Danke!
Ja, ist Kat.1sb - was auch immer dann die Sichtbehinderung ist… Bei dem dann alten Plan auf 3dtickets wäre es ein Geländer gewesen.
Danke!
Ja, ist Kat.1sb - was auch immer dann die Sichtbehinderung ist… Bei dem dann alten Plan auf 3dtickets wäre es ein Geländer gewesen.
Kann mir jemand sagen welcher dieser beiden Stadionpläne der aktuelle ist?
Lt. Vfb-Homepage wäre Block 15a Höhe Strafraumgrenze, lt. 3dtickets eher hinter der Eckfahne.
Lt. Bild steht Beier im Kader, Hofmann erwartungsgemäß nicht.
Beier finde ich gut, hatte nach der letzten Nominierung aber schon nen kleinen Durchhänger bis zum letzten Spieltag.
Bleibt es 26, so sollte das der letzte vakante Kaderplatz für Feldspieler gewesen sein. Weil Musiala, Kroos usw. ja klar sein sollten.
Naja, heute ist ja quasi ein Endspiel, nur halt auswärts bei einem sehr starken Gegner.
Fürs Finale gegen den BVB wäre ich dann deutlich optimistischer, da würde man sicherlich anders auftreten als bei der Heimniederlage vor wenigen Wochen.
Ah huch, da hatte sich Tippfehler eingeschlichen
Ich habe leider kein so gutes Gefühl (beim BVB hatte ich es dagegen schon), da Real einfach ne ganz andere Hausnummer ist als Paris. Die beherrschen das gesamte Spektrum, haben in Summe mehr Qualität, sind abgezockt, erfahren…
Das Hinspiel hätte einfach 3-1 oder zumindest 2-1 ausgehen müssen. Und oft rächt es sich gegen Kaliber wie Real, wenn man die Überlegenheit/Möglichkeiten nicht in Tore ummünzt.
Denke aber, dass es knapp wird, Chancen 55-45 für Real. Hoffe ich irre mich und wir bekommen das 2013 Revival.
Bitter, da war definitv mehr drin. Man hätte 1-0 im Führung gehen und in Halbzeit zwei auf 3-1 erhöhen müssen. Aber Real schafft es irgendwie immer wieder, dieses Mal dank Kim. Wird sau schwer im Bernabeu weiter zu kommen, aber unschlagbar ist Real auch nicht.
Mit den schwarzen Elementen hat das irgendwie einen Hauch von Leverkusen.
Dann wäre ja Erik ten Hag frei, falls Zidane zu United geht.
Stallgeruch, spricht deutsch, dazu habe ich gestern gelesen, dass man Frenkie de Jong weiterhin für Mittelfeld auf dem Zettel hat. Also Ajax reloaded… Keine Ahnung ob da was dran ist und ob das gut oder schlecht wäre.
De Zerbi raus? Quelle?
Ich denke es werden die drei Kandidaten sein die die ganze Zeit im Raum standen.
de Zerbi, Rangnick und Zidane (wobei man da noch gar nix gehört hat)...
Sky oder Kicker (oder beide), hatte da gestern erst wieder was zu gelesen. Als noch alle von Nagelsmann ausgingen…
Wer bleibt dann jetzt noch als Alternative für Bayern übrig? Rangnick? Flick? Zidane? De Zerbi ist ja angeblich raus…
Nagelsmann bleibt wohl Bundestrainer, verlängert bis 2026! Quelle Bild
Knappes Ergebnis, aber verdientes Weiterkommen
Coman verletzt raus - bitter, vor allem für Mittwoch. Gnabry ja auch verletzt und Sane mit seinem Schambein auch ständig fraglich…
Würde mich irgendwie nicht wundern, wenn Leverkusen echt schon heute Meister wird.
Im Rückspiel ist alles drin, in beide Richtungen. Weitestgehend gute Leistung heute mit ein paar Schönheitsfehlern, das 2-2 war unnötig, andererseits kann Arsenal das auch beim 1-1 behaupten.
Immerhin rot und das Design insgesamt ist auch ok. Aber warum dieses „Black Logo“? Geht es nicht einfach ganz normal?
Welchen Gruppengegnern ähneln die beiden denn von der Spielweise?
War ja lt. Bild auch ein Wunsch vom Nagelsmann, Teams mit ähnlicher Spielweise als Testgegner zu haben.
Leider wurds nicht der BVB und dazu auch noch in der schwereren Turnierbaumhälfte. Aber Arsenal ist historisch betrachtet kein schlechter Gegner für uns. Glaube eher das Real/City dann zum Problem werden, falls wir weiterkommen.
Ja, wäre schöner gewesen, wenns beim möglichen Weiterkommen dann zumindest PSG/Barca geworden wäre.
warte bis das spiel gegen frankreich vorbei ist
![]()
In meinem Umfeld sind die Reaktionen sehr gemischt, einige prophezeien auch ein Vorrundenaus mit anschließendem Hinterherschmeissen der hässlichen neuen Trikots… Ich finde man sollte trotz der zuletzt schwachen Turniere positiv an die Euro rangehen. Muss halt ab Spiel 1 vom Team auch was zurückkommen… Wenns so läuft wie 2006 in Florenz mit anschließendem Sommermärchen, soll mir eine Packung in Lyon recht sein.