Die Franfurter werden doch in 2 Minuten alle verfügbaren Flüge in ganz Deutschland nach Südspanien besetzen.
....haben die nicht schön längst gebucht.
Die Franfurter werden doch in 2 Minuten alle verfügbaren Flüge in ganz Deutschland nach Südspanien besetzen.
....haben die nicht schön längst gebucht.
Ei Gude, wie
Schau doch mal bei einem von @michel 's legendären tooor-Treffs vor Block 26 vorbei.
Die Engländer werden jeden halbwegs deutsch klingenden Menschen neben sich per SMS an die Ordner verpfeifen, und die werden den damit verbundenen Wunsch gern erfüllen.
Glaube nicht, dass man sich im Eintracht-Umfeld ein hundertprozentig klares Bild davon macht, wie rigoros die Engländer mit ihren Regeln gegen Gästefans außerhalb des Gästeblocks umgehen.
Bei Arsenal und Chelsea waren sie 2019 sehr tolerant
FAN-INFO | Auswärts in Barcelona
.....Gästefans, die Tickets außerhalb des Gästeblocks gekauft haben werden toleriert, solange sie nicht negativ auffallen.
@Flo0906 ist wohl auch da. Glaube @Magic Dirk ebenfalls.
....ausserdem werden da mindestens noch 1 Koenigsblauer +1 anerscheinen
Hat jemand schon Erfahrungen mit Pegasus gemacht? Wenn ich mir die Bewertungen im Internet so durchlese, kommen mir starke Bedenken.
In Sachen Rueckerstattung sind sie deutlich schneller als die meisten Airlines. Im Dezember war die Rueckerstattung nach 5 Werktagen wieder auf der KK.
Fuer das Umsteigen (3x das Vergnuegen gehabt) in SAW sollte man 2 Stunden einplanen und besser keinen grossen Durst u/o Hunger haben, da recht teuer.
Ich würde warten bis die normalen Hotels für die Zeit der WM freigeschaltet werden und über die üblichen Buchungsportale zu buchen sind. Dieser ganze Abgleich mit Ticketbestellnummer und Alibaba Card ist nämlich sehr nervig und unausgegoren.
Man muss für die Alibaba Card zunächst eine Ticketbestellnummer und eine Unterkunftreservierung haben um diese Card zu beantragen?
Bei der Beantragung der Hayya Card musst Du bereits im ersten Schritt eine Ticketbestellnummer angeben. Bei einer "freien" Hotelbuchung musst Du die Hayya Card Antragsnummer an das Hotel weiterleiten. Das Hotel muss dann Deine Hotelbuchung an Hayya Card rückbestätigen und dann solltest Du irgendwann - Inshallah - einen link zu Deiner digitalen Hayya Card zugesendet bekommen.
For the records....2 "freie" Hotelbuchungen wurden gestern zu den ursprünglichen Konditionen bestätigt und die Hotels haben ihren Teil zur Beantragung der Hayya Card beigetragen.
Pegasus Airlines sollte in Kürze für November / Dezember buchbar sein. Flüge sind bereits gelistet.
Alles anzeigenWer kennt sich denn mit Quatar Airways aus?
Wenn ich mir Flüge aussuche, steht folgende Meldung da: "Refundable as voucher with 10% additional value"
Verstehe es so, das man bei Stornierung einen Gutschein plus 10% Wert bekommen würde. Warum auch immer mehr.
Aber später, wenn man alles ausgewählt hat, steht folgendes da.
Als Beispiel: Der Flug (hin und zurück) kostet EUR 1.000.
Was würde ich bekommen, wenn ich die komplette Reise vorher storniere?
Hinflug
- No-Show für Erstflug
- Rückerstattung: Mit Einschränkungen erlaubt
- Strafgebühr zwischen: 323,00 EUR / 323,00 EUR (zu heutigen Wechselkursen 323,00 EUR / 323,00 EUR)
- Maximale Rückerstattungsgebühr für das gesamte Ticket: 323,00 EUR
- Nichterscheinen für nachfolgende(n) Flug(e)
- Rückerstattung: Nicht erlaubt
- Vor dem Abflug des Erstfluges
- Strafgebühr zwischen: 178,00 EUR / 323,00 EUR (zu heutigen Wechselkursen 178,00 EUR / 323,00 EUR)
- Nach Abflug des Erstfluges
- Rückerstattung: Nicht erlaubt
Rückflug
- No-Show für Erstflug
- Strafgebühr zwischen: 323,00 EUR / 323,00 EUR (zu heutigen Wechselkursen 323,00 EUR / 323,00 EUR)
- Nichterscheinen für nachfolgende(n) Flug(e)
- Vor dem Abflug des Erstfluges
- Strafgebühr zwischen: 178,00 EUR / 323,00 EUR (zu heutigen Wechselkursen 178,00 EUR / 323,00 EUR)
- Nach Abflug des Erstfluges
Könnte vielleicht daran liegen, dass es ja nach Buchungs- und Flugdatum unterschiedliche Stornobedingungen gibt, z.B. Flüge bis/nach 30.9.?
Am besten noch mit der katarischen Justiz drohen
...und entsprechenden Hadd-Strafen
gerade ne Mail erhalten, das ich diese Buchung stornieren möchte, weil Wm ist
"....Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre freundliche Schirmherrschaft in dieser Unterkunft. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass diese Buchung nicht bestätigt ist, da wir während der Weltmeisterschaft 2022 keine Zimmerverfügbarkeit haben. Das Hotel ist eines der Gastgeberhotels für das Regierungskomitee der Weltmeisterschaft 2022. Wir möchten Sie bitten, Ihre Buchung zu stornieren Buchung über diese Plattform, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Millennium Central Doha..."
Meinungen ??
Leite die email an hotel.de weiter mit der Bitte das zu klären......entweder Rückbestätigung Deiner Buchung oder vergleichbare alternative Unterkunft. Hast ja nichts zu verlieren.
...und die Flasche Wasser bitte nicht vergessen zu erwähnen
...und dabei beachten, dass Trinkwasser am Golf wertvoller als Öl ist
gerade bei Hotel.de folgendes gebucht:
Hotel Millennium Central Juniorsuite kostenfrei stornierbar 1 Tag vor Anreise
Preis: ca. 340,00€/NachtBin dann erstmal versorgt
Wird z. Zt. auch bei hrs angeboten.
Aus dem heutigen FCN mailing:
"....Die traditionelle Buchung von Unterkünften kann auch über Websites von Hotels und Ferienunterkünften erfolgen...."
Bisher kamen noch keine Stornos für meine "traditionellen" Hotelreservierungen.....hatte mich schon gewundert, da es doch mal hieß, das alles zentral vermarktet wird.
Wäre ja noch lustiger, dann könnte ja jeder Zuschauer in der Schlussphase ein Wiederholungsspiel erzwingen...null Chance aber netter Versuch
Nein, total unangemessene Argumentation des Anwalts und noch erbärmlicher, dass sich die Bochumer Verantwortlichen darauf eingelassen haben. Was ist die Moral dieser....
Gibt es da Direktverbindungen von Deutschland nach Katar?
Nein, via Maskat. Schönes Plätzchen für ein paar Tage Urlaub.
Servus zusammen,
hat von euch sich jemand mit den aktuellen Flügen beschäftigt und einen Interessanten Weg entdeckt?
Die aktuellen Direktflugpreise sind exorbitant teuer...Wir sind auch flexibel, ggf mit nem Flug nach Riad oder Abu Dhabi und dann per Auto gen Doha.
Beste Grüße
Dustin
Transitvisum Saudi Arabien ist auch bei Reisen auf dem Landweg möglich. Mit Mietwagen habe ich keine Erfahrungen.
Je nach Flugtag gibt es ab Abu Dhabi & Sharjah noch Verbindungen nach Doha für ca. 200€.
Und, wie bereits erwähnt, Winterflugplan bei Pegasus und auch bei Oman Air sind noch nicht freigeschaltet.
Mintzlaff...........wobei Trottel m. E. eigentlich noch viel zu freundlich ist.
" Im Rückblick räumte er ein, dass RB die am Freitag direkt nach der Auslosung geäußerte Position, die Spiele gegen Moskau absolvieren zu wollen, "heute nicht mehr so machen würde".
Wie krank ist das denn?
Er finde es überhaupt nicht schlimm zu sagen, dass man sich Gedanken gemacht habe, Entschuldigung, wir haben uns nicht tagtäglich mit einem Krieg beschäftigt und welche Auswirkungen das hat. Natürlich haben wir eine gesellschaftliche Verantwortung als Fußballklub, und ich glaube, dass wir die in vielen Bereichen wahrnehmen. Aber es ist Sport. Die Idee zu sagen, dass Sport verbindet und beim Boykott trifft man nicht die Richtigen, dafür müssen wir uns nicht schämen."