grüßt euch!
sollte jemand einen login fürs finale frei haben, bitte melden. danke!
würde mich auch erkenntlich zeigen...
Beiträge von Tauschwilliger
-
-
-
-
Zitat von spinne
Gibbet auch ne Tel-Nummer für Stuttgart, wo man erfahren kann welche Plätze man ergattert hat? Beim HF in Dortmund ga es ja ne Hotline wo man nachfragen konnte.
DANKE!
Warum so ungeduldig? Spätestens morgen wirst du sie doch erfahren. Oder dürfen die Sitzplatzangaben in deiner Artikelbeschreibung (eBay) nicht fehlen? -
Zitat von ormus7577
Grober Unfug, die hatten exakt genausoviele Chancen wie wir. Das gleiche gilt übrigends auch für Italien. Mittelfeldüberlegenheit (weil mal da mit mehr Leuten spielt) ist NICHT gleich besser sein...
Deshalb wiederholte der Kommentator ständig, dass alle den Fussball der Argentinier von den Deutschen erwarteten. -
Argentinien war besser, Deutschland hat glücklich gewonnen.
-
Zitat von Tauschwilliger
Über alles und jeden rumnörgeln, typisch deutsch!
Es gibt Leute, die ein Spiel live im Stadion im sitzen erleben wollen, ohne sich die Kehle aus dem Hals zu schreien. Der Frust sitzt tief bei den Deutschen, aber das ist kein Grund so ein Schwachsinn über die Italiener zu verbreiten. Italien war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Das Glück kann nicht immer auf deutscher Seite sein.
Deutschland ist raus, akzeptiert das.
Und nein, ich bin kein Italiener! -
Über alles und jeden rumnörgeln, typisch deutsch!
Es gibt Leute, die ein Spiel live im Stadion im sitzen erleben wollen, ohne sich die Kehle aus dem Hals zu schreien. Der Frust sitzt tief bei den Deutschen, aber das ist kein Grund so ein Schwachsinn über die Italiener zu verbreiten. Italien war die bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen. Das Glück kann nicht immer auf deutscher Seite sein.
Deutschland ist raus, akzeptiert das. -
@all
ja, waren aus dem RESALE! :p:
-
Juhuuuuu 2mal HF DO PK 2
...eben gebucht!!!
-
Gestern beim VF in HH ist ein Kollege mit Frauennamen auf dem Ticket beim Einlass "aufgeflogen". Nach kurzem hin und her musste er das Ticket in Begleitung eines Stewards am STC "nachpersonalisieren". Das funktionierte ohne Vollmacht und Ausweiskopie des ursprünglichen Bestellers. Er musste lediglich seinen Ausweis zwecks Personalisierung vorlegen.
Dieses Vorgehen unterstrich übrigens auch Jens Grittner, Pressesprecher des WM-OK`s, in seinem Interview, das heute im Ersten oder ZDF ausgestrahlt wurde. -
Erbärmliche Bettelei!
-
-
-
Niemand ist so verblödet und bietet dir dafür die gewünschten Spiele an. Ich kann dir 2x Iran - Angola PK 3 anbieten. Fairer Tausch!
-
Zitat von flsch
ich habe eine große familie...
16 Spiele auf dein Name?
Unmöglich!
Maximal 7 kannst du haben.
-
Ich weiß nicht wie das möglich ist, aber ich landete über die spanische Seite in den Login. Bis dahin wusste ich noch nicht einmal welches Spiel in welcher Anzahl und Kat. ich bekam. Auf jeden Fall musste ich vier Personendaten eintragen und stellte im nächsten Schritt fest, dass ich jeweils 4 Karten für 2 Spiele bekam.
4x Polen - Costa Rica und 4x Tunesien - Saudiarabien. Komische Geschichte, aber hatte mich natürlich erst einmal gefreut. Doch zum Abschluss kam die Fehlermeldung, die wohl auf die Überschreitung der Bestellfrist zurückzuführen ist. Hatte anfangs die Daten von vier Personen neu eingeben müssen, da der Besteller, mit dem ich mich auch einloggte, für dieses Datum bereits ein Spiel besitzt - was ich vorher nicht wissen konnte. Musste 2 oder 3mal auf den "Zurück-Button" meines Browers klicken und bekam erneut die Chance, mich als Neukunde einloggen zu können. Was solls... am Ende hieß es: TIME OUT!oder...
Se ha detectado un error
Error de reserva: lamentablemente, su elección ya no está disponible, ya que ha vencido el plazo de reservas. Inicie una nueva solicitudDas heißt doch "TIMEOUT" ...oder?
Kann kein Spanisch.
-
...ich habe es insgesamt 15x versucht, ohne Erfolg...
-
Hallo liebe Fussballfreunde,
ich bin auf der Suche nach jeweils 2 Karten für Spiele in Hamburg, sowie allen Partien der Tschechen. (komme aus HH)
Kategorie und/oder Sichtbehinderung ist mir nicht so wichtig!
Zum Tausch kann ich -sofern zulässig- jeweils 2 Karten für die Vorrunden- und Finalrundenspiele meiner TST-6-Tunesien (Kat. 3) anbieten.
Desweiteren halte ich folgende Begegnungen zum Tausch bereit:
2x #16 Tunesien - Saudiarabien 16.06 München (Kat. 1)
2x #48 Ukraine - Tunesien 23.06 Berlin (Kat. 1)Tausch, Kauf, finanzieller Wertausgleich, sowie zwei Spiele gegen eins, egal. Alles möglich!
Bitte alles anbieten - auch unerwähnte Spiele sind mir vorzuschlagen...
Im Fall des Tausches würde dieser voraussichtlich über die offizielle Tauschbörse (geplant 20. März) abgewickelt.
MfG
Tauschwilliger
Kontakt: schrankholzman@web.de oder PN -
Hallo miteinander!
Ich biete folgende Begegnungen zur Fussball WM 2006 zum Tausch an:
2x Spiel #16: Tunesien - Saudiarabien (14.06 München) Kat. 1
2x Spiel #34: Costa Rica - Polen am (20.06 Hannover) Kat. 2
2x Spiel #48: Ukraine - Tunesien (23.06 Berlin) Kat. 12x TST-6-Tunesien Kat. 3 (wenn möglich tausche ich auch einzelne Spiele der Serie, wie z.B. Achtel-, Viertel- und Halbfinale)
Bei Interesse bitte alle Spiele zum Tausch anbieten!
Zuzahlungen zwecks Wertausgleich beiderseits möglich.
Der Tausch wird höchstwahrscheinlich ab dem 20. März über die offizielle Tauschbörse abgewickelt.Anfragen und Angebote bitte an folgende eMail senden: schrankholzman@web.de
MfG
Tauschwilliger