wieso macht ihr keine adblocker??? alles paletti damit hier....
Am IPad ?
wieso macht ihr keine adblocker??? alles paletti damit hier....
Am IPad ?
Mich nervt die auch tierisch - leichte Abhilfe verschafft folgendes:
IPad ins Hochformat nehmen - dann sieht man sie nicht...
Trotzdem ist das Querformat für das Forum natürlich viel praktischer
also die scheiss werbung muss einfach weg
zum Glück haben wir ja BierHOFF
Deutschland wurde trotz Löw Weltmeister.... aber nur weil die Spieler nicht auf ihn gehört haben
diesmal klappt das nimmer
Und immer wenn ich nicht weiss auf wen ich tippen soll, dann nehm ich Italien
ich habs auch nur im TV gesehen.... diese schlangen an der kontrolle scheinen ja ewig zu sein
ist wer vor ort und kann mal kurz so ne ungefähre zeitangabe senden ?
Kann mir nicht vorstellen, dass es im Sommer noch so was wie Fanfeste geben wird.
Die gibt es ganz bestimmt, weil in spätestens 3 Monaten die meisten Ängste von heute wieder verdrängt und vergessen worden sind.
Ist zwar tragisch, aber in 6 Monaten ist das von heute Nacht für die Medienlandschaft und damit für die öffentliche Meinung schon
sehr weit weg...
ja eben... Risiko halt
1 Euro auf Sieg Bayern
Ich liebe das Risiko
Eher schade dass es kein Derby gibt irgendwie in welcher Kombination auch immer
Hauptsach in Augsburg drehen sie durch...
Tipp im Arsch
Lieber vergeigen sie es morgen und gewinnen dann am Dienstag... Irgendwie hab ich was diese dumme Pokalspiel angeht echt
ein ungutes Gefühl
Ich mach 3 Kreuze wenn er endlich weg ist
Franz for President
Ich frag mich halt auch, was Bayern da geritten hat. Ist es die Denke: "Wir holen 10 solcher Leute und wenn es einer schafft, hat es sich gelohnt."?
Hinterher ist man natürlich immer schlauer, aber bei Spielern wie Petersen, Kurt, Weiser etc. pp. war doch eigentlich jedem klar, dass die keine Chance haben...
du meinst so wie es bei Salihamizic, Lahm, Müller, Badstuber, Schweinsteiger auch war??
wenn einer von 10 einschlägt reicht mir das als Quote
Und es war schon immer so, man hat früher auch einen Tobias Rau geholt, oder eine Sternkopf, Oberleitner usw
und dann war eben auf einmal ein Kroos dabei, welcher ähnliche Lorbeeren hatte wie Sinan....
also so ich kann mit der Tranferpolitik gut leben, lieber hol ich einen Kimmich jetzt für 7 Millionen, als das ich in 2 Jahren dann 25 zahlen muss
http://www.spox.com/de/sport/fussb…-2015-2016.html
Lesenswertes Interview
danke für den tipp
bei solchen Interviews merkt man eben dass
oft doch einiges mehr dahinter steckt als plumpes sport1 stammtischgelaber
Also das home find ich eigentlich besser als das letzte modell
schön klassisch gehalten...
Aber das away.... Ohje
War gestern jemand in der Arena und kann was über die neue Beleuchtung erzählen?
also am TV erkennt man, dass oben innen jetzt eine rote beleuchtete Linie zu sehen ist - die gefällt mir schonmal sehr gut
gibts draußen auch was neues? Oder isses einfach nur heller
Absolut gleicher Meinung, von daher würde ich eine Verlängerung auch eher kritisch sehen, aber KHR dementiert ja fleißig die angeblichen Gerüchte zur Transferpolitik, abwarten
Die Transferpolitik verwirrt doch in dieser Hinsicht etwas
ÜWenn Pep ein Bekenntnis abgeben würde, würde ich ja verstehen, dass er alles kriegt was er will, aber so...
er hält den Verein hin, wie Barcelona 2013 und am Ende haben wir seine Mannschaft aber ihn nicht mehr...
übrigens möchte ich mal Ancelotti als Alternative ins Spiel bringen
Ich glaube rein taktisch würde der uns um Welten voran bringen... Auch wenn wir dann wohl etwas defensiver spielen, aber das hat mich 2001 auch nicht gestört
und allemal besser als vorne hui hinten Pfui mit Klopp
Kurze Frage zum neuem Trikot, gibt es das am Dienstag in der Arena evtl schon?
also im Shop steht vor. ab 13.05.was logischerweise der Mittwoch ist - meint ihr das gibt es dann in den Arena Shops evtl schon zum Spiel ?
Bei meiner aktuellen Wohnraumverschönerung wollte ich paar Bilder von alten Choreographien aufhängen.
Leider hab ich eben bei der Durchsicht alter Fotos festgestellt, dass ich nicht die besten Fotos davon habe, bzw natürlich auch bei manchen selber dabei war, und ich zB nicht die Choreo von Inter 2010 in meinem Zimmer sehen möchte...
Deswegen wäre ich auf der Suche nach hochauflösenden Bildern folgenden
Choreographien:
Finale 2010 in Madrid
Finale 2012 München
Finale 2013 Wembley
DFB Finale 2014 Berlin
Wer da was über hat, wäre super per pn an mich, und dann das Bild per EMail oder so
Oder vielleicht weiß ja jemand wo man die sonst bekommen könnte
beim Club nr12 find ich nur das von Wembley, und das haut mich nicht um, weil es so aus der Schräge fotografiert ist
Danke für Eure Hilfe