Zitat von Rentüj...hab ich grad reingepostet!
Vielen Dank!
Zitat von Rentüj...hab ich grad reingepostet!
Vielen Dank!
Zitat von Fummelkönigich denke wir haben es alle verdient nochmal dabei zu sein und zwar vom DFB gesponsert auf der Ehrentribüne mit VIP-paket. glaube aber das wir das eigentlich nicht wirklich wollen bei diesen kaspern zu sitzen.
naja - fl basteln ist eigentlich einfach - hat bei mir auch funktioniert - gib doch einen tollen thread darüber.fummel
Wie komme ich denn auf die 4 fehlenden Ziffern im FL? Ich kann ihn mir schon basteln aber mir fehlen die 4 Ziffern...Hilfe? (Ausser "Fresse" bitte )
Danke!
Zitat von ralphGuckt mal was der fürn ******* schreibt!
Das muss einer von hier sein!
Und bestimmt keiner von den neuen!
HHHHAAAAAHHHHHHAAAAAAAA! Zitat: "Habe das Objekt über den Bruder meiner Schwester. " HHHHHHHHHaaaaHHHHHHHHhAAAAAA
Zitat von break81naja definiere mal "normal".. normal ist halt heut "fresse"
Vielleicht hab ich ja morgen Glück mit meiner Frage
Wundern tut's mich trotzdem warum hier niemand ne normale Antwort geben will, is doch nich so schwer, nur mal kurz vom "Fresse"-Trip runterkommen.
Echt *******e sowas...sorry
Zitat von peterpanHier gibts nur auf dir Fresse !!!!!!!
Wasn das? Normale antworten sind schon Raritäten hier aber es könnte trotzdem einer versuchen.
Ich frage nach den fehlenden 4 Ziffern für FL's von #63 und #64.
Weiss die jemand und würde sie mir mitteilen, weiss die jemand und will sie für sich behalten und erst mal selber absahnen oder weiss sie niemand.
Ich könnts sonst auch in ner anderen Sprache versuchen...
Zitat von HBabbeF R E S S E
Hast du dir einen FL für #63 oder #64 gebastelt? Wenn ja dann teil doch dein Wissen, mir fehlen 4 Ziffern.
Oder hast du auch noch keinen? Dann sags doch kurz.
In einem anderen Thread heisst es doch so gross "FEHLERLINKS! Hier gibt es ALLE Fehlerlinks!!!"
Hat eigentlich nun jemand ne Ahnung wie die fehlenden 4 Ziffern der FL's für #63 und #64 aussehen?
Ich habe noch kein System entdeckt auf diese 4 Ziffern zu kommen...??!!
kann ich eigentlich wenn ich mir einen FL selber bastel die Personenzahl bei Kat1,2 und 3 selber zwischen 1 und 4 wählen und einfach die Ziffer nach menge ändern?
Warum haben vorhin eigentlich Leute mit FL Kat2 von letzter Nacht Tickets geschossen obwohl nur Kat3 gelb war????
Verkaufen die etwa Kat3 Tickets dann zum Kat2 Preis...???
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Hey,
kann mir jemand von euch kurz den Unterschied zwischen Ormus3 und
Ormus3a erklären?!
Gibt es einen?
Wenn zufällig jemand Login für 2xSPA-TUN hat würd ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr ihn nicht braucht...
Hey hat mir jemand nen Fehlerlink für 2x Spa-Tun Kat4??
Ich kann die Seite gerade nicht mehr laden...