Haste doch gemacht!
Beiträge von Reissdorf
-
-
Peszko in der Ausnüchterungzelle - Kölner Stadt-Anzeiger
Das darf doch wohl nicht wahr sein, oder.
Gestern der schlechteste Mann auf dem Platz und jetzt das. Raus mit dem. Unfassbar......
ist für uns das beste, was passieren kann. Endlich muss ich diesen.................. nicht mehr auf dem Platz ertragen....
-
sei froh dat du nit vor die türe must.
wer sagt das?
Hab grad mein Spezial Trunk zu mir genommen -
RückenKopf
-
neue Fankneipe in Kölle
für die Bremer schon... Denke, ich schau vorbei
-
wenn dein hätz für de fc schlägt, dann musste da mitmachen...die müssen merken, dass sich was ändern muss!!!!!11!
wenn Du das als einschlägiger Köln Liebhaber sagst...
-
klar!! was bist du denn fürn fc fan
alle draussen bleiben auf der wiese vor der süd
hör ich zum ersten mal... also zumindest in der momentanen situation
-
denkt dran, alle erst nach nach 25 min ins stadion
hab ich was verpasst?
-
Danach ist die Stimmung sicher bei Euch besser als bei uns!
deswegen ja
-
Flotte öffnet Samstag 12 Uhr mittags...also wer sich von Euch das Spiel vorher schön trinken möchte, kann ja gern vorbei kommen.
bin eher für danach
-
Allet juuute
-
Zitat: "Fans zeigen ihren Unmut
Die Fans reagierten jedenfalls stinksauer auf die Pleite, Fan-Busse sollen laut LIGA total! den Teambus der Kölner auf dem Weg zum Flughafen aufgehalten haben.
Das Ziel: eine Aussprache mit dem Team.
Zudem hieß es, dass FC-Anhänger die Mannschaft noch spätabends am Geißbockheim erwarten würden. "
-
Um was genau geht es denn?
vermute mal, das fanbusse unseren mannschaftsbus aufgehalten haben, und ne aussprache wollten....
-
Ich wette dagegen.
Deswegen war wahrscheinlich in ""
-
Mit dem Wohnmobil ab Toronto in die Unendlichkeit von Canada....Lachs angeln.
geile sache... will ich in den nächsten Jahren auch mal machen.
Willst Lachs mitbringen? -
welkam to the club! ipad gewinnen is zwar schön, man darf sich aber keinesfalls dadurch in den apple-bann ziehen lassen!
also kein weiteres apple-zeug kaufen oder irgendwelche kostenpflichtige apps und so runtaladen
Die Warnung kommt zu spät... Will eigentlich zu D2 wechseln, und ein 4s haben
Ansonsten habe ich bis jetzt immer nur kostenlose Apps geladen. Das wird "wahrscheinlich" auch so bleiben
-
Nachdem ich ja seit paar Monaten mit meinem Acer rumhantiere, hab ich gestern Abend ne Mail bekommen, das ich bei einem Lieferanten von mir ein ipad 2 gewonnen habe
Schlage dann bald auch mit 1000 Fragen hier auf
-
wie meinen???
zu denken gibt mir eher die neue fotobettwäsche;)
Brecko als Radfahrer?
Der Sweater und das Polo watt der Lanig an hat, ist auch ganz nett...FOTOBETTWÄSCHE????
-
Bin grad mal den Frühjahrs Katalog um durchwälzen...
Ob da bei dem Träger des neuen Radtrikot eine Botschaft hinter steckt? -
=4571&cHash=647bd6291898579c76a2bd77d80d76d9"]FC erwartet Entschuldigung - Tatverdächtige ermittelt
Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass es sich bei einem der Verdächtigen um ein führendes Mitglied der WH handeln soll. Das würde auch den Nebensatz "unabhängig von ihrer Position oder Funktion" erklären. Ich bin mal gespannt, was sich daraus noch ergibt.
meine hätte das gestern bei WDR2 oder Radio Köln auch so gehört...