OK, danke. gibt es einen Link auf das englische Übertragungs-sowie auf das Abholungsformular?
Beiträge von Ritschy
-
-
-
Zitat von Ricardo
1.) wieso denkt der Engländer sie packen überhaupt das Viertelfinale?
2.) dieser Grund (wir tauschen Karten) wir def. nicht akzeptiert
3.) Liess Dich mal hier im Forum um und schaue wieviele Leute plötzlich Verwandte im Ausland haben
4.) Viel Spass am Kölner STC - dort dürftest Du jedoch ziemlich alleine stehen da es seit dem letzten Spiel geschlossen hat. Heute hat noch Gelsenkirchen und Frankfurt auf (neben Dortmund, München und Berlin) - schliessen jedoch auch endgültig nach dem Spiel.
Übertragt sie online, tauscht die Vollmachten und Pässe und geht sie dann am jeweiligen STC abholen1.) Das ist ihm egal, er hat schon ein Hotel in München gebucht und schaut sich auch gerne die Brasilianer an.
2.) Ich hasse das OK.
3.) Aber was wenn es abgelehnt wird? Dann haben wir beide verloren...
4.) Danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich dachte während der WM haben alle STC's auf. Dann muss ich die Karten wohl definitiv in Dortmund holen.
-
Ich habe auch eine Frage. Ich habe 2 Tickets für das HF in München und kenne einen Engländer, der 2 Karten für das HF in Dortmund hat. Wir würden jetzt unsere Tickets gerne tauschen, damit jeder das Spiel sehen kann das ihn auch interessiert. Wie stellen wir das am Besten an? Ist ein Tausch mit deisem Grund akzeptabel wenn wir alle vier zu einem Ticketcenter gehen und das darlegen (ist ja keinerlei Geld im Spiel, gleiche Kategorie, beides HF, nur anderes Spiel)? Famiele wird ja kaum akzeptiert werden bei verschiedenen Nationalitäten, was wäre der beste Grund für so etwas?
Oder wie sollte man das am besten anstellen? Wir könnten die Karten morgen online übertragen und dann am Dienstag morgen in Köln am STC abholen - geht das, oder muss ich die Karten für Dienstag am Dienstag zwingend in Dortmund holen?