mannomann, wie schnell so ne woche rumgeht
muss man sich direkt
wieder ans riemen reissen gewöhnen![]()
ganz so genau wolln wir ganich wissen was ihr so treibt ![]()
mannomann, wie schnell so ne woche rumgeht
muss man sich direkt
wieder ans riemen reissen gewöhnen![]()
ganz so genau wolln wir ganich wissen was ihr so treibt ![]()
Zitat90
Das bisher schwächste Viertelfinalspiel geht langsam zu Ende. Die Tschechen noch mal mit einer Ecke.
gabs schon andere? ![]()
Es mache ihn auch wütend, dass einige Zuschauer die verbotene Reichskriegsflagge gezeigt hätten.
wann war das denn? ![]()
3. Nur ein Freistoßtor
direkte freistoßtore sind irgendwie allgemein weniger geworden, oder? ![]()
wahrscheinlich sind die leichten modernen pillen zu einfach rauszuhauen ![]()
starke offensive, dafür dass du eine grüne lampe hast

Beachte "aus Sicht des Fachhandels", und der geht bekanntlich am Internet zu Grunde
diejenigen die sich den neuen gegebenheiten angepasst haben nicht ![]()
ich glaub du hast da was vergessen, oder willste die tickets vorm stadion verticken ?
![]()
tittenbilder und tooor, was hat das mit adidas zu tun
markenprodukte günstig einkaufen und so saftläden wie karstadt in den ruin treiben ![]()
„Grundsätzlich ist das Aus für Amazon und eBay aus Sicht des Fachhandels positiv, da diese Plattformen kaum das richtige Umfeld für beratungsintensive Markenprodukte bieten“
sinn des internets nicht ganz verstanden, gw ![]()
die tour of california wird von einem EPO-produzenten gesponsort? 
![]()
Wichtig ist, die erreichten Endspiele auch zu gewinnen.
54, 72, 74, 80, 90, 96, danke bitte
![]()
das is ja geil, einfach in browser eintippen und schon sieht man das wetter, genial
19,8 grad
mehr nich ![]()
woher soll ich das wissen
wetter.com ![]()
England trifft doch spätestens im Halbfinale auf uns, daher ist eh schon vor Kiew Endstation.
wir spielen aber vorher schon noch gegen griechenland, tagnichtvordemabendloben ![]()
neulich gegen bayern
FA cup finale etliche jahre danach .... nur irgendwann nach dem bosman urteil nicht mehr
is zu warm draussen nä? ![]()
standen die nach 66 eigentlich überhaupt nochmal in einem finale?
![]()
Das wollte ich damit sagen. Tschechien habe schon viele Fans, zudem ist für die die Anreise nicht so extrem. Aber die haben wohl auch nicht so viel Geld, um die Preis hoch zu halten.
Meine Vermutung: Preise werden sich wohl um den Originalpreis der Kat. 2 bewegen, vielleicht auch leicht darunter...
aber eins glaube ich schon: falls, was natürlich sehr unwahrcheinlich ist
, england tatsächlich das finale erreicht, dann werden die da jegliches maß über bord werfen und in massen in kiev einfallen ![]()
Ich denke, das wird stark vom Gegner abhängen. Gegen Italien oder England im Finale dürften die Preise nicht besonders hoch sein, da ja nicht genug Anhänger vor Ort sind.
Portugal wird wohl am günstigsten sein, vermute ich!
und gegen wen soll es dann noch teuer werden? ![]()
bin unschuldig
wer nix kann der kann halt auch nix kaputtmachen
![]()
obs für ne carlsberg oder coca cola unterhose auch 100K strafe gegeben hätte? ![]()