Das ist ja wohl mal voll daneben und fern von Lustig.
ich finde schon seit einiger zeit vieles nicht mehr lustig
vor allem wie respektlos mit Pep umgegangen wird
btw: Verlängert er jetzt eigentlich?
Also der Schaden an der Windschutzscheibe sieht aus wie eine normale Steinschlagbeschädigung.
Demnach war es ja dann wohl vermutlich eine Luft- oder Gasdruckpistole.
Warten wir mal ab, was die Ermittlungen ergeben.
Wenn dem aber so war, dann war die Aktion vom Gefährdungspotenzial weniger gefährlich als diverse Pyroaktionen im Stadion.
Hoffentlich kann die Polizei den Schützen ermitteln. Der gehört so oder so hart bestraft.
Ich empfehle: locker bleiben!
Was macht Pep?
Demnach war es ja dann wohl vermutlich eine Luft- oder Gasdruckpistole
...
Wenn dem aber so war, dann war die Aktion vom Gefährdungspotenzial weniger gefährlich als diverse Pyroaktionen im Stadion.
Aha,
wenn diese Projektile im Kopf landen, sind die also nicht gefährlich?
Aha,
wenn diese Projektile im Kopf landen, sind die also nicht gefährlich?
Geenau das ist der Punkt. Ist ja sicher nicht so gewesen, dass der Schütze einfach mal draufhält und denkt " kommt ja sowieso nicht durch die Windschutzscheibe".
Ist eigentlich zweitrangig, was es für ein Projektil war, geht in keinem Fall sowas.
Also der Schaden an der Windschutzscheibe sieht aus wie eine normale Steinschlagbeschädigung.
Demnach war es ja dann wohl vermutlich eine Luft- oder Gasdruckpistole.Warten wir mal ab, was die Ermittlungen ergeben.
Wenn dem aber so war, dann war die Aktion vom Gefährdungspotenzial weniger gefährlich als diverse Pyroaktionen im Stadion.Hoffentlich kann die Polizei den Schützen ermitteln. Der gehört so oder so hart bestraft.
Ich empfehle: locker bleiben!
Was macht Pep?
So ne Aktion mit Pyro zu vergleichen ist aber nicht dein Ernst ?
http://www.spox.com/de/sport/fussb…-2015-2016.html
Lesenswertes Interview
http://www.spox.com/de/sport/fussb…-2015-2016.html
Lesenswertes Interview
danke für den tipp
bei solchen Interviews merkt man eben dass
oft doch einiges mehr dahinter steckt als plumpes sport1 stammtischgelaber
Nett was die Holländer an der Beleuchtung der AA verändert haben.
danke für den tipp
bei solchen Interviews merkt man eben dass
oft doch einiges mehr dahinter steckt als plumpes sport1 stammtischgelaber
hoffendlich lesen spargo und grover das nicht. die werden sonst komplett größenwahnsinnig
WLAN für alle in der AA
WLAN für alle in der AA
Schon wieder beim BVB abgekupfert
Rummenigge: "Mario Götze hat dem Klub mitgeteilt, dass er hierbleiben und sich durchsetzen möchte."
Rummenigge: "Mario Götze hat dem Klub mitgeteilt, dass er hierbleiben und sich durchsetzen möchte."
![]()
Find ich grundsätzlich auch gut, bin mal gespannt, würde es ihm gönnen das er es packt
Find ich grundsätzlich auch gut, bin mal gespannt, würde es ihm gönnen das er es packt
Einfach mal öfters auf der 10 spielen lassen dann klappt das schon , auf den Außenpositionen kommt nix von ihm.
Einfach mal öfters auf der 10 spielen lassen dann klappt das schon , auf den Außenpositionen kommt nix von ihm.
stimmt, für Außen ist er zu langsam
![]()
Jo, das hat ja der diSanto Bremen auch mitgeteilt.
Das Gewicht eines Wortes eines Profifussballers vor Ablauf des Transferzeitfensters ist ungefähr so groß wie ne Tüte Reiswaffeln.
"Mario Götze hat dem Klub mitgeteilt, dass er hierbleiben möchte."
Das hat er dem BVB auch mal mitgeteilt, bis ihm plötzlich einfiel, dass er als Kind mal in Bayern Bettwäsche geschlafen hat. Vielleicht hatte er ja auch mal welche von Juve
Das hat er dem BVB auch mal mitgeteilt, bis ihm plötzlich einfiel, dass er als Kind mal in Bayern Bettwäsche geschlafen hat. Vielleicht hatte er ja auch mal welche von Juve
Kann mir nicht vorstellen das dem das nochmals passieren würde.
hoffendlich lesen spargo und grover das nicht. die werden sonst komplett größenwahnsinnig
Danke für den Post, hatte das Interview bisher nicht gelesen. Lohnt sich aber. Ich denke, dass viele hier im Forum Hr. Himsls Worten andächtig lauschen sollten.
ZitatGladbach ist in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. Das geht bei den handelnden Personen los und hört bei den Fans auf.
Götze soll es wie Jansen machen. Kommt eh nicht mehr besser als am 13.07.2014. DAS hätte mal was.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!