7. September gibts Fußball in dem temporären Stadion der Northwestern Wildcats, direkt am See mit Blick auf die Skyline.
IMG_1852.webp
Beiträge von hanswurst
-
-
Tkachuk ist ein mega Arschloch.
-
hsvkuh Kampf um den Relegationsplatz bedenken
-
Videobeweis abschaffen
Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat
Und die Schwalbe von Bernardo Silva haben sie auch nicht gesehen
-
Videobeweis abschaffen
Selbst mit VAR wissen sie nicht ob Henderson den Ball außerhalb gespielt hat
-
Rb als Europapokalsieger braucht keiner
Korrekt. Hatte sich nicht ein user hier ne ADK bei RB besorgt um eventuell an Finalkarten zu kommen?
-
Was ist denn beim BVB auf der Nord im Oberrang los? Hz hin oder her, da waren ja keine 5% eben?!
VIP oder wat
-
Auf den FC Freiburg würde ich mich nicht verlassen
-
bears zerstören nicht nur alle QBs sondern haben überhaupt keine ahnung was sie wollen
Naja, sie wollen das Stadion subventioniert kriegen. Wenn Stadt und Staat nicht mitmachen, ziehen sie weiter.
-
warum die das als jahres income sehen keine ahnung …
Weil er das Geld in dem einen Jahr erhalten hat
-
Ein Klassiker mal wieder.
Du hast doch noch 2 Finaltickets im Arminia-Sektor abzugeben
-
2010 beim WM Finale saß neben mir ein Holländer, der zum gleichen Zweck „verkabelt“ war. Die resultierende Studie hab ich aber nie gesehen.
-
Vielleicht täuscht es ja aber in meiner Eintracht-Bubble ist das Gefühl für Samstag tendenziell schlecht. Bin da auch eher pessimistisch...
Deckt sich mit meiner Wahrnehmung und meinem eigenen Gefühl. Wobei mein Gefühl sich auch oft täuscht.
Vom feeling her, hab ich ein gutes Gefühl
-
-
Dann sind wir uns alle einig, dass Doan kein passender Transfer für Borussia Dortmund ist. Deshalb wird Sebastian Kehl den guten Mann sicherlich für 35 Mios. verpflichten.
Hat der Nmecha nicht noch nen Bruder?
-
Was ist denn Verhalten, das Notwehr auslöst? Zuerst zugeschlagen? In den Schwitzkasten genommen? …
-
Das ja erschreckend wie leer das Stadion bei Schweiz USA ist.
Vielleicht WM jedes Jahr und immer während der NHL playoffs ist nicht super schlau
-
Gerade habe ich’s die neue Folge des Podcasts „Auffe Süd“ gehört.
Wer ihn noch nicht kennt, absolute Empfehlung!
Der BVB hat demnach für nächste Saison u. a. starkes Interesse an Jobe Bellingham (Judes Bruder) und am Freiburger Ritsu Doan. Auch der Name Cherki taucht immer wieder auf.In der „Elf des Jahres“ in Frankreich sind 9 PSG Spieler + Torhüter + Cherki
-
Herzlichen Glückwunsch an den FC Sankt Pauli zum Klassenerhalt
Da würde ich gerne mal zum Derby nach HH nächste Saison:)
Bin dann mal auf die Preise (zumindest beim HSV) gespannt. Letzte Saison in der 2. Liga waren es noch mindestens 100€
HSV war schon vor dem Abstieg bei den Preisen vorne mit dabei.
Auch beim Verticken der Namensrechte ein echter Vorreiter. AOL Arena allez.
-
letztes mal wo sie nur sieg gebraucht hätten haben sie nicht ein mal mainz schlagen können ... darf gar nicht denken was jetzt passiert wo sie sieg mit zwei toren unterschied brauchen
Das Mainz Spiel liegt mir immer noch schwer im Magen. Größte Enttäuschung, viel schlimmer als die verlorenen Finals gegen Bayern/Real/Feyenoord etc.