hallo leude
nur mal sone frage, is mir des öfteren passiert. wer hat eigentlch in ordentlich betrunkenen Zustand eigentlich schon mal ne karte geschossen, ich mein so mit wankenden fingern und so? so nen nachtschicht durchgemacht?
Beiträge von sportokantes
-
-
liebe leute
ha6t jeman fl für münchen spiel für meine französische schwägerin. sie hat mir 4 wochen urlaub in nizza angeboten für karten. bite keine kat.1 weiß is unverschämt. danke jungs -
hat jemand einen fl für do für mich, bitte bitte !!!!! habe meine oma gersde nach Hause gefahren!
-
hat jemand einen fl für do für mich bitte !!!!!
-
Zitat von Marty6
Bitte ????? erklaer mal wer und fuer was .
Model87 hat gerade einen login für vf hh klargemacht, hat auch alles geklappt, war superhappy, dann schreibt er mir ein pn : Bitte überweise mir 50 Euro an folgendes Konto, Schicke mir eine bestätigung, wenn du überwiesen hast.strange strange!
-
Sagt mal leute bitte, is das jetzt usus 50 eiro zu verlangen für eine log-in action?
-
-
-
-
-
-
Beim spiel Tun -KSA in München war ich fast neben Otti fischer und seiner jetzigen exfrau gesessen! weil ich das gerade auf spon lese.
-
-
-
-
-
YEEEEEEAAAAH! Gerade BRA - AUS in munitsch abgegriffen!
-
Yesss! Gerade Serbien- Elfenbeinküste in München aber schon sowas von abgegriffen!
-
wqerd dann wohl in die muffathalle gehen
-
Is am stadion eigentlich programm für die drausenbleibemüsser?