woanders verhungern menschen und ihr regt euch über sowas auf... in china isst man hund und wir haben da auch keinen fred zu

Tier-Massentötungen zur EM 2012, was für ein Fest...
-
-
woanders verhungern menschen und ihr regt euch über sowas auf... in china isst man hund und wir haben da auch keinen fred zu
in der ukraine vergraebt man die hunde lebend, damit du in ruhe fussball schauen kannst. das ist der unterschied.
-
in der ukraine vergraebt man die hunde lebend, damit du in ruhe fussball schauen kannst. das ist der unterschied.
Ja, so ist es.
-
ob ich nun würmer lebend in fett schmeisse oder hunde vergrabe ist doch alles gleich und nicht schön ... mich nervt es nur das alle nur wegen solchen flohfängern so ne nummer drauss machen -
Ja, so ist es.
mal interessehalber, esst ihr beiden gelegentlich mal fleisch?
-
ich esse fleisch. ich vergrabe es aber vorher nicht bei lebendigem leibe. da wuerde es dann naemlich tagelang unter schmerzen liegen, bis es verdurstet oder erstickt und das ist eine aetzende vorstellung.
wie stark der vergleich mit wuermern in heissem fett hinkt kann ich gar nicht anfangen zu sagen.
-
Lebendig verbrennen und vergraben ist aber ne andere Nummer. Erschiessen und Abtransportieren wär dann akzeptabler, wenn es denn wirklich Ne Plage ist. Aber so geht das nicht.
-
ich esse fleisch. ich vergrabe es aber vorher nicht bei lebendigem leibe. da wuerde es dann naemlich tagelang unter schmerzen liegen, bis es verdurstet oder erstickt und das ist eine aetzende vorstellung.
ja, das wäre echt ätzend wenn die viecher vorher leiden müssten...
Farm To Fridge - The Truth Behind Meat Production Video
guten appetit
-
wie stark der vergleich mit wuermern in heissem fett hinkt kann ich gar nicht anfangen zu sagen.
gibt also lebewesen 1. und 2. klasse ...und da die hunde ja so süss sind sind sie 1. klass schon klardie sind genauso viel/wenig wert wie jedes andere lebewesen
und sowas mit 1 und 2 klasse hat in deutschland schonmal nicht gut funktioniert....
-
gibt also lebewesen 1. und 2. klasse ...und da die hunde ja so süss sind sind sie 1. klass schon klar
die sind genauso viel/wenig wert wie jedes andere lebewesen
und sowas mit 1 und 2 klasse hat in deutschland schonmal nicht gut funktioniert....
dieses zitat muss der widerspruechliste nazi-vergleich aller zeiten sein. lies dir das noch mal durch, und versuche, damit die vorgaenge in der urkaine zu rechtfertigen, ohne gleichzeitig den holocaust gut zu heissen.
Henning: 1. kaufe ich mein fleisch nicht beim aldi 2. hat das nichts mit fussball zu tun 3. ist das nichts neues und 4. ist das kein argument dafuer, lebende hunde zu vergraben.
-
-
dieses zitat muss der widerspruechliste nazi-vergleich aller zeiten sein. lies dir das noch mal durch, und versuche, damit die vorgaenge in der urkaine zu rechtfertigen, ohne gleichzeitig den holocaust gut zu heissen.
Henning: 1. kaufe ich mein fleisch nicht beim aldi 2. hat das nichts mit fussball zu tun 3. ist das nichts neues und 4. ist das kein argument dafuer, lebende hunde zu vergraben.
sollt er auch sein
ich will das gar nicht rechtfertigen
es geht mir nur darum das sich soviele drüber aufregen weil es des deutschen bester freund ist und das nur in den medien ist weil es scheizz hunde sind ... bei allen anderen tieren würde es keine schwein
interessieren
-
Autobahn geht garnicht
-
Autobahn geht garnicht
das war nun auch ein schlechter nazi vergleich
-
das war nun auch ein schlechter nazi vergleich
Paulchen, Paulchen, mach doch weiter...
-
Paulchen, Paulchen, mach doch weiter...
-
Also ich fliege trotzdem zum Finale
-
Auf Facebook werden grad die ganzen Sponsoren von Tierschützern zugespammt. Eigentlich ne gute Idee, da dürfte es die UEFA am härtesten treffen, wobei sich wie immer wohl die Aufregung nach 3-4 Wochen gelegt haben wird
-
Also ich fliege trotzdem zum Finale
hab ich auf der facebook seite von den auch geschrieben ....:) sehr humorlose band muss ich sagen -
hab ich auf der facebook seite von den auch geschrieben ....:) sehr humorlose band muss ich sagen
Welche Band?
-
Auf Facebook werden grad die ganzen Sponsoren von Tierschützern zugespammt. Eigentlich ne gute Idee, da dürfte es die UEFA am härtesten treffen, wobei sich wie immer wohl die Aufregung nach 3-4 Wochen gelegt haben wird
Cool, lass ma ne Gegenbewegung starten und mit nem ganzen Ticketforum die Seiten der Tierschützer zuspamen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!