geh jetzt doch erst mal frühstücken, brauch neue power....
Beiträge von konsequent
-
-
Moin Moin! Ne alles fit hier, aber extrem langsam weil geschwächt durch schlafentzug.
-
-
sollte jemand login für vf b haben und selbst schon tixx haben,bitte pn an mich wg. daten. Danke
-
wer hat log in??? VF Berlin!!
-
und weiter gehts:
3831 + 25 =
3856
-
Zitat von PSEAlles anzeigen
Das hier noch niemand von dem Spiel berichtet hat frag ich mich.
Schön wars begeisterter Offensiv Fussball der Ivorer, hätte meiner Meinung nach 3 Elfmeter geben müssen für die CIV wobei 2 sind ja auch ok^^
Es war nahezu ausverkauft sah kaum bzw. keine freien Plätze. Gestern habe ich gemerkt wie man in Afrika Fussball lebt, tolle Fans!
Auch schön war die LaOla Welle der Elefanten am Ende des Spiels, mit nahezu nur Deutschen!Meiner Meinung nach ein klasse Spiel für den "hundsgemeinen Fussball Fan", top motivierte Ivorer, klasse Stimmung im Stadion. Der Besuch dieses Spiels hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mich hat vor allem die Einstellung der Ivorer überzeugt, denn die wollten sich positiv vom Turnier verabschieden.

-
Hallo zusammen!
Aktuelle Meldung auf Sat1 Text Seite 218:
Es sind noch 5000 Karten für das AF München zu haben. Es werden KEINE Karten in den Verkauf kommen. Vorrangig werden Besitzer des Optionsticketsprogrammes oder Mitglieder des "Fanclubs Deutschland" bedient.
-
Zitat von hellacop
Hallo,
habe über die Suchfunktion noch nichts entsprechendes gefunden, deshalb mal die Frage: gilt das Weltmeisterticket (nicht Surf&Rail, das ist ausverkauft..) auch in Verbindung mit dem ausgedruckten pdf und der Bestätigungsmail? Muss die Tickets nämlich noch vom STC abholen...
Sebastian
Tach! Solltest schon dein Ticket haben, damit du auch tatsächlich das Weltmeister-ticket nutzen kannst. Bestätigungmail ist keine Berechtigung zum Zutritt zum Stadion, also auch kein anerkannter Nachweis für die Bahn.
-
-
Moin! Hat noch jemand Fehlerlink HF Do aus Gelbphase?
-
Zitat von Fummelkönig
morgen allerseits,
vor lauter partys, stadionbesuchen und fernsehfussball komme ich gar nicht mehr ins forum. das muss sich ändern.DIE WM IST SAUGEIL und die familie spielt auch wunderbar mit!

hat jemand in den letzten tagen gelb oder resale für aus - kro in stuttgart gesehen.
das wär noch was für mich!
gruß fummel
Resale ist täglich drin for aus-kro
-
Zitat von simsalabim1001
Danke!! -
-
#63 ---> ich bin dabei!

-
Zitat von Sketch
Nein, der Besteller muss der Karteninhaber sein. Ich musste auch meinen vater als besteller angeben da ich keine habe, werd sie dann mit seiner vollmacht umschreiben lassen. Grund: Familie ist ja nicht mal gelogen

Besteller muss nicht gleichzeitig der Kreditkarteninhaber sein, geht auch anderweitig
-
-
-
Wat meint ihr kommt nochmal BRA-AUS in ner kurzen Gelbphase?
-