Ha…was für ein Ende in Washington
Mega ärgerlich. Das Replay wird noch viele Jahre gespielt werden…
Ha…was für ein Ende in Washington
Mega ärgerlich. Das Replay wird noch viele Jahre gespielt werden…
Zank mal meine Rams nicht.
Mit Nacua und Kupp direkt ne ganz andre Mannschaft und aufgrund der schwächelnden Division noch alles drin.
Aber ja, eindeutiger Facemask geht nicht.
Ach das wundert mich nicht, du bist ja gerne Fan von solchen Ramschvereinen
![]()
Letzte Nacht hat Le Bron mit seinem Bub Bronny perform. Gab es in der Form auch noch nicht. Meines Wissens
Junior hat 3 Minuten gespielt, 1 Rebound. Also eher für die Vater-Sohn-Story aufs Parkett gelassen ![]()
Aber für die Herrschaften in Dortmund scheint es wichtiger zu sein noch ein paar alte Weggefährten und Kumpels mit Jobs zu versorgen. Und irgendwelche deutsche Alibi-Spieler für viel Geld zu kaufen.
Ich finde das erweckt vor allem auch immer den Eindruck, dass man sich da wenig Widerspruch und Auseinandersetzung ins Boot holt… vielleicht wäre aber ein bisschen Reibung mal ganz gut.
Dafür haben wir doch Mislintat ![]()
ist aber auch echt krass wie verfälscht die Wahrnehmung der Fettnäpfchen ist. Trump leistet sich wöchentlich Aussetzer, die in jedem anderen Land ausser Russland, Österreich und den USA ein sofortiges Karriereende mit sich ziehen würden und wir sprechen hier über Fettnäpfchen der Demokraten. Absurd
Was ist daran absurd? Das ist doch vollkommen klar und gar keiner Rede mehr wert.
Nur weil es seit Jahren so ist, ist es eigentlich nicht weniger absurd. Echt bitter was alles 'normalisiert' wurde dank Agent Orange.
New York Liberty wird erstmals WNBA Champion. Mit Nyara Sallaby und Leonie Fiebich sind auch 2 tragende Säulen des Teams Deutsche Spielerinnen.
Sallaby war stark gestern.
Cooles Spiel mit OT und viel Drama.
Ioanescu hat 1 von 19 getroffen, trotzdem gewonnen
zuletzt ohne Dach im Norden müsste East rutherford 2008 gewesen sein. Gehe auch nicht von ner offiziellen Regel aus, aber wird halt ungern gemacht.
Aber sollen ja immer mehr Ligaspiele werden. Super bowl Termin ist ja im Laufe der Jahrzehnte dadurch schon von Mitte Januar bis nach Mitte Februar gewandert. Irgendwann isses im März, dann geht vielleicht auch norden ohne dach wieder
Und Ausland hat Goodell auch nicht ausgeschlossen...
Was ich mich aber schon immer gefragt habe, warum gibt es bei denen so wenige Stadien ohne Dach?
Selbst Neubauten werden ja teilweise ohne Dach gebaut.
"Real football is played in the elements" war die Meinung der Bears-Fans als Soldier Field renoviert wurde. Ich finds auch bekloppt. Jetzt wollen se alle nen Dome, weil nur so Super Bowl möglich ist.
chicago kann mit großartigen deutschen städten nie im leben mithalten
Wie bitte?
"Die Klausel für einen festen Transfer von Yan Couto von Manchester City zu Borussia Dortmund hat offenbar gegriffen. Dies berichten britische Medien wie die „Daily Mail“ und „Sky Sports“ sowie Transfer-Reporter Fabrizio Romano übereinstimmend. Demnach werden nun bis zu 30 Millionen Euro für den 22 Jahre alten Rechtsverteidiger fällig."
Was war denn da die Bedingung? Ein Startelf-Einsatz? ![]()
Langsam geht es in die Endphase da drüben. Vor vier Jahren gab es so eine Website, die 4 Nachrichtensender gleichzeitig gestreamt hat, hat da noch jemand den Link oder weiß noch, was das war? Fox-Monats-Abo kostet 8€, ich weiß nicht, ob ich das nochmal übers Herz bringe.
Brauchst aber dann auch einen Konferenz-Kommentar oder guckt ihr 4 Sender gleichzeitig ohne Ton?
Randnotiz: Unser Mats hätte vermutlich besser seine Karriere beendet. Das er nicht einmal gegen Elfsborg aus Schweden spielen darf ist ihm fast schon unwürdig.
Yep, soooo lange gewartet und dann doch total falsch entschieden.
Gibt nen Bus zurück um 1 Uhr.
National Express
Was ist eigentlich der Plan mit Sahins "Wunschspieler" Beier?
Das würde mich auch mal interessieren.
Sabitzer war ja im CL Team of the Season. Angeblich hat er zu Sahin gesagt “das passiert wenn man mich auf der 6 aufstellt”![]()
![]()
Da hat ja Team Piszczek besser gespielt vor zwei Wochen. Jedes Jahr der gleiche Scheiß. Transfers. Viel Gerede. Und Totalversagen auf dem Rasen.