Diese EM war super.
Meilenweit besser als wie diese blöde Club WM.
Du warst natürlich bei beiden vor Ort um den Vergleich ziehen zu können?
Diese EM war super.
Meilenweit besser als wie diese blöde Club WM.
Du warst natürlich bei beiden vor Ort um den Vergleich ziehen zu können?
Das widerlegt meine negative Theorie ja leider nicht. "Jungfräulich" emails sind ja auch dementsprechend brav gewesen bisher. Kein Ticket-Verkehr vor dem Finale.
Practice safe transfers!
Ist das spanische Kontigent weg? Spanische Bekannte hat eben nix gehört vom Verband nach Absenden des Formulars.
Am Sonntag auch vor Ort?
771 Tickets sind noch zu haben.
Das Formular um neue Codes anzufordern ist allerdings schon seit gestern abend geschlossen
Meine in Spanien lebende Schwester hat gestern Mittag abgeschickt und noch keinen code.
Glasklarer Torwartfehler. Punkt.
Die kann halt nix, beim Elfmeterschießen schon immer in die gleiche Ecke gesprungen
Eine Frage meinerseits bzgl. zum Anlegen eines Grounds:
Für die Neuanlegung sollte man gleich den E-Mail-Weg wählen oder es über die App-Funktion nutzen? Leider habe ich bisher auf meine "Beantragungen" über App keine Rückmeldung erhalten.
Per email kommt "add it in the app" zurück - kannst aber email schreiben, wenn sich ewig nix tut nach hinzufügen in der app.
Mal eine Frage:
Mache nächstes Monat urlaub in Dubai für ein Paar Tage und dann komme nochmal für 3 Tage nach Deutschland. Würde dann am 31 August zurück nach Chicago fliegen und dann am Frankfurt Flughafen Hotel am 30 August übernachten. Würde von Göttingen aus ankommen.Ich schaue mal Das Termin an und weiß nicht welches Spiel am besten ist. Stuttgart vielleicht? 1 Stunde ICE nach Frankfurt. Sonnst Sinsheim? Scheint als ob die Reise 2 Stunde dauert, aber dann 2 mal umsteigen. Was würdet ihr empfehlen als einfachste?
Sonst mach Regionalliga Südwest FSV Frankfurt-Schott Mainz.
Ein echter Leckerbissen
Dann lieber Fortuna - KSC in DUS
Ist von den Frankfurtern hier jemand in Louisville am Start 29. Juli?
Habe heute am Mittag noch einen Schalker getroffen der meinte er beneidet mich mit dem Verein.
Und morgens geht die Sonne auf
Da das mit Tickets für Luxemburg Deutschland nicht unbedingt so super aussieht, überlege ich doch direkt nach Dortmund zu kommen und Luxemburg auszulassen. Hat denn evtl. schon jemand Ideen, was man tagsüber noch in Dortmund oder Umgebung machen könnte? Scheinbar spielt die Regionalliga nicht. Nachmittags wäre zumindest bei mir noch Platz für irgendeinen sportlichen Event
Hatte nicht jemand angeregt zu kicken?
Tooor Cup light?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenWieviel Tickets erhalten die jeweiligen Teilnehmer?
2.000
Und dann vier Tickets bestellbar.
Es ist halt nur Frauen-Fussball und das Spiel unter der Woche im Ausland.
Auch für das VF hätte man am Spieltag immer noch Karten im Resale bekommen.
Aber bei 2000 Tixx die hätte man auch losbekommen wenn man auf ein Ticket pro Käufer reduziert hätte.
Dann jammert der Erste auch wieder, dass er doch alleine kein Auto vollkriegt. Ziel für den DFB sind ja sicherlich 2.000 Schlandfans und aufgrund der kurzen Frist möglichst wenig Aufwand - Ziel erreicht
Und halt viele unzufriedene Fans.
In Holland? Verständlich!
Beste Grüße an FelixSGE IMG_4449.jpeg
Beim Football wäre das kein Foul gewesen.
Sie spielt ja auch in Chicago, halt nicht bei den Bears
Auch kein Alter, aber immer Leben am Limit und dann erwischt es ihn bei sowas "halbwegs" normalen
Ruhe in Frieden
hat wohl vor dem Todesflug in seinen Stories noch geschrieben "too much wind"
Netherlands oder The Netherlands?
Do 18 Sep: Dolphins at Bills
--> Auto 460 Meilen, ca. 7 Stunden nach Boston oder FoxboroughSo 21 Sep: Rodgers @ Patriots
--> Auto 400 Meilen, ca. 8 Stunden nach Baltimore (oder Amtrak ca. 6 Stunden)Montag 22 Sep: Lions at Ravens
College habe ich mir noch nicht angeguckt.
Kannst auch von Buffalo die 375 Meilen nach NYC fahren und am 19.9. NYCFC im Yankee Stadium gucken und dann Amtrak nach Boston.
Oder am Ende der Tour spielen sie 24.9. im Citi Field gegen Inter Messi.