Dito. In der Proforma Rechnung steht auch Belgium.
Muss man noch mal ändern lassen. Hoffentlich funzt das. -
Danke!!
-
nix gesehen, richtige Knaller waren nicht dabei
wie sah es denn mit bahn-rad aus?
-
Explizit nochmal herzlichen Dank laxi, ohne dich wären die meisten hier, wie ich auch, noch im Warteraum!
VIELEN DANKE LAXI, VIELEN DANK TOOOR.DE!
bin biertrinka
-
Dito. In der Proforma Rechnung steht auch Belgium.
Muss man noch mal ändern lassen. Hoffentlich funzt das.bei mir auch bei beiden proforma rg.
habt ihr den versand (glaub 24,30 eur) als posten auf der rg ausgewiesen?
-
Gibt / Gab einiges an Volleyball, Beach Volleyball, Fechten, Boxen und Handball. Oft auch günstige Kategorie. Einzeltickets und meist teuere Kategorie für einige Leichtathletik Abendveranstaltungen. Für die Mittagssessions ist noch was zu bekommen, aber auch nur noch mittlere Preiskategorie. Schwimmen und Tennis und Basketball gar nichts, bzw. direkt nach ein paar Sekunden weg. Archery ist fast alles verfügbar, Badminton war bisher nicht leicht zu bekommen, hier auch Einzelplätze. Equestrian Jumping ist vielleicht noch interessant, hier günstige Karten für die Qualifikation. Kanu Slalom und Kayak ebenfalls vorhanden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!