Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. 🥳🫣
Bundesliga - Spieltagsgelaber
-
-
Wolfsburg hat Stand jetzt 3 Punkte und Heidenheim 7 Punkte in der Rückrunde geholt (sollte es bei den 3 Punkten gegen Union bleiben)
Also ich bin absolut pro Wolfsburg landet hinter Heidenheim

-
Wolfsburg hat Stand jetzt 3 Punkte und Heidenheim 7 Punkte in der Rückrunde geholt (sollte es bei den 3 Punkten gegen Union bleiben)

Und pro irgendwer landet noch vor Elversberg

-

Und pro irgendwer landet noch vor Elversberg

Da ist’s sogar egal wer davor landet

-
Abgasskandal WOB mit NABU auf dem Trikot... Kannst dir auch nicht ausdenken

-
Abgasskandal WOB mit NABU auf dem Trikot... Kannst dir auch nicht ausdenken

Generell in dieser Situation ein Sondertrikot rauszubringen wirkt auch super.

-
Nicolas hält heute auch alles

-
Bei Dortmund geht gerade nicht viel, wären tatsächlich Big Points für Leverkusen im Kampf um die internationalen Plätze
-

Jackson?

-

Jackson?

Der macht heute 3 Stück

-
-

Jackson?

Der macht heute 3 Stück

Es gibt auf jeden Fall die erwartbare Rotation und wilde Abwehr. Ich hoffe wir sehen irgendwann nochmal Bischof nicht auf der RV Position aber so schnell wird das wohl nix
-

Jackson?

Der macht heute 3 Stück

Solang er nicht wieder irgendwen umtritt

-
Wenn die Bayern heute gewinnen, dann nicht wegen Jackson, sondern trotz Jackson

-
Übrigens Leverkusen heute mit der größten Auswärtskulisse der Saison. Trotzdem war der Gästeblock in Dortmund nicht ausverkauft

Nicht mal 100km Anreise und die bekommen des Ding nicht voll

-
Zur Ehrenrettung muss man aber auch sagen, dass das Spiel an einem Werktag um 15:30 Uhr sehr unglücklich ist.
-

Jackson?

Der macht heute 3 Stück

Es gibt auf jeden Fall die erwartbare Rotation und wilde Abwehr. Ich hoffe wir sehen irgendwann nochmal Bischof nicht auf der RV Position aber so schnell wird das wohl nix
Jetzt hast ihn im Mittelfeld

-

Jackson?

Der macht heute 3 Stück

Noch zwei
-
Den Schlotti auszupfeifen NACH Verlängerung seines Vertrages sagt Alles

-

Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt

-

Verlängerung bis Saisonende wohlgemerkt

Durch diese ganze Farce hat er einfach zu viel Kredit verspielt … und dann mit AK für diesen Sommer ist es einfach n Witz dann brauch ich mich nicht hinstellen und sagen ich möchte mit dem bvb Titel gewinnen.
Das hat er sich selbst zuzuschreiben und die ganze Nummer zeigt mir wieder warum es mir schwer fällt Trikots mit spielernamen zu holen.
Wenn er geglaubt hat, dass die Fans jubeln weil er sich jetzt n fettes Gehalt gesichert hat, sich aber trotzdem verziehen kann wenn der nächst beste kommt der ihm in den Kram passt … -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!