Mitte September bis Anfang Oktober bin ich in Kanada und den USA (Westküste). Ich habe bereits bei futbology geschaut, ob dort Spiele entlang meiner Route stattfinden, finde aber relativ wenig, was auch zeitlich passt.
Kennt jemand eine sinnvolle Anlaufstelle, wenn man dort Spiele im Amateuer-, College- oder Frauenbereich suchen möchte?
Futbology hat MLS + NWSL + neue USL W League drin, grossteils auch NISA und USL Championship.
- UPSL ist ne Semi-Pro Liga, die nicht drin ist: Schedule - Premier (upsl.com)
- NISA Saison geht dem Ende entgegen, aber zum Beispiel LA Force spielen 21.9. Schedule | National Independent Soccer Association (nisasoccer.com)
- USL hat auch ne League One + Two zusaetzlich zu USL Championship (Glaube Two ist aktuell nicht im Spielbetrieb)
Schedule (uslleagueone.com)
SCHEDULE (uslleaguetwo.com)
Fuer College habe ich noch keinen sehr praktischen Weg gefunden nach Geografie / Karte Spiele zu finden. Der Kalender bei NCAA hat die Abkuerzungen der Unis und da muss man sich bisschen schlau machen welche Unis in der Gegend sind wo du unterwegs bist. Die College Grounds sind auch nicht alle in Futbology. NCAA hat Division I/II/III bei Men und Women. Wenn du ne konkrete Uni hast, dann einfach auf deren athletics website soccer schedule angucken.
- NCAA Men (D1 im dropdown) NCAA College Men's Soccer Scores, Schedule | NCAA.com
- Beispiel Stanford Men's Soccer 2024 - Stanford Cardinal - Official Athletics Website (gostanford.com)