Bis 11.00 Uhr ein Ticket und ich fahre sofort los nach Berlin !
Beiträge von limitsmarco
-
-
-
Zitat von snapclick
Entschuldigung! Du bist ja ein Unschuldslamm! Tut mir leid.... Ich bin der Bösewicht - falsch! Ich bin ein kleiner Idealist.
Aber sorry. Ich respektiere auch Dich!Keine Angst! Jeder hat schonmal was Blödes verbockt. Fands nur amüsant damals!
P.S.: Du musst nicht alleine fahren! Treff dich mit uns Tooor udern und wir trinken ein Bierchen zusammen!
Gruß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann und wo trefft ihr euch ? Gibt es eine Kontaktrufnummer ? -
-
Wer hat nen Fehlerlink ? Oder gar ein Login ?
-
Wer hat nen Fehlerlink ? Oder gar ein Login ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
wenn ich was abbekomme evtl. ich glaub aber nicht dran und muß hier auch mal was arbeiten
hab außerdem ein super angebot bekommen falls ich BRD-Polen bekommen würde würde ich meine 2 Tickets BRD-Equador zum Normalpreis im Tausch erhalten.... dann hätte ich fertgOkay verstehe ich der Tausch mit Deutschland Ecuador ist gut ! Bin auch an der Arebit und kann nur gelegentlich reinschauen !
-
-
Kann mir jemand ein Login Tunesien Saudi Arabien für 2 Personen besorgen ? Resale oder Gelb ?
-
Zitat von JLeon
War einer von euch in München oder Gelsenkirchen?? Sagt doch mal bitte wie das mit den Kontrollen war? Musstet ihr den Ausweis zeigen? Wurdet ihr kontrolliert? Gibt es Hoffnung für die Fans ohne personalisiertes Ticket?
Am Anfang war ein außerer Ring da wurden Taschen durchsucht und man wurde abgetastet ! Da wollten man wenn überhaupt nur das Ticket sehen ! Dann war der Einlass ins Stadion ! Da musste man nur ein Ticket haben ! Es hat aber keinen intressiert was da drauf stand ! Hauptsache gültig ! Ich habe keine Kontrolle der Daten gesehen und habe auch rumgefragt ! Es wurde meines Wissens nicht kontróllierrt ! -
-
Hi, Fahre um 09.00 Uhr los nach Nürnberg zum STC Ticket umschreiben !
Dann gehts weiter zum ES nach Müchen !
Denk ihr am STC ist noch KArtenverkauf ? -