1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. konsequent
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von konsequent

• 1. Post von neuen Usern

• konsequent
    • 2. Dezember 2007 um 20:00

Wie ich finde kann jeder user mit den Neuanmeldungen "umgehen" wie er es erwartet wie mit einem selbst umgegangen werden soll.
    Klar sollte auch sein das jeder registrierte nicht durch sein Anmeldedatum in seinen Rechten hier im Forum beschränkt oder gar von Anfang an Niedergemacht wird.
    Wenn für die "Neulinge" andere Regelungen gelten sollen als für alte Hasen dann sollte man sie festlegen.

Grüsse, konsequent

• S: Spiel 15 Innsbruck

• konsequent
    • 2. Dezember 2007 um 17:14

Hi,

scheint wohl vom Namen her nicht das Kracher Spiel für uns Deutschen zu sein SWE - ESP aber wie schon oben erwähnt wär für mich unwichtig.
    Hab leider immer noch nichts zum tauschen.:mad:

Also suche ich weiter....

• B: #27 #28 #30 #31, S: #4 #11 #20 #25 #26 #29

• konsequent
    • 2. Dezember 2007 um 13:36

http://forum.tooor.de/em-tauschboers…basel-29-a.html

:gruebel:

• Presseberichte rund um die EM 2008 + Diskussionen

• konsequent
    • 1. Dezember 2007 um 09:20
    Zitat von mischiditti

Zitat: Die Ebay-Angebote erreichen astronomische Höhen: Vier Tickets für das EM-Halbfinale in Wien am 26. Juni 2008 - Vermerk "100 Prozent seriös" - steuern zielsicher auf die 1000-Euro-Marke zu. Zwei "Top-Sitzplätze" der höchsten Preiskategorie gingen bereits für einen vierstelligen Betrag weg.

Wäre doch billig:

4 x Kat.1 HF würden 1200 € kosten :autsch::autsch::autsch:

Ja, für 1200 würd ich die auch nehmen, keine Frage!

• Edelstahlarmbanduhr "Wunder von Bern" für 5€. (Preis beim DFB 129,95€)

• konsequent
    • 28. November 2007 um 07:42

Sehr geehrter Herr konsequent,
    herzlichen Dank für Ihren Auftrag vom 25.11.2007 bei unserem ProSieben-Fanshop.Wie wir gerade erfahren haben, ist der folgende von Ihnen bestellte Artikel leider ausverkauft und nicht mehr lieferbar:
    Schweizer Edelstahl-UhrDas Wunder von BernArtikelnummer: P27502001
    Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag diesmal nicht für Sie ausführen konnten.Wurde Ihre Bestellung bereits bezahlt, so bitten wir um Mitteilung Ihrer Bankdaten um eine Rücküberweisung an Sie vornehmen zu können.Sollten Sie noch Fragen diesbezüglich haben stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis.Mit den besten Wünschen und Grüßen. Ihr ProSieben-Fanshop

• Suche 2 Karten für ein EM-Spiel in Wien

• konsequent
    • 26. November 2007 um 19:11
    Zitat von grenzoff

hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach zwei karten für ein em-spiel in wien.
    würde mir vielleicht jemand zwei karten verkaufen?

grüße.

sorry falsches forum.kann es bitte jemand verschieben?

:rolleyes:

• Edelstahlarmbanduhr "Wunder von Bern" für 5€. (Preis beim DFB 129,95€)

• konsequent
    • 25. November 2007 um 17:54

Super Tipp! :winke:

• Karten 2010 Südafrika - Erfahrungsberichte früherer WM's

• konsequent
    • 25. November 2007 um 17:46

.....Unterdessen wurden Details des Kartenverkaufs bekannt gegeben. Die Tickets für die WM-Endrunde werden auf der Basis von US-Dollar abgerechnet, so dass sich dies günstig für europäische Fans auswirken dürfte. Und wenn der Euro weiter so stark bleibt wie bisher, werden die Tickets erstaunlich preiswert.

Allerdings: Die 450.000 Tickets der Billig-Kategorie unter den drei Millionen Eintrittskarten (20 Dollar/13,50 Euro) sind nur Südafrikanern vorbehalten. 120.000 davon werden durch Sponsoren bei Gewinnspielen gratis unter's Volk gestreut. Wie da ein grauer Markt verhindert werden soll, hat die FIFA noch nicht bekanntgegeben.

Die teuerste Karte - abgesehen von den VIP- und Gastpaketen mit Champagner-Verpflegung und Parkschein - soll rund 610 Euro (900 Dollar, Finale) kosten. Blatter legt eben immer Wert darauf, dass eine nur alle vier Jahre stattfindende Fußball-WM ein Highlight auf dem Erdball sei und sich deshalb nicht unter Preis verkaufen dürfe.....

Quelle: Raubmord an Ex-Profi - Blatter spielt Gewalt herunter - n-tv.de

• Archiv FC Bayern München

• konsequent
    • 24. November 2007 um 18:15

Fans machen Stimmung
    Aussprache mit Hoeneß

Der Vorstand des FC Bayern München hat sich vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg zu einer Aussprache mit seinen Fans getroffen. Nach der Diskussionsrunde mit rund 30 Fanclub-Vertretern sieht Manager Uli Hoeneß die Wogen wieder geglättet, nachdem er Teile der Anhängerschaft bei der jüngsten Jahreshauptversammlung in scharfem Ton angegriffen hatte. "Wir hatten eine wunderbare Begegnung", sagte Hoeneß. Bei der Zusammenkunft in der Münchner Allianz Arena sei zwei Stunden lang "konstruktiv über Probleme" gesprochen worden.

Wichtigstes Ergebnis aus Sicht von Hoeneß war, dass die Fans zugestanden hätten, dass sie für die Stimmung im Stadion "verantwortlich" seien. Für die Zukunft seien regelmäßige vierteljährliche Treffen mit den Anhängern vereinbart worden.

Der deutsche Fußball-Rekordmeister hat mit großem Abstand die meisten organisierten Anhänger in Deutschland. Die 2.329 Fanclubs zählten zu Monatsbeginn 164.580 Mitglieder.

Quelle:
    Fans machen Stimmung - Aussprache mit Hoeneß - n-tv.de

• Ohne England Fahren Wir Zur Em

• konsequent
    • 22. November 2007 um 19:12

Nun, rein Fussballtechnisch braucht man die Engländer nun wirklich nicht bei der EM. Sie haben schon bei der WM gezeigt das es bergab geht mit ihnen. Das Ausscheiden in der EM - Quali war daher nur die logische Folge.
    Schade nur für die Fans....

Wie ich das sehe braucht auch das Mutterland des Fussball einen Neuanfang, wir haben unseren bereits gemacht!

Grüsse, konsequent

• UEFA-Koeffizient - Gruppenköpfe

• konsequent
    • 22. November 2007 um 08:02
    Zitat von arno73

:winke: Falsch - in den 60 ern waren se mal Europameister und 72 und 88 im Finale;)

Russland (oder auch die ehem. Sowjetunion) war sowohl 1972 als auch 1988 im EM Endspiel.

• konsequent
    • 20. November 2007 um 07:51

Moin,

ich habe gestern das Interview von Uli Hoeneßauf BR3 gesehen. Hier hat er, aus meiner Sicht nochmal deutlich gesagt was er will und was nicht.
    Was er nicht will ist klar: die Fan Clubs Schickeria (Hauptsächlich!) und den Fan Club C12 (in manchen Punkten). Hier hat er eine gefestigte Meinung. Ich sehe v.a. für die Schickeria was die Zukunft in der AA betrifft schwarz. Uli H. wird sie zwar nicht mundtot machen können, aber eines hat er durch seine öffentliche Nennung der Schickeria erreicht: sie sind in eine Ecke gedrängt worden aus der sie nur schwer unbeschadet wieder herauskommen. Mehr als noch vor diesem Wutanfall und dem jetzigen Interview auf BR3. Gespräche wird es sicherlich geben, aber eines ist von vorneweg klar: Uli Hoeneß wird sich in Sachen Schickeria auf keine Kompromisse einlassen und er wird die Richtung vorgeben. Alles andere kommt wohl nicht mehr in Frage. Hoeneß hat nochmal explizit im BR3 daraufhingewiesen das er keine "italienischen Verhältnisse" haben will. Und so wie ich das sehe setzt er v.a. die Schickeria mit ital. Verhältnissen in Verbindung.
    Die breite Öffentlichkeit hat er durch solche Interviews natürlich auf seiner Seite, keine Frage. Aber löst das das angesprochene Problem der nicht vorhandenen Stimmung im Stadion? Nein, das sind nicht nur die Schickeria oder C12 gemeint sondern alle "Fans", "Kunden" und sonstigen "Touristen".

Den C12 sehe ich dagegen nicht ganz aussen vor. Sicherlich hat auch das Uli Hoeneß seine Vorstellung wie das mit C12 in Zukunft ablaufen soll. Das Hauptproblem sehe ich aus meiner Sicht an den Vorstellungen beider Seiten und der Durchführung (Kosten, Genehmigungsverfahren über den FCB!)
    Die C12 hat sicherlich in der Vergangenheit in Sachen Support, Choreografie usw... viel für den FCB getan. Uli Hoeneß hat das nicht vergessen und wird das alles zu würdigen wissen. Aber in Zukunft denke ich wird auch hier der FCB den Ton angeben wollen.

M.E. hat es Uli Hoeneß aus seiner Sicht auf folgenden Punkt gebracht: die Fans des FC Bayern bestehen nicht nur aus der Schickeria und dem C12, sondern aus mehr als 2000 organisierten Fan Clubs, nicht organisierten Fans und Kunden. Dabei ist ihm sicherlich das Wohl der Letztgenannten wichtiger als das Interesse zweier einzelner Fangruppierungen. Entweder diese beiden halten sich an die Regeln die der FC Bayern vorgibt oder sie sind auf Dauer, um es mit Worten von Kalle Rummenigge zu sagen, "persona non grata"!

Grüsse, konsequent

• Aufstieg aus der Kreisliga als Lohn für Prügelei

• konsequent
    • 18. November 2007 um 12:00
    Zitat von Bankster

Nochmal ein Artikel von damals...

"Alle Vereine stehen geschlossen dahinter"

Fußballteams beraten über Schwierigkeiten mit Türk Dostluk Kaufbeuren - Verband soll helfen

Die SVG Baisweil-Lauchdorf hatte eingeladen und 28 Vertreter von 13 Vereinen der Fußball-Kreisklasse Ostallgäu und A-Klasse Mitte waren gekommen. Sie trafen sich diese Woche in Bidingen zu einer außerordentlichen Sitzung, in der es um Schwierigkeiten mit dem Kreisklassisten Türk Dostluk Kaufbeuren ging. Zusammen mit Spielgruppenleiter Franz Schmid und Bezirksspielleiter Volker Wedel verfassten die Vereinsvertreter ein Schreiben, in dem sie sich in dieser Sache ratsuchend an den Bezirksausschuss des Bayerischen Fußball-Verbands wenden.

Der Verein Türk Gücü Füssen hatte sich im Vorfeld der Sitzung entschuldigt. "Die wollen sich neutral verhalten, weil es unter den Vereinen persönliche Beziehungen gibt", zeigt Franz Daufratshofer, Fußball-Abteilungsleiter der SVG Baisweil-Lauchdorf, Verständnis für die Absage der Füssener. Wie Daufratshofer betont, gehe es auch nicht um "eine Aktion gegen Türken oder Ausländer im Allgemeinen". Vielmehr wolle man eine Lösung finden, wie mit einem "ganz speziellen Verein" zu verfahren sei, mit dem es schon seit langem Probleme gebe.
    Auslöser für die Versammlung in Bidingen waren die zwei jüngsten Vorfälle in den Spielen Türk Dostluk Kaufbeuren gegen TSV Buching sowie gegen die SVG Baisweil-Lauchdorf, in denen es zu groben Fouls mit Verletzungen kam. So wurde in der Begegnung gegen Baisweil einem Baisweiler Spieler durch einen Faustschlag das Nasenbein gebrochen, so dass sogar die Polizei eingeschaltet wurde und nun ein zivilrechtliches Verfahren gegen den türkischen Spieler wegen Tätlichkeit mit Körperverletzung läuft.
    Bei der Versammlung haben die Vereins vertreter nach langer Diskussion, in der Erfahrungen der vergangenen Spielzeiten mit Türk Dostluk Kaufbeuren ausgetauscht wurden ein Schreiben verfasst und dieses einstimmig abgesegnet. Darin wurde nicht etwa der Ausschluss des Kaufbeurer Vereins gefordert sondern um Rat gebeten. Das Schreiben soll nun dem Bezirksausschuss des BFV vorgeleg werden, der sich mit der Thematik weiter befassen soll. "Alle Vereine stehen geschlossen hinter dieser Sache", sagt Daufratshofer.
    Bis eine Stellungnahme vom Bezirk erfolg wird kein Spiel gegen Türk Kaufbeuren stattfinden. Die für Sonntag geplante Partie gege Mauerstetten war im Auftrag des Verbands bereits abgesetzt worden. Und nachdem nun die schlechten Platzverhältnisse keine Spiele mehr zulassen, beginnt ohne hin die Winterpause in den unteren Klassen.

Moin,

und was ist dann letztendlich rausgekommen? Hab das ganze zwar auch Anfangs in der Allgäuer Zeitung verfolgt aber dann nichts mehr davon gehört?

Grüsse, konsequent

• EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele

• konsequent
    • 17. November 2007 um 11:27
    Zitat von mischiditti

Auf deutsch:

Das Stadion ist sch....?

Warum machen die dann so eines zum Endspielstadion???

Die UEFA meinte im Übrigen zur WM 06 und der EM 04, dass die Stadien in Protugal um einiges besser wären...saufen die manchmal bevor sie Statements abgeben? :mrgreen:

Nun, wie ich meine war Berlin, was das Stadion betrifft, auch nicht die beste Wahl für das WM Finale. War in der Kurve Oberrang gesessen. Alles ziemlich weit weg.
    Aber so isses nun mal, wenn nicht in der Hauptstadt eines Landes, wo dann?:gruebel:

Grüsse, konsequent

• konsequent
    • 15. November 2007 um 08:09

Moin,

wer geht denn auf das Treffen mit den Bayern Oberen und kann die tooor-Gemeinde dann umfassend informieren?

Grüsse, konsequent

• konsequent
    • 14. November 2007 um 18:26

Meiner Meinung nach dreht sich alles was das Thema Stimmung betrifft irgendwie im Kreis. Keiner hat nur annähernd DEN richtigen Vorschlag wie es besser werden kann, ich leider auch nicht:neutral: (knapp 700 Seiten im Stimmungsthead der FCB HP!!)

• konsequent
    • 14. November 2007 um 17:57

Hab mir grad den "Offenen Brief " reingezogen und wie ich finde machen sich die Herren in der Führungsetage schon Ihre Gedanken. So ganz spurlos geht das an den Herren nicht vorbei das im Stadion keine Stimmung herrscht. Ich denke man wird "miteinander reden " müssen um wieder bessere Stimmung zu bekommen. Erste Vorschläge wird es sicherlich schon nächste Woche geben. Diese dann von beiden Seiten umzusetzen ist dann das erste Ziel.
    Kapellen braucht niemand im Stadion. Das weis auch der UH und seine Mannen.
    Und das die SK wieder ein stärkeres Bild abgeben muss das weis mittlerweile auch der UH.
    Die Aufteilung nach dem Auszug aus dem Oly hat schlichtweg nicht funktioniert. Nur eingestehen muss man es sich halt auch mal, Herr Hoeness!!!

Natürlich hat jede Seite seine Argumente was für eine Stimmung man im Stadion will, nur künstlich blockieren sollte man die Fankultur in den Kurven nicht.

Doch eines müsste klar sein:

so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen!

In der Hoffnung das es besser wird!

Grüsse, konsequent

• konsequent
    • 13. November 2007 um 19:54
    Zitat von Pizarro14

den kannste ´doch eh in die tonne kloppen:rolleyes:

Seh ich schon auch so, aber haben sie den Aumann mundtot gemacht?

• konsequent
    • 13. November 2007 um 19:40

Hallo,

zur Thematik der Stimmung im Stadion gibt es ja nun hinreichend viele Meinungen, von Seiten der Fans, als auch vom FCB, sowohl in den versch. Foren, im TV oder jetzt auf der JHV. Nur einer hat sich, zumindest mir nicht bekannt:gruebel:, noch nicht dazu öffentlich geäußert: ein gewisser Herr Raimund Aumann.

Hat da jemand Infos zu ob er auch eine eigene Meinung hat?

• Interessante Auktionen zur WM 2006

• konsequent
    • 11. November 2007 um 17:59

Wer es noch nicht hat und ohne Schuber zufrieden ist, bitte hier schauen:

Die FIFA WM Deutschland 2006 - Das offizielle Buch bei eBay.de: Sport (endet 21.11.07 16:30:43 MEZ)

Grüsse, konsequent:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 2x NBA Berlin 400er Blöcke

joh_2001 24. November 2025 um 20:06
  • PDC Dart WM

öke 24. November 2025 um 20:05
  • U17 Weltmeisterschaft

peksim 24. November 2025 um 20:03
  • Borussia Dortmund

hanswurst 24. November 2025 um 19:52
  • Zach Bryan Tour 2026

Cody Rhodes 24. November 2025 um 19:51
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

podollski92 24. November 2025 um 19:27
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

kleisbaer 24. November 2025 um 19:20
  • Erzgebirge Aue

Nils_01 24. November 2025 um 19:14
  • Parken in Frankfurt

Philipp09 24. November 2025 um 18:59
  • Vorstellung

Knaddly 24. November 2025 um 18:35
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

rob077 24. November 2025 um 18:24
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Bastek 24. November 2025 um 18:14
  • Servus

hansemann68 24. November 2025 um 18:06
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

F2dP 24. November 2025 um 17:45
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

hda 24. November 2025 um 17:41
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Breezeman 24. November 2025 um 17:38
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 24. November 2025 um 17:18
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

öke 24. November 2025 um 17:06
  • Black Week/ Black Friday

borusse1909 24. November 2025 um 16:58
  • (B) 2x Böhse Onkelz Köln 04.12.25 Premium-Tickets

kw87hb 24. November 2025 um 16:37

Heiße Themen

• Zach Bryan Tour 2026

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 17 Minuten
  • Vorstellung

10 Antworten, 110 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 2x Böhse Onkelz Köln 04.12.25 Premium-Tickets

4 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x Apache Frankfurt (30.11.) steh

2 Antworten, 37 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Vorstellung

19 Antworten, 342 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Foo Fighters TAKE COVER TOUR 2026 München 17.06. FOS1

1 Antwort, 31 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

19 Antworten, 371 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.590 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung

16 Antworten, 449 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

36 Antworten, 1.033 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 241 Mitglieder und 2.013 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Andiii
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA
  • Australier76
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BarneyGumble