Beiträge von nurderrwe
-
-
-
Der RWE einfach nur grottig

Der RWE hat gegen einen der beiden kommenden Aufsteiger verloren. Ich denke, dass man in der Verlosung um den Relegationsplatz gegenüber Duisburg ganz gute Karten hat. Nachteil dabei kann allerdings sein, dass Uwe nicht dafür bekannt ist, eine Mannschaft im Laufe einer Saison zu entwickeln und besser zu machen.
Ohne Stürmer schiesst man halt auch keine Tore, Janssen in der 63. zu bringen kann ich nicht nachvollziehen.
-
Der RWE einfach nur grottig

-
Keine Ahnung warum wir da oben stehen, was ein Auftritt bisher

-
Tatsächlich merkwürdig
-
Mega Leistung
und nach Serbien waren wir fast raus -
Absolut, vorne wieder nachlegen
-
Vorne nun leider nicht mehr optimal, einige Fehlversuche, sollte dennoch reichen
-
Läuft in die richtige Richtung
-
50/50 spiel bisher
-
Die Hexe bleibt sich auch heute wieder treu.
Die Prüfung war einfach und ohne das Seil wäre sie paar mal runtergefallen.Du hast die bösen Ameisen unterschlagen

-
Perfekt zu Ende gebracht

-
Jetzt noch Mem stoppen
-
Ordentlicher Start
-
Und Frankreich ist außer im Tor eigentlich auch besser als wir. Man kann die schlagen, muss aber nicht. Nur damit ihr es mal gehört habt.

Unentschieden reicht ja zum Glück

-
Wieder Hammer 2. HZ
-
Hafenstraße ist halt immer nen Besuch wert

Jep

-
Hier die Antwort:
„der Kauf von Familienkarten läuft hier über uns. Wir würden Ihnen die beiden Karten in Ihrem Account im Ticketshop reservieren und Sie können diese dann durchbuchen.“
Ok
, hast du einen Account oder brauchst Hilfe?Das ist lieb, danke. Hab nen Account die Woche angelegt weil ich schon n Parkplatz Ticket gekauft hab.

Dann viel Spaß anne Hafenstraße morgen

-
Hier die Antwort:
„der Kauf von Familienkarten läuft hier über uns. Wir würden Ihnen die beiden Karten in Ihrem Account im Ticketshop reservieren und Sie können diese dann durchbuchen.“
Ok
, hast du einen Account oder brauchst Hilfe?