Weiß jemand, wann die Mannschaft am Donnerstag in Düsseldorf landet?
Beiträge von wildsau
-
-
Zitat von KILLHILL
Ich versteh schon, dass er sich freut, nur was machen? Vielleicht kannst du ja eine Art Gehörschutz (Oropax?) mitnehmen und bei Bedarf einsetzten in ihn in dem Arm nehmen. Was du in der de Kurve vielleicht eh musst, sonst sieht er am Ende nix - denn alle werden wohl stehen, nehme ich an.
Zitat von KILLHILLwildsau
Was für ne Kat hast du eigentlich und welcher Block? Wie viele Karten? Zwei? Oder mehr?Wir haben KAT 2 bekommen, 4 Karten, Block 62. Oropax sind auf jeden Fall schon mal eine gute Idee, waren bisher nie nötig, aber diesmal auf jeden Fall, auch wenn ein Tausch noch klappen würde und wir aus der Kurve rauskommen.
Zitat von Pjotr_IwanowitschIch meine eher den ganzen Lärm wenn 70.000 singen und pfeifen und so. Gefährlich im Stadion wegen Hauerei kann ich mir kaum vorstellen. Eher könnte es Angst geben wegen dem GEdränge beim raus- und reingehen. Ich hätte noch einen Grund dagegen. Ich hätte viel zuviel Sorge um meinen sproessling - ich koennte das spiel ja garnicht geniessen...
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch...in jedem Fall wünsche ich Euch viel Spass! Bin leider (noch?) nicht dabei....
Der Lärm war bis jetzt immer ok, aber bei diesem Spiel dürfte er wohl um einiges größer sein. Wir waren schon öfter mit ihm im Stadion (große und kleine), aber Gedränge hat es soweit eigentlich nie richtig gegeben. Wir sind zeitig da und bleiben dann auch auf den Plätzen. Er ist da aber auch nicht so ängstlich. Daher konnte ich das bisher auch immer geniessen. Muss ihn halt beim Rumlaufen fest an der Hand halten, sonst wäre er bei der nächsten wehenden Fahne und würde laut gröhlen.
Ich hoffe, Du bekommst noch Karten. Viel Glück dabei!
-
Zitat von Schlumpf
Du hast die Karten, also fahr zur Apotheke und hol Oropax für Kinder...
Ich weiß nicht, ich fühl mich nicht gut dabei. Man, so ein Mist.
Zitat von Frank_KWas macht ihr denn, wenn wie oft in den Nord -und Südtribünen die ganze gestanden wird? Dann hat der Kleine nix davon. Erspart ihm lieber die Enttäuschung (auch wenn die Absage wahrscheinlich die größere Enttäuschung sein wird) und Euch jede Menge Stress. Mein Kleiner bekäme es unter den vielen Großen um ihn herum auch mit der Angst zu tun. Ich war mit ihm bei ARg-SERB um 15:00 Uhr in GE. War für ihn toll (Haupttribüne). Aber immer, wenn Gedrängel war (bei der Sicherheitskontrolle, beim Getränkeanstehen) hat sich krampfhaft an meiner Hand festgehalten.
Da ist unserer ganz anders. Ich muss ihn immer mit Mühe an der Hand halten, weil er sich am liebsten unter die Fans mischen und mitsingen würde (der kann Schlachtrufe brüllen, das ist der Hammer). Aber der Punkt mit dem Stehen könnte auch noch zum Problem werden. Wir können ihn dann zwar abwechselnd auf den Arm nehmen, aber eine gute Lösung ist das auch nicht.
Die einzige Hoffnung, die ich noch habe, ist das jemand unbedingt in der Kurve stehen möchte und mit uns tauschen würde. Argh, so schön Options-Tickets auch sind, aber blöd, daß man sich die Kategorie nicht aussuchen kann *seufz*. Oberrang wär mir echt am liebsten.
-
Zitat von KILLHILL
Denke schon, dass du raus gehen würdest wenn's dazu kommt. Verstehe aber nicht, dass er überhaupt mit soll. Ich halte jedenfalls ein solches Spiel nicht für den besten Ort für einen 3 jährigen.
Zitat von KILLHILLwildsau
Genau so was meinte ich. Ich find mit 3 ist man zu klein für so was. Was glaubst du wird da abgehen wenn Frings gesperrt werden sollte und die Italiener nen paar Schwalben hinlegen?Zitat von SchlumpfIch war mit meiner vierjährigen Tochter auch zweimal im Stadion. Ich würde mich trotzdem nicht mit ihr in DIE Kurve setzen...
Er freut sich sehr auf das Spiel, aber ich hab eben auch kein gutes Gefühl, mit ihm in der Kurve zu sitzen. Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll. Gegen- und Haupttribüne wäre ok, aber in der Kurve fühl ich mich nicht wohl mit ihm.
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Mein Grosser wird jetzt 7. Der war beim ES in München dabei. War für Ihn eine Sensation seine Helden so hautnah zu sehen. Mein kleiner ist jetzt dreieinhalb. Der würde bei sonem Thriller wie in Berlin Angstzustände kriegen. Ich würde sowas nicht empfehlen....
Unser Kleiner wird bald 4 und kann schimpfen und anfeuern wie ein Großer.
Das Spiel an sich ist auch nicht mein Problem (wir waren z.B. bei GER-POL, hat ihm super gefallen, keine Spur von Angst, nur Begeisterung), es sind die Plätze. Weil er, wie schon gesagt, bisher immer nur auf der Gegen- oder Haupttribüne saß. Bei diesen Plätzen hier ist mir einfach nicht so wohl, auch wegen der Lautstärke.
-
Zitat von KILLHILL
Gerade noch? Ich versteh es nicht ganz warum man einen 3 jährigen zu so was mitnehmen muss. Der erinnert sich in ein paar Jahren mit ziemlicher Sicherheit eh nicht mehr daran. Und es wird mit Sicherheit eine Lautstärke geben die nicht gut sein kann für ein Kind dieses Alters. Kannst du in wenigtens umsonst mitnehmen und dann auf den Schoss? Oder musste ne Karte kaufen?
Ja, gerade noch. Ironie. Sarkasmus.
Denn wer allen Ernstes glaubt, daß ich mein Kind dort heulen und leiden lasse, hat einen an der Waffel.
-
-
Danke an alle fürs Beruhigen, hab eben auch gesehen, daß wir in dem Block nicht ganz alleine sind. Schön.
Zitat von Frank_KIch würde mir keine Sorgen machen, die Italienr gelten gemeinhin als kinderlieb. Auf der anderen Seite frage ich mich, warum ihr ein 3 jähriges Kind zu einem Spiel mitnehmt, das um 21:00 Uhr anfängt. Mein Lütter ist fünf und um diese Zeit schon längst in der Falle.
Ist ein absoluter Ausnahmefall, da wird dann mittags vorgeschlafen. Er ist riesengroßer Fussballfan, spielt auch selbst mit Leidenschaft (schon im Verein). Für ihn ist das das Größte, deshalb nehmen wir ihn auch mit. Wir waren schon mit ihm im Stadion, allerdings immer Haupt- oder Gegentribüne, da hält sich das alles noch in Grenzen. Da wir aber nun Options-Tickets bekommen haben, konnte ich mir die Kategorie nicht aussuchen, deshalb geht es leider nicht anders.
Wenn es nicht gehen sollte, muss ich dann eben mit ihm raus, macht ja dann auch nichts. Wie gesagt, waren bisher noch nie Nord- oder Südkurve, da ist der Lärm ja sicher auch um einiges größer. Und in dem speziellen Fall hier, weil das alles jetzt auch noch durch diese Frings-Geschichte und den italienischen Medien aufgeheizt wird .. da grübel ich dann schon ein bisschen.
-
-
Zitat von Nummer7
dachte ich in berlin auch, als sie uns inn G-Block gesetzt haben. War dann aber deutscher Stehblock
Zitat von muxorgeht ja gar nicht so viele wie hier heute karten gekriegt haben... und erfahrungsgemäß sind die ja aus einer pahse alle im gleichen block.
dann machen wir einfach ne deutsche kurve drausZitat von SombatNord-West- und Teile der Nordtribüne.
Wir haben heute Options-Tickets bekommen, Nordtribüne, Block 62. Wie ich befürchtet hatte *seufz*. Das Problem ist, daß ich dann doch etwas Schiss habe, daß es Ärger gibt ... wir haben unseren Sohn (3 Jahre) dabei.
(Hier spricht Frau Wildsau.)
-
Wisst Ihr zufällig wo die italienische Kurve in Dortmund sein wird? Ich hab so das ungute Gefühl, daß wir mittendrin sitzen werden .. hmpf.
-
-
Zitat von alemano
falls da noch jemand abspringt und ihr die Karte an nen textsicheren und trinkfesten Deutschland-Fan abgeben wollt dann meldet euch doch mal bei mir
Notiert, aber eher unwahrscheinlich.
Hab eben auch nachgefragt, BL 62. Wie ist denn da die Sicht, so direkt hinterm Tor? Und hoffentlich die deutsche Kurve, oder?
-
-
-
Schade, mein Login ist hin.
-
-
Login Hamburg 1xKAT2.
Daten schnell per PN! Neukundenanmeldung bitte.
-
Kinners, vielleicht solltet Ihr ab und an auch mal den PC ausschalten. Nicht so aufregen, Herzinfarktgefahr.
-
Nochmal zur Übersetzung, er sagte: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.