da wird der cloeti sich freuen, dass er so viele antworten auf seine anfrage bekommt
genau! tooor - hier werden sie geholfen!:)
da wird der cloeti sich freuen, dass er so viele antworten auf seine anfrage bekommt
genau! tooor - hier werden sie geholfen!:)
ja, brasi is ja auch noch nich so lange dabei und die hammerstory erst 100 mal (die anderen schon gefühlte 200 mal) gehört..
die is so hammer die kann man ganich oft genug hören
damit sollte er aber rechnen wenn er hier sonen fred aufmacht
ja, brasi is ja auch noch nich so lange dabei und die hammerstory erst 100 mal (die anderen schon gefühlte 200 mal) gehört..
val erzählt die doch nur so oft, weil er sich nit dran erinnern kann, se schonmal erzählt zu haben. das is häufiger so bei älteren menschen, da macht man keine scherze drüber. in 2 jahren fängt das bei dir vielleicht auch an, dann wärst du froh, wenn wir uns darüber nicht lustig machen!!!1!
die is so hammer die kann man ganich oft genug hören
ich find die eher alban
damit sollte er aber rechnen wenn er hier sonen fred aufmacht
anmerkung der redaktion: er hat den fred gar nicht aufgemacht
val erzählt die doch nur so oft, weil er sich nit dran erinnern kann, se schonmal erzählt zu haben. das is häufiger so bei älteren menschen, da macht man keine scherze drüber. in 2 jahren fängt das bei dir vielleicht auch an, dann wärst du froh, wenn wir uns darüber nicht lustig machen!!!1!
also wenn egon jez noch kein alzheimer hat bekommt sie das auch nich mehr
also wenn egon jez noch kein alzheimer hat bekommt sie das auch nich mehr
meinste, nach 73 jahren bekommt man das nit mehr
das is ja nun auch kein argument!
das is ja nun auch kein argument!
stimmt, war nur ne anmerkung. steht aber auch da, egon, bitte genauer lesen
cloeti, es gibt dvb-s, dvb-t und dvb-c tuner, rest bekommste durch scharfes nachdenken raus (kleiner tipp noch: kabel heißt auf englisch cable ;););););););))
Nun ja, der Spezialist vom MediaDingens meinte halt, mit DVB-S könnte ich auch Kabel empfangen. Internetrecherche hat nix ergeben und ich wusste auf euch (speziell auf dich ) ist Verlass.
Außerdem könnten die Tommies ja Kabel auch echt mit K schreiben.
sprich doch nicht um den heißen brei rum, so kommt er nie drauf.
du musst ihm schon noch ein paar hineweise geben
von wegen laptop und lederhose, saudämliche bergtrottel seid ihr da unten alle, habs immer geahnt
Jaaa
Und sie gehen auch genau in die Richtung, die ich erwartet hatte.
meinste, nach 73 jahren bekommt man das nit mehr
nein, du bekommst es natürlich viel früher!
belästige er mich nicht mit details
nein, du bekommst es natürlich viel früher!
ich glaub ich habs schon
ich glaub ich habs schon
natürlich hast du das schon, weiß hier auch jeder, aber wir sind halt so rücksichtsvoll und feinfühlig und hauen es dir nicht ständig um die ohren!
natürlich hast du das schon, weiß hier auch jeder, aber wir sind halt so rücksichtsvoll und feinfühlig und hauen es dir nicht ständig um die ohren!
grade du..hahahahaha!!!!!1!
Nun ja, der Spezialist vom MediaDingens meinte halt, mit DVB-S könnte ich auch Kabel empfangen.
weltklasse typ, der soll sich ma hier anmelden, kann den ganzen technikbereich inne expertenrunde übernehmen
grade du..hahahahaha!!!!!1!
ja klar! was sonst?:)
was meinste wie das ist, wenn ich mal richtig rücksichtslos bin?!
ja klar! was sonst?:)
was meinste wie das ist, wenn ich mal richtig rücksichtslos bin?!
dann kochst du lasagne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!