Wenn Robben keine Quelle angibt, weiß er schon warum
Quelle : Bauchgefühl
Wenn Robben keine Quelle angibt, weiß er schon warum
Quelle : Bauchgefühl
Finger weg von Favre. Holt lieber den Klopp.
oder di Matteo
oder di Matteo
oder di tini
Gemüse hat ManCity ins Spiel gebracht.![]()
Ich weiß mittlerweile aber auch nicht so recht, ob ich mir ne Verlängerung Peps wünschen soll oder nicht. Nicht wegen der Titel, da mache ich mir im Gegensatz zu Fahnder nicht die meisten Sorgen drum, sondern um das Verändern des "FCB-Gesichts", das nach dem "Tausch" Schweinsteiger/Vidal ja eine 200%ige (gibt's sowas?) Abwertung erlitten hat.
Sportlich war der Tausch sicherlich eine Aufwertung, man sollte aber auf jeden Fall vermeiden, noch mehr "Gesichter" des Vereins (Lahm, Müller, Alaba, Badstuber, ...) zu veräußern, nur weil Pep das eventuell meinen könnte.
Absolut gleicher Meinung, von daher würde ich eine Verlängerung auch eher kritisch sehen, aber KHR dementiert ja fleißig die angeblichen Gerüchte zur Transferpolitik, abwarten
Der nächste Transfer-Kracher!
![]()
![]()
sollte das wirklich stimmen wäre das ein weiterer schritt in richtung verjüngung. der pjaca hat zumindest die anlagen ein großer zu werden
![]()
![]()
Ein Schwede für die Amateure .
Absolut gleicher Meinung, von daher würde ich eine Verlängerung auch eher kritisch sehen, aber KHR dementiert ja fleißig die angeblichen Gerüchte zur Transferpolitik, abwarten
Die Transferpolitik verwirrt doch in dieser Hinsicht etwas
ÜWenn Pep ein Bekenntnis abgeben würde, würde ich ja verstehen, dass er alles kriegt was er will, aber so...
er hält den Verein hin, wie Barcelona 2013 und am Ende haben wir seine Mannschaft aber ihn nicht mehr...
übrigens möchte ich mal Ancelotti als Alternative ins Spiel bringen
Ich glaube rein taktisch würde der uns um Welten voran bringen... Auch wenn wir dann wohl etwas defensiver spielen, aber das hat mich 2001 auch nicht gestört
und allemal besser als vorne hui hinten Pfui mit Klopp
ich versteh eh nicht was man mit klopp will, mit seinem überfallartigem konterfußball(umschaltspiel) passt er halt mal gar nicht zu unserer ballbesitzphilosophie der letzten gut 5 jahre und das der sein system ändert bezweifele ich sehr stark.
15.30 Uhr Live auf SSNHD PK Vorstellung Vidal
15.30 Uhr Live auf SSNHD PK Vorstellung Vidal
Nun doch erst später, zwischen 16.30-16.54 Uhr weil Vidal und di Maria doch gleichzeitig vorgestellt werden - Grins.
Jetzt offiziell : 4 Jahres Vertrag unterschrieben - Arturo Vidal - Quelle FCB.de
Top Transfer in meinen Augen , vorallem still und leise einen Weltklasse Spieler geholt. Genau so ein Typ Spieler hat uns gefehlt - bin froh das wir ihn haben. Willkommen in München!
still und leise
ahja? war da nicht ein Riesen-Tamtam in den letzten 7 Tagen?
ahja?
war da nicht ein Riesen-Tamtam in den letzten 7 Tagen?
ahja?
ahja?
Da musst du was verwechseln denn da war alles schon in trockenen Tüchern. Ich spreche von der Zeit davor.
Da musst du was verwechseln
Ich bin halt nicht so gut informiert, man findet ja auch immer recht wenige Quellen hier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!