Beiträge von konsequent
-
-
Ormus sei Dank:
ES, FRA-CH, AF M, BRA-CRO, TUN-Saudi, Ghana - USA, AF D, AF N, HF M, Elfenbein-Serbia
Wollt das auch mal los werden....
ohne Ormus:
#64 (Gelbphase Anfang Mai)::
-
-
-
Ich bin dabei!: 2x Kat. 1 klatsch:

-
Zitat von jaygee
das nenne ich ne richtig gute Ausbeute! Sitzt Du 24h vor dem Rechner?
Das kommt os ungefähr hin. Hat sich ja gelohnt der Aufwand.
-
Bin zwar nicht lange angemeldet aber deine Meinung kann ich nur voll und ganz unterstützen. Nur wer selber was tut bekommt Karten. Dank toor.de und ormus immerhin achtelfinale MUC, BRA-AUS, Halbfinale MUC.
-
-
Zitat von Garfield
Tja dann will ich es mal für mich auf den Punkt bringen:
Was interessieren mich andere Leute? Erst komme ich - alle anderen sind Friseure.
Ich habe schätzungsweise 140 Karten an Bekannte, Freunde, Verwandtschaft und Arbeitskollegen vergeben. Dazu etliche Karten an einige User hier. Ich habe den Überblick verloren. Rausfinden werde ich die genaue Zahl sowieso nie mehr.
Ich habe absolut kein Problem damit 20x live im Stadion zu sitzen. Jeden der keine Ticktes bekommen hat kann man nicht bedauern - die Leute sind einfach zu dämlich gewesen. Wer nur einen kurzen Moment lang sein Gehirn eingeschaltet hat wusste um die Schwächen des Systems und konnte entsprechend handeln. Wer dazu nicht in der Lage ist oder vielmehr kein Interesse hat, der hat es auch nicht besser verdient.Finde Garfield hat recht. Hatte durch Ormus das Glück Karten für ES, 11, 16,27,38, 49, 62 und 64 bekommen.
-
Zitat von Finanzwart
...Cookie-Fehler nach Login?? Musst mal schauen, es gibt zu dem Resale-Login keine Cookie mehr. Und demnach ist auch keine Bestellung möglich. Frag mich nur, wie die jetzt die Resale-Tickets verkaufen.
Cookie sollte es auch bei resale geben, da mein Bruder heute eine Bestellung von Tickets durchgegeben hat (Resale Tickets versteht sich)
-
login spiel 6 auf f seite, was soll das denn nun so kurz vorm spiel?
-
Wo sind die Spezialisten? Lösung parat?
-
-
Hi, komm heute iomme rnur auf den Fehlerlink "Reservierung nicht möglich" usw.
Bin heut noch kein einiges mal im Warterraum mit countdown gelandet. Ähnliche erfahrungen? -
Zitat von tschaufl
Mein Plan geht auch dahin die Cam mit dem 18er einzupacken und das 200er kommt bei der Freundin in die Handtasche... Wenn die wirklich anfangen sich zu beschweren sollen sie meinetwegen das Objektiv verwahren, den Body behalte ich aber definitiv. Ohne Objektiv können sie ja schlecht was dagegen sagen...
Hallo!
Auszug aus der Hausordnung der FIFA für die WM Stadien:
Verbote:
6 n: Fotokameras )ausser für private Zwecke)
-
Halllo! Kann es sein das ormus nicht mehr so funktioniert wie es sollte? Nach einigen reload Vorgängen sehe ich die Startseite anstatt der seite die ich aufgerufen habe? Ähnliches bei euch?
-
Hallo! Ich suche 2 Tickets für das Spiel BRA-AUS. Wer kann mir weiterhelfen? Anbieter aus Raum Allgäu/Oberschwaben bitte meldet euch. Persönliche, seriöse Abwicklung garantiert. Angebote bitte per PN an mich. Danke!
Closed.....
-
[QUOTE=ellie3003]Hat heute abend (Donnerstag) jemand Karten bekommen?
Bei meinen Spielen (Frankfurt, Kaiserslauterm, Köln) war NICHTS!!!Jep! BRA-KRO, Kat 1, ansonsten war die ganze Nacht tote Hose. Zwar Gelb oft gneug, aber bei den Highlights ging ich leider leer aus.