danke für die vielen Anregungen..

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Also ich muss jetz mal wech zum Psychologen!
Stuttgart kann ich nicht!
Und wenn ich die Preissteigerung in Berlin seh dann werden da wohl mindesten 50%
sitzen die ihren Arsch wieder nicht vom Sitz hoch kriegen.Hat man ja gestern schon gesehen.
Selbst die Restmexikaner, die noch Geld fürs Finale hatten.
Hab schön brav mal Viva Mexico gerufen! Kam keine Antwort!Wo ist die Stimmung der Vorrunde?
Mein Geld war schon nach der TST 4 Serie Iran knapp und ich hab immer weiter gekauft!
Aber trotzdem wenn der Hoschi jetzt wieder umschaltet auf gelb
Ich weiss genau was passiert!
Hirn aus!
Ormus an.
Und dann mit 10 Tabs auf dem Spiel rumgeklopft bis die Notify.wav den adrenalinspiegel ins unendliche steigen lässt!Und deshalb lass ich mich jetzt fixieren!
Tschüss und Danke Tooor.de!
Tschüss und Danke Ormus!*******e mir kommen die Tränen!
Noch was Jungs und Mädels!
Wenns in der Irrenanstalt nen Internetanschluss gibt?
Und ich euch die Adresse schicke?
Wärt ihr so nett und würd mir ne Zwangsjacke bedrucken lassen mitm
Toor.de Logo drauf?
Und kann die einer in die Anstalt schicken?Einfach Rechnung und Kontoverbinduung mitschicken!
Mein Vormund wirds schon ueberweisen!
Ich schwörs Euch -
-
-
-
[QUOTE=ralph]Also ich muss jetz mal wech zum Psychologen!
Stuttgart kann ich nicht!
Und wenn ich die Preissteigerung in Berlin seh dann werden da wohl mindesten 50%
sitzen die ihren Arsch wieder nicht vom Sitz hoch kriegen.Hat man ja gestern schon gesehen.
Selbst die Restmexikaner, die noch Geld fürs Finale hatten.
Hab schön brav mal Viva Mexico gerufen! Kam keine Antwort!Wo ist die Stimmung der Vorrunde?
Mein Geld war schon nach der TST 4 Serie Iran knapp und ich hab immer weiter gekauft!
Aber trotzdem wenn der Hoschi jetzt wieder umschaltet auf gelb
Ich weiss genau was passiert!
Hirn aus!
Ormus an.
Und dann mit 10 Tabs auf dem Spiel rumgeklopft bis die Notify.wav den adrenalinspiegel ins unendliche steigen lässt!Und deshalb lass ich mich jetzt fixieren!
Tschüss und Danke Tooor.de!
Tschüss und Danke Ormus!*******e mir kommen die Tränen!
Noch was Jungs und Mädels!
Wenns in der Irrenanstalt nen Internetanschluss gibt?
Und ich euch die Adresse schicke?
Wärt ihr so nett und würd mir ne Zwangsjacke bedrucken lassen mitm
Toor.de Logo drauf?
Und kann die einer in die Anstalt schicken?Einfach Rechnung und Kontoverbinduung mitschicken!
Mein Vormund wirds schon ueberweisen!
Ich schwörs Euch[/QUOTE
kein problem - wir haben doch alle deine kk-daten noch.
ach - dann brauchst du ja auch deinen ausweis nicht mehr.
ist ja eh abgelaufen. aber vielleicht kann ich den für die em 2008
noch gebrauchen...ace
-
Zitat von peterpan
Hier gibts nur auf dir Fresse !!!!!!!
Wasn das? Normale antworten sind schon Raritäten hier aber es könnte trotzdem einer versuchen.
Ich frage nach den fehlenden 4 Ziffern für FL's von #63 und #64.
Weiss die jemand und würde sie mir mitteilen, weiss die jemand und will sie für sich behalten und erst mal selber absahnen oder weiss sie niemand.
Ich könnts sonst auch in ner anderen Sprache versuchen... -
-
Zitat von flsch
so seit 9. mai
apropos..werde jetzt mal nach hause fahren..sonst rücken die Putzfrauen an.. -
-
Zitat von kaltbeitzel
Wasn das? Normale antworten sind schon Raritäten hier aber es könnte trotzdem einer versuchen.
Weiss die jemand und würde sie mir mitteilen, weiss die jemand und will sie für sich behalten und erst mal selber absahnen oder weiss sie niemand.
Ich könnts sonst auch in ner anderen Sprache versuchen...FRESSE!!!
-
kleine abstimmung!
wollt ihr mich öffter hier sehn?:( -
haben bei euch die italienischen restaurants auch alle ihre italien fahnen abgemacht??? in frankfurt im westend restlos alle weg? auf die frage warum "wir haben angst das die deutschen nicht mehr zum essen kommen.."..
ich lass das mal unkommentiert
-
Zitat von kaltbeitzel
Ich könnts sonst auch in ner anderen Sprache versuchen...Versuchs mal mit Französisch das hilft immer!
-
-
Morsche!
So, bin auch wieder aus DO zurück... Frage:
Hat hier noch jemand in Block 63 gesessen? Irgendwann, 2te Halbzeit glaube, haben sie einen ital. Fan relativ unsanft aus dem Stadion entfernt, 4-5 Ordner auf dem, hat das jemand mitbekommen?
Ansonsten, wie immer geile Stimmung in Dortmund, leider hat's nicht gereicht für uns...
Gruss
-
Zitat von kaltbeitzel
Ich könnts sonst auch in ner anderen Sprache versuchen...naja definiere mal "normal".. normal ist halt heut "fresse"
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!