Beiträge von hanswurst
-
-
Walker über 150yds.
Der sollte MVP werden
Oder der Kicker

-
Walker über 150yds.
-
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
Ist das nicht die Taylor?
Nein!
-
Also von der Pats Offense isses bisher echt wenig. Drake Maye muss mal auftreten, damit bisschen Spannung da reinkommt.
Soviel hätten die Niners auch hingekriegt
-
Aber die Musik ist einfach nicht meine und vor allem wenn ich nichtmal ein Lied kenne, schon harte Kost
Und wessen Schuld ist es, dass du kein Lied des weltweit meist-gestreamten Musikers kennst?
-
Wo sind denn die Warrrrriiiioooorrrrssss?
-
Die Show war super, hat mich voll abgeholt, Musik ist trotzdem totaler Mist
Ich fand beides sehr gut!
-
09 als HZ-Stand find ich gut
-
lustiges spiel bisher

Offensivspektakel

-
Why Islam?
Was haste denn da für einen Turnbeutel? -
Auch wenn das Ergebnis passt, ist das von der Konzentration her überhaupt nicht gut seit der Winterpause. Keine Ahnung, woran das liegt, aber in der CL und evtl. auch im Pokal holste so gar nix.
100% Zustimmung
Keine Sorge. Am 28. sindse wieder hellwach und schießen uns ab.
-
Seid ihr schon für die Buli-Rückkehr des Trainerheilands Florian Kohfeldt bereit?
Ich fühle mich wie ein Boss-Hai, der Blut gerochen hat
-
Die zweite Halbzeit war eine Frechheit, aber die Punkte nimmt man gern mit nach Dortmund. Jetzt, wo Can fehlt und Schlotterbeck gesperrt ist wird es beim Personal noch dünner. Unglaublich, was der Sportdirektor veranstaltet.
Nummer 40, 41 und 49 werden es schon reißen
-
-
Bin durch.

Wie geht's jetzt weiter?

Stell dich schonmal im Kreis auf
-
Machst du auch was im Freien oder nur lokales TV gucken?
Hömma, es ist 07:00 Uhr Ortszeit und ich bin um 23 Uhr im Hotel angekommen. Und in 9 Stunden bin ich 400 km weiter im Stadion

Brav

-
Machst du auch was im Freien oder nur lokales TV gucken?
-
viel spass in japan Valderama peking soll eine tolle stadt sein und pad thai schmeckt auch richtig gut

Am Besten schmeckts nach einem Workout mit General Tzao
-
Endlich hast du mal paar Tage frei, Valdi!
3 Tage arbeiten, das müsste doch jetzt langsam aber sicher doch für die Rente langsam reichen, oder?

Ja, das rentiert sich