Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super.
Mein Kontingent leider schon verplant
Morgen um 10:00 beginnt der Mitglieder-VVK für Aachen auswärts. Hätte von euch jemand Kapazitäten, um 1 oder ggf 2 Tickets für mich zu ordern (am liebsten Steher, EB + ggf. Anhang)? Eins wäre auch schon super.
Mein Kontingent leider schon verplant
Das sollte eine spannende Rückrunde werden, Liga ist sehr ausgeglichen, da ist für viele Mannschaften noch was möglich nach oben
Bin morgen am Start![]()
https://www.liga3-online.de/winter-transfe…tolcay-cigerci/
Also wenn da tatsächlich was dran sein sollte - wieviel gedenkt man denn da auf den Tisch legen zu wollen?
Für Energie eigentlich komplett undenkbar, im Moment den für viele stärksten Spieler der Liga abzugeben, dazu mitten in der Saison! Da müssten schon Phantasiesummen im Raum stehen.
Das Interesse mag ja verständlicherweise da sein, realistisch ist es meiner Meinung nach nicht
Also die Schiedsrichter in der 3. Liga sind teilweise schon extrem schwach, aber was Kollege Yannick Sager da heute beim Spiel gegen Rostock gepfiffen hat, das war unter aller Kanone... Dem wird man hoffentlich nicht mehr so schnell sehen.
Der heute in Rostock hat es mehr als bestätigt 😡
Hm sah bisher nicht nach abseits aus
was passiert denn nach dem jahr? an sich find ich das spannend, aber was hat man dann nach den 12 Monaten für einen Tarif?
Du lädst kurz vorher wieder um 100€ auf und hast erneut den gleichen Deal, es sei denn, nächsten Black Friday haut Big T noch mal mehr raus.
Weißt du vielleicht wann die 100€ Startguthaben zur Verfügung stehen? Die ersten 99€ müssen wahrscheinlich ohnehin überwiesen werden?
Leider in der 2. HZ überfordert heute ![]()
1 Spiel hätte man ja noch warten können ![]()
Glückwunsch nach Cottbus, abgezockte Vorstellung und natürlich bärenstarker Torwart heute, hätte uns den Punkt noch gegönnt ![]()
https://rudolfweber-events.de/black-friday-2…dem-21-11-2025/
Vip Karten zu attraktiven Preisen
Konzerte und Fussball RWE und Leverkusen
RWE ausverkauft oder nur 1 Ticket übrig ![]()
Alles anzeigenAb morgen bei der Telekom: 360GB jährlich (30GB im Monat) Prepaid mit 5G bei 300 Mbit mit T-Phone 3 für 102€ für ein Jahr! Magenta Moments inklusive.
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2669869
Moin Kuh, weißt Du,
ob der Tarif Moments berechtigt ist?
Ob der 300m/bit bietet,
ob Roaming incl. CH und GB ist und
wie es nach dem Jahr aussieht?
Suche etwas für die Püppi und das wär schon optimal.
kann Rufnummer mit übernommen werden?
Heimbereich sonst leider ausverkauft, R1, G und Haupttribüne noch frei verkäuflich ![]()
Gruß aus NRW![]()
Herzlich willkommen, endlich Unterstützung ![]()
![]()
![]()
Was soll eigentlich das Gejammer? Haben die Spieler alle kein Bayern-Niveau?
Das eine ist das individuelle Niveau, haben sie sicher Fahnder, aber es muss ja dann auch als Mannschaft/ Team funktionieren, bei dem Gegner für mich so nicht erwartbar ![]()