Beiträge von veggskov
-
-
-
-
Habe gerade 2x Serbien&Montenegro - Elfenbeinküste geschossen!!!
Yeahhhh ...
-
-
Zitat von HBabbe
ahem... wenn einer kurzfristig spiel 6 will, ich hätte grad login
2 x k3daten per PN !
ohhjeee ... das ist ein fall für superman ...
-
-
-
Zitat von andyanson
was haben sie denn bei dir falsch gemacht?
ich hab die info von 2 volunteers, unabhängig voneinander.abgesehen davon machts doch auch sinn, oder?
sorry, es war dortmund, aber anyway ... die haben das mit den wartenden leuten nicht auf die reihe bekommen und als ich drin war, haben die mich - wie im flipper - vom abholschalter zum übertragungschaltern wieder zum abholschalter usw. geschickt ... ach ja, mußte da noch was ausfüllen ... ne doch nicht ... erst gedruckte tickets abholen ... hat ihnen das keiner gesagt? ... das ist woanders ... also chaos pur! zur ehrenrettung: sie haben sich redlich bemüht und waren immer freundlich. glaube kaum, dass die echten insider-infos haben ...
-
Zitat von Pinguin
Ist aber doch logisch. Es gibt genug Leute aus anderen Nationen die nur ihr Team sehen wollen und wenn es dann ausscheidet, dann geben sie ihre Tickets für die Ko-Spiele ab. Also ich denke auch, dass nach der Vorrunde einiges an Tickets zurückläuft.
hoffe ich natürlich auch. bin geographisch gesehen in guter lage. komme kurzfristig nach do, han, gel und köln ... allerdings könnte ja bereits in einigen konstellationen bereits vor abschluss der vorrunde feststehen, dass manche teams nicht weiterkommen, z.B. polen ... wenn die mittwoch gegen deutschland verlieren ...
sorry, habe einige poln. freunde, aber so könnt's kommen ...
-
-
Zitat von andyanson
Hi Leute,
ich war grad in Ffm am STC und hab dort folgende Info bekommen:
Nach der Vorrunde werden größere Rückläufe an Karten erwartet, weil dann feststeht wer weitergekommen ist.
Also schont euch und dann schlagen wir nochmal zu!!!
hi! wer hat dir das gesteckt? sollte es ein volunteer gewesen sein, naja ... die haben mir zumindest gestern in gelsenkirchen bewiesen, dass sie gar keine ahnung haben. sorry, mag in ff anders sein ...
-
-
Zitat von HSV1887
zit hab ich
also das geht dann auch noch?
ohne vorher im internet die übertragung zu beantragen?yo, geht ... so war's heute in dortmund: zuerst wartete ich elendig lange und kam dann zunächst zum ticketabholschalter, wo die ausgedruckten tickets lagen. danach mußte ich zum übertragungsschalter, wo sie mir die tickets nicht mehr neu ausgedruckt haben, sondern auf die gerade abgeholten einen transferaufkleber drückten und mit edding die neuen namen draufgeschrieben haben. ich brauchte abhol- und übertragungsvollmacht, kopie des persos der bestellerin, persokopien der neuen besitzer und mußte für die noch zwei neuen besitzer extraanträge vor ort ausfüllen. wurde mehrmals zu falschen schaltern mit falschen auskünften geschickt. aber dann ging's
alles klar ...
-
Zitat von HSV1887
sorry leute
aber ich hab ein kleines problemhab gerade tickets für morgen scg-ned gekauft.
problem
meine mutter ist im moment bestellerin
und kann ich die tixx nun noch auf mich übertragen?habe heute in do auch noch kurzfristig tickets übertragen müssen. nimm dir vieeeeel und geduld mit. die waren dort mit der organisation so ziemlich überlastet. kam erst nach ca. 1 1/2 std. kurz vor 18:00 anpfiff dort raus ...
trinidad&tobago ist auch nicht zu unterschätzen. genießt die spiele, war bis heute mein zweites ...
-
-
Tach! Komme gerade aus Hamburg, hatte dort geschäftlich zu tun und habe by the way meine Tickets (siehe Signatur) dort am Volksparkstadion geholt. In 30 Minuten war alles inkl. noch nicht bestätigter Umschreibung erledigt.
Was lief hier unter den Gelb-Links der letzten Stunden, nur die Spiele für die näxten Tage oder auch AF, VF oder besser? Hat wer im Kaffeesatz gelesen? Jibbet da heut noch was?
-
ey shit ... ich glaube, während der letzten gelbphase hatte ich viel zu viele tabs auf (tippe auf anfängerfehler
), so dass die sich gegenseitig blockiert haben. kann das jemand bestätigen?
-
Zitat von grover
Moin, kurze Nacht gewesen. Du kannst die Tabs ja noch laufen lassen, du wirst aber wahrscheinlich keinen Erfolg mehr haben. Gelb ist schon zu lange vorbei, aber wer weiß.......
tja, mein pc geht langsam in die knie
und er könnte auch mal ne ruhepause vertragen. allen herzlichen glückwunsch zu ihrer ausbeute
mußte dann irgendwann gegen 5 uhr ins bett, habe noch ne harte woche vor mir. hätte soooo gerne ein ko-spiel ergattert, wo doch die chancen heute nacht gar nicht so schlecht waren
-
Moin @ll ! Hat jemand in den letzten 1 bis 2 std ein AF oder Hf abgegriffen? habe noch zig tabs am laufen und frage mich, ob das überhaupt noch was bringt. Bin bis auf TuT - SWE bisher bei Ko-spielen leer ausgegangen.