Sperre ist richtig, wo kommen wir denn da hin wenn jeder seine Fäkalsprache und Beleidigungen zum Besten gibt?
Zudem geht es in diesem Fall natürlich um auch um den Grundsatz:" Wehret den Anfängen."
Da darf sich auch Hr. Weidenfellner mal Wikipedia zur Hand nehmen und in sich kehren.
Beiträge von konsequent
-
-
mal schön locker bleiben, die Saison ist lang, lass ma Ribery und Klose länger ausfallen zusätzlich zu den üblichen 4-5 verletzten und es sieht ganz schnell wieder anders aus

Aber die Leistung heute war top

Nach der vergangenen, von schlechten Leistungen gekennzeichneten Saison, darf auch etwas an Euphorie dabei sein. Und wie immer gilt: abgerechnet wird zum Schluß.

-
So wie ich das sehe ist Platz 1 an Bayern vergeben, also ist für den Rest noch Platz 2 - 18 übrig. S04 hat das Jubiläum "50 Jahre ohne Deutsche Meisterschaft" vor sich...
-
Ich schlage vor jemand macht heute schon den - FC Bayern München - Deutscher Meister - Gratulations - Thread 2007/2008 - auf!

-
ich denke dieses Thema hat sich seit heute morgen erledigt...
kannst beruhigt schließen...Ist Abzocke
Achtung !!!!
Gleichlautendes Inserat war schon bei Kijiji Kleinanzeigen München - Kostenlose Kleinanzeigen für München und bei EMTicket.net - EM Tickets - EM Ticket - EM 2008 - EM Schweiz Österreich 2008 - EM Ticket kaufen - EM Ticket verkaufen eingestellt. Diese Inserate waren nur kurz eingestellt und sind dann wieder gelöscht worden.
M.E. nicht zu empfehlen!
Grüsse, konsequent
-
Und immer wieder mal im Angebot bei eBay....zuschlagen wer es noch nicht hat.
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Buch.Artikelnummer: 260145337956
-
[quote='macadona','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…2157#post922157']du kannst davon ausgehen, dass ebay (=drescksladen) SOFORT, sobald der ksc stress macht und mit nem anwalt und agbs daherkommt, sämtliche daten rausrücken wird, garantiert.
Auch für eBay gilt: Datenschutz!
Und wie schon erwähnt: die AGB´s MÜSSEN dem Käufer bekanntgegeben werden.
Das gilt nicht nur für die HP vom KSC auch auf eventim o.a. Portalen.Allein eine anwaltliche Drohung rechtfertigt noch lange nicht die Herausgabe der Daten der EBAY Mitglieder, die Karten verkaufen. Wo kämen wir denn da hin wenn jeder Popelanwalt ein Schreiben an EBAY schickt und die Daten von den Mitgliedern will??????
Die Herausgabe der Daten erfolgt kann nur auf richterliche Anordung erfolgen.
-
Will das ganze nur nochmal in Erinnerung rufen...wer Bilder von diesen Trachtlern hat bitte an die angegebene e-mail adresse senden. Danke!
-
Zum Thema Ticketing des KSC:
da zum Zeitpunkt des Verkaufs auf eventim keine AGB des KSC für den Käufer zu erkennen war ist alles weitere Gedöns hinfällig. Hätte sich der KSC da mal früher drum gekümmert, gibt ja genügend Beispiele wie man es hätte besser machen können.
Schade ist das ganze halt wieder nur für diejenigen die wiedereinmal beim Ticketkauf leer ausgegangen sind.
-
Und weiter gehts, wieder für € 79.- bei eBay.
Artikelnr.: 260143240397
Muss wohl ein ganzes Lager voll von den Bücher haben...
-
-
Es gibt keine Schalke Karten!

Diese Pappnasen beim FCB, kein System dahinter zu erkennen.
Die " Kunden " des FCB sind anscheinend nicht mehr so wichtig, oder warum wird hier so stümperhaft das online Ticketing betrieben?? Jeder andere Verein hätte es mit einem Satz hinbekommen seine Fans zu informieren. Nur die FCB AG nicht.
In manch Dingen sollten die Verantwortlichen besser mal über den Tellerrand rausschauen, es gibt auch für den FCB noch was zu verbessern, gell Uli H.!
-
Wie lange denkt ihr geht das online ticketing beim FCB heute noch? Sind ja immer wieder für die Spiele Rostock, Hannover und Cottbus Tixx zu haben, leider geht beim Schalke-Spiel noch nichts. Ist für dieses Spiel kein Kontigent frei?
-
Schlagt zu Jungs, für 79 Euro ist es diesmal im Sofortkauf bei eBay zu haben.
10 Stück sind im Angebot.Artikelnummer: 260141974779
-
die codes in den flaschen machen bestimmt mehr spass

Da hast du allerdings recht! Prost!

-
gibt es für das Carlsberg-Gewinnspiel noch weitere Codes als die 5 pro Tag.
Zum Beispiel auf den Flaschen?Tip: du kannst dich mit verschiedenen e-mail adressen anmelden, dann kannst du selbstverständlich auch mehr als diese 5 Codes bekommen

-
Kontaktier mal den FC-Leiter von "Austria 80" Fritz Duras... austria@chello.at
...der war dort und hat massenhaft Fotos von der Eröffnung gemacht!
Richtig guter Tip, hat mir wirklich schon sehr geholfen.
Suche aber noch weiter, bin über jedes Bild dankbar. -
Haltet euch ran, das Buch gibts für 89,99 zum Sofortkauf bei eBay.
OVP! Mit Schuber.Artikelnummer: 260137109397
-
Hallo!
Ich habe heute, gut ein Jahr nach dem ES erfahren das eine Bekannte von mir tatsächlich bei der Eröffnungsfeier mitwirken durfte. Sie hat bei der bayerischen Trachtengruppe mitgewirkt.
Wer von euch hat Bilder gemacht beim Eröffnungsspiel beim Einmarsch oder dann beim Auftritt der Trachtengruppe?Meine Bekannte sucht Aufnahmen natürlich von sich selbst aber auch für Ihre weiteren Mitglieder dieser Trachtengruppe.
Wer Bilder hat bitte einfach an folgende e-mail adresse mailen:
Auf die Qualität kommt es nicht an, schickt mir einfach alles was ihr zu der Trachtengruppe habt per mail zu.
Ich hoffe es kommt einiges zusammen um ihr eine Freude zu machen.
Danke an alle die in ihrem "WM 2006 Archiv" wühlen um mir zu helfen!
Grüsse, konsequent
-
Tschüss Roy ... und alles gute bei Feyenoord unter van Maarwijk

Auch wenn ich nicht Bayern-Fan bin, sehr geile Zeit in Deutschland. So einen Abgang hast Du nicht verdient ...
Bayern halt

Was heist hier " so einen Abgang hast du nicht verdient"? Ist er mit Schimpf und Schande aus München weggejagt worden? Nein, Bayern ist mit dem Thema Stürmerverpflichtung immer offen umgegangen und daher hat Makaay gewusst dass es für Ihn in MUC keine Zukunft mehr gibt.
Der FCB und Makaay sind sicherlich sehr professionell mit diesem Thema umgegangen.