Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Easy
Hallo!
Hab mal eine Frage.
Macht es einen Unterschied bei der Umschreibung von Tickets, ob ich sie schon ausgedruckt oder noch als Ticketzertifikat vorliegen habe?
Also spart man z.b. bei der letzten Variante die 10€ Gebühr?
Danke!
Gruß
immer 10 egal bei welcher umschreibung
-
-
Zitat von ralph
Probierts mal so hab ich Don auf Freitag gemacht und verschickt mit
Erfolgsmeldung:
2.) Wenn ihr einen Login weitergeben wollt, muss dieser eine Session-ID haben (das ist eine längere Nr., die oben in der Adresszeile angezeigt wird). Meistens ist dies nicht der Fall und ihr findet den Ausdruck NO_SESSION in der Adresszeile eures Browsers, wenn ihr einen Login für ein Spiel bekommt. Um diesen Login trotzdem versenden zu können, müsst ihr folgendemaßen vorgehen (gilt für Firefox):a) Rechtsklick auf den Punkt Einzeltickets links im Menü und Link in neuem Tab öffnen auswählen. Es öffnet sich nun ein neuer Tab, der eine ID-Nr. besitzt (Bsp.: ...=WMD169971148146803J&affiliate=... ). Ihr müsst diese Nr. + den Buchstaben vor dem & (in diesem Fall J) mit der Maus markieren und mit Strg+C koieren. Nun geht ihr zurück in das Fenster mit dem Login, markiert _NO_SESSION in der Adresszeile und fügt mit Strg+V die benötigte ID-Nr. ein. Nun ist der Login bereit zum Verschicken an einen interessierte User, der auch sicher für den Login sehr dankbar sein wird.
Es können sowohl Resale-Logins, als auch Logins aus einer Gelb-Phase verschickt werden ! ! !
Es ist zu beachten:
- es darf sich nicht eingeloggt werden, sonst ist der Login für andere unbrauchbar!
- ihr könnt keine beliebige ID-Nr. auswählen bzw. eine ID-Nr. aus einem bereits geöffneten Fenster benutzen. Daher müsst ihr genau so vorgehen wie in 2a) beschrieben
- ist bei euch der Keks vor dem Versenden abgelaufen, ist der Login ebenfalls nicht mehr brauchbar!
- die Reservierungsfrist beträgt 5-10 min. In dieser Zeit muss das Versenden UND die Bestellung abgeschlossen sein!Das wär nun aber mal was ganz neues!!!
Bist du dir sicher, dass das ein Gelblink war, den du da verschickt hast???
-
Zitat von Arbeitsheld
War gestern bei Ita-USA und habe am Rande Tschechien-Ghana mitbekommen. Ich finde es klasse, dass sich diesesmal die Außenseiter durchgesetzt haben.
Die logische Konsequenz:
Ich will zu USA-Ghana in Nürnberg
Sagt mal:
Wann war es das letzte mal, dass es dieses Spiel gab? Dürfte doch ein realistischer Wunsch sein, oder?habs vorgestern noch gesehen (und vor 4 Tg Karten gekauft
)
-
-
Mal eine Frage. Wie kommt Ihr alle in diesen Warteraum.
Bei mir gibt es seit Tagen immer nur die Meldung:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Was mache ich da falsch ??
-
-
Zitat von Nolan
Mal eine Frage. Wie kommt Ihr alle in diesen Warteraum.
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
--> F5
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich suche noch für Ghana-USA Karten für einen Bekannten.
Hat jemand einen Login für mich für den aktuellen Rasale in Kat1.
Danke -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von NolanMal eine Frage. Wie kommt Ihr alle in diesen Warteraum.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!