Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...
Sonst noch wer?
d'accor
Aufm Androidhandy hab ich ständig Probleme, so dass die Seite hängt durch die Accor-Werbung...
Sonst noch wer?
d'accor
Nach Dresden fliegen, was ein Trottel
Jetzt gehts aber los
Wofür steht eigentlich das N in NBA?
Hat jemand schon was von den Portugiesen gehört?
Da gibt es schon einen Link um Tickets anzufragen: https://forms.office.com/pages/response…&route=shorturl
vielleicht für den ein oder anderen hier interessant:
Pommes Schwarz-Gelb hat auf Instagram bekannt gegeben, dass ihre BVB-Lieder ab sofort auf allen gängigen Streamingdiensten angeboten werden. Es sollen auch „nach und nach“ neue Lieder veröffentlicht werden.
Ich finds super - da werden Erinnerungen wach.
Tradition verpflichtet!
Ambassadors 😊
Denke dem Kollegen geht es um diese Statistik https://www.fussballtransfers.com/deutschland/bu…n-und-eckbaelle
Alles wie immer..
Nicht ganz. Wir haben nicht so scheiße gespielt wie sonst immer. Hatten genug Chance für mindestens 3 Tore. Das konnte man gegen Kiel/Augsburg/Bochum etc nicht behaupten.
Welche beiden Spieler mit identischem Vor -und Zunamen , dazu Vater und Sohn , haben zumindest ein Europapokal - Endspiel bestritten ?
Ich denke , die Antwort lässt nicht lange auf sich warten .
Ohne Google .....
Maldini?
Eher nicht , der Sohn heisst ja nicht Paolo und im EC Finale stand der Sohn auch nie
Paolo hat Cesare als zweiten Vornamen und der Vater ist auch Cesare. Deswegen die Vermutung.
Die könnten noch 2 Jahre spielen und würde nicht treffen…
Kovac raus?
Nochmal hoch für Kurzentschlossene
warst du je in carolina?
Außer dir natürlich noch niemand ![]()
Augsburg gerade tatsächlich sehr stabil, aber das war wahnsinnig bieder…
Bist du eigentlich Augsburger?
In USA ohne Warteschlange zu $94.99 gekauft
Meine Reiseplanung hat sich geändert und Storno nicht mehr möglich, damit ist mein Hotelzimmer in Lille frei. Kann “umgeschrieben” werden und sicherlich auch von 2 Personen genutzt werden.
Hilton Lille, direkt am Lille Europe Bahnhof.
Habe €213 gezahlt, würde mit Tooor-Preis von €150 ins Rennen gehen. Ist ein Zimmer mit King Bed.
er trägt halt einen (zumindest für die engländer) sehr sehr bekannten nachnamen
Seit Brexit heißt er nur noch Bank ![]()