Meine Queue ging fix runter von 9400 auf 706. Da stecke ich jetzt seit 10min fest
Beiträge von hanswurst
-
-
Kam grad TM email, dass es keinen Presale gibt. Limit von 6 Tickets pro Kreditkarte
-
Will jemand spontan Sonntag Old Firm machen? Erstes mit Gästen in vielen Jahren. Habe 1 Ticket im Warenkorb Höhe Mittellinie.
Edit: Bevor Warenkorb ablief hat Kumpel aus London es genommen und macht den Trip.
-
Canes - Devils war ganz spannend mit 2OT
-
Die neue Werbung ist top!
-
Also ich muss sagen ich hoffe ein wenig auf einen Tausch zwischen Sancho + Chukwuemeka gegen Gittens + Kobel. Ist unrealistisch, aber vom Marktwert würde das passen und wäre ein super Tausch für uns mMn.
Erweitert
-
Ich bin die letzte Maiwoche in Europa und habe mir ein kleines aber feines Programm gebastelt. Bis auf CL Finale der Frauen fehlen noch alle Tickets, aber Flug/Zug/Hotel ist alles gebucht. Schaumer mal was noch geht
24.5. CL Finale Frauen Arsenal - Barcelona
25.5. Portugal Pokalfinale Benfica - Sporting
26.5. Playoff Österreich
28.5. Conference League Finale
29.5. Playoff Österreich
31.5. Champions League Finale -
Alleine, dass man jetzt daran denkt doch mit brandt weiterzumachen sagt alles.
Egal wie es ausgeht; bloß kein weiter so.
Laut RN heute soll er gehen und Cherki im dritten Anlauf endlich kommen.
-
Wer kann mir eigentlich das System hinter doctolib erklären? Wann und nach welchem Muster werden dort Termine freigeschaltet?
Ich möchte mich nicht beschweren, da ich heute Punkt Mitternacht einen Orthopäden-Termin für heute früh sowie heute Nachmittag Dank 90 Minuten F5 nen MRT-Termin für morgen geschossen habe als gesetzlich Versicherter auf doctolib.
Aber es kann doch nicht sein, dass im Minutentakt andere Verfügbarkeiten angezeigt werden. Und wenn man auf einen Termin klickt ist dieser dann plötzlich nicht mehr frei und man kann den nächstbesten in 7 Wochen wählen. Oder sind da nun auch schon Bots hinter?
Ich habe noch ein RTB (Right To Book), würde ich dir für 2 Dogecoin verkaufen.
-
Puh… Cringe AF
Bill Belichick on a life in footballFormer NFL coach Bill Belichick is second in all-time victories, and he holds a record six Super Bowl wins as head of the New England Patriots. He discusses ...youtu.be -
Interessant: Mats Hummels bekommt voraussichtlich im August ein Abschiedsspiel. Laut Watzke wahrscheinlich gegen Bilbao.
Das hat sich Mats auf jeden Fall verdient. Ein großer Borusse.Also nicht Gastspieler bei Klub WM?
-
Mal eine Frage: Warum fährt Borussia Dortmund eigentlich mit zwei Mannschaftsbussen zum Stadion?
Kenne das von anderen Vereinen nicht, da ist's idR immer nur ein Bus (Ausnahme Corona)
Ich weiß die korrekte Antwort nicht, aber wir hatten ja mal den Sprengstoff-Anschlag auf den Bus vorm Spiel
-
ds colste daran …die haben trade gemacht um ihn zu holen
Hatten ja auch nur 6 picks vorher an denen sie ihn hätten ziehen können.
-
Clay Matthews ist ne pussy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Green Bay, Matthews, Trump ist auch eine Achse zum Kotzen.
-
-
alles möglich, tomlin hat bewiesen dass er mit jedem umgehen kann, da hat es deutlich schwierigere fälle gegeben als sheduer oder sein daddy
Ich glaube es kommt aber auch nur noch einer wie Tomlin in Frage, der sein Team in aller Klarheit und Härte führt und dem so ein Clown erst mal egal ist.
Rooney zum Draft: If the Steelers draft a quarterback, it will be someone who won't be expected to contribute in 2025
-
Ja die auch. Aber in den usa natürlich um Faktor 1000 größere berichterstattung aktuell das brandheiße thema
Achso?
-
zumindest hat die ami presse was zu schreiben
Sport1.de
-
-
The Jacksonville Jaguars moved up to No. 2 on Thursday to select two-way Colorado star Travis Hunter in a splash for a new regime led by first-year general manager James Gladstone and coach Liam Coen.