Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
so ich fahre zum see angel raus tv auf den steg und los gehts ....
-
-
boochie boo
meine freunde sind alle gaaanz neidisch
-
2x Kat. 3 VF HAmburg. Will einer?
-
-
Lese gerade in unserer Lokalzeitung von gestern morgen in einem Artikel über die verbliebenen Chancen auf WM-Tickets:
ZITAT ANFANG
"Die Aussichten sind schlecht", sagte gestern Jens Grittner, Sprecher des Organisationskomitees (OK). Nur bei "besonderen Konstellationen", etwa wenn Ghana das Viertelfinale erreicht, gingen noch Karten in den freien Verkauf. Für alle anderen Spiele, vor allem für die mit (potenzieller) deutscher Beteiligung, ist der offizielle Weg über den Internet-Ticketshop der FIFA reine Zeitverschwendung.
ZITAT ENDEIm Rest des Artikels wird empfohlen, wer ins Stadion will, solle es bei ebay, großen Ticketagenturen oder Schwarzmarkt versuchen.
Gut, dass ich nicht alles glaube, was in der Zeitung steht, sonst hätte ich gestern Mittag mein VF B nicht gekriegt.
-
also mit isdn hat man wohl keine chance, oder hat jemand von euch schonmal mit isdn bei gelb nen login bekommen?
-
-
-
Zitat von flsch
wollen wir da einfach hinfahren? bei den ganzen gestalten die da in berlin anrücken vielleicht gar keine schlechte idee
Geht nicht- bin doch der Reiseleiter-duck und weg -
-
Zitat von flsch
nimm genug batterien mit. und petri heil!
petri dank ... aber steckdose tut das auch
-
-
-
-
Zitat von Preussenfan
Lese gerade in unserer Lokalzeitung von gestern morgen in einem Artikel über die verbliebenen Chancen auf WM-Tickets:
ZITAT ANFANG
"Die Aussichten sind schlecht", sagte gestern Jens Grittner, Sprecher des Organisationskomitees (OK). Nur bei "besonderen Konstellationen", etwa wenn Ghana das Viertelfinale erreicht, gingen noch Karten in den freien Verkauf. Für alle anderen Spiele, vor allem für die mit (potenzieller) deutscher Beteiligung, ist der offizielle Weg über den Internet-Ticketshop der FIFA reine Zeitverschwendung.
ZITAT ENDEIm Rest des Artikels wird empfohlen, wer ins Stadion will, solle es bei ebay, großen Ticketagenturen oder Schwarzmarkt versuchen.
Gut, dass ich nicht alles glaube, was in der Zeitung steht, sonst hätte ich gestern Mittag mein VF B nicht gekriegt.
Ich habe meins heute nacht um 2 noch geschossen, und eben abgeholt ! ICH KANNS NOCH GAR NICHT FASSEN !!!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!