de de de de dedede de dede dede, dede dede deeh
dudödeldu ![]()
de de de de dedede de dede dede, dede dede deeh
dudödeldu ![]()
Wir gehn in die Winterpause mit 16 punkte oder mehr
![]()
In HH und in Hannover holen wir mindestens ein Punk!!! Du hast letzte Saison auch falsch getippt
ihr könnt gern auch n paar hundert punks mitnehmen, ham wir eh zuviele von ![]()
Falsch
hast recht, es geht also doch bergab, tut mir leid liebe stuggis ![]()
Also gehen wir mit +-14 Punkten in die Winterpause.
immerhin 2 mehr als letztes jahr, es geht bergauf ![]()
Motorjesus - Deathrider
Wolf - Evil Star
Thunderstorm - Faithless Soul
nur vom feinsten
![]()
für verka serduchka wär ich ja vielleicht erschienen ![]()
Glaub nich an ein (großse) Stadion, wenn es was mit Sprengkraft sein soll. Die Kontrollen mögen oft schlecht sein, aber mE dafür noch groß genug.
naja, muß ja nicht im stadion sein, davor reicht doch schon ![]()
![]()
das picknick könnt einklich ma weg, die ham eh bloß teures bier ![]()
Habe schon von verschiedensten Seiten gehört, dass sie sich den Stadionbesuch diese und nächste Woche überlegen.
und nach der winterpause wenn sich wieder alles beruhigt hat und keiner mehr dran denkt dann gehnse wieder hin und dann knallts ![]()
Hab gerade den Ballack auf dem Laufband gesehen: Glückwunsch an Leverkusen, der kann ja schon wieder in seinem Höchsttempo laufen!
![]()
vielleicht würde dem hsv ein neuanfang in liga 2 auch mal ganz gut tun ![]()
wird immer besser ![]()
Leiter der Flughafenpolizei wegen Bombenattrape festgenommen | tagesschau.de
naja, die meisten brandstifter sind ja auch feuerwehrleute
![]()
kann mir das grad gut vorstellen, 30 männer mit langen bärten und langen gewänder schleichen grad um den reichstag
kann denen mal einer sagen die sollen bei gandis rumpelkammer mal vorbeischauen
ne ne, der verkauft denen doch bloß 10 schiefe schränke und dann ham die erst recht schlechte laune ![]()
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,730191,00.html]Innere Sicherheit: Terroristen planen angeblich Anschlag auf Reichstag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
ZitatAl-Qaida und assoziierte Gruppen planen nach Erkenntnissen deutscher Sicherheitsbehörden angeblich einen Anschlag auf das Reichstagsgebäude in Berlin, in dem der Deutsche Bundestag untergebracht ist. Im Zuge des Angriffs wollen die Terroristen Geiseln nehmen und mit Schusswaffen ein Blutbad anrichten.
das scheinen ja extrem schlaue terroristen zu sein, suchen sich gleich mal das wahrscheinlich am besten bewachte gebäude im ganzen land aus
![]()
oder aber derjenige der diese infos geliefert hat bepisst sich grad vor lachen ![]()
hier die ersten bilder vom gbh
der vorstand zittert vermutlich schon vor angst ![]()
das is das lustigste was ich seit tagen gelesen hab
das schlimme ist ja:
die dürfen alle wählen gehen ![]()
jez hatte ich grad ne idee, und siehe da:
anonym.to - free dereferer service
puh, 6 seiten, dauert bestimmt n bißchen
![]()
ZitatOder wenn jemand wegen Krankheit nicht mehr aus dem Haus kann und schaut gerne seine Stadt an, in der er früher noch rumlaufen konnte...
![]()
als köln-fan hat mans anscheinend nicht leicht
![]()
Ja und? Das ist doch immer so.
Wenn ein Flugzeug wegen eines kaputten Triebwerks runterkommt, haben plötzlich ne Woche lang alle Probleme mit den Triebwerken. Meint er, diese Probleme waren vorher weniger da? Irgendwann ebbt die Berichterstattung wieder ab - die Probleme sind vermutlich deshalb nicht geringer.
In der Grippesaison sind wir auch wieder alle dem Tod geweiht, vier Wochen später sterben auch noch Leute an der Grippe, obwohl die Berichterstattung eingestellt wurde...
du wirkst irgendwie etwas unausgeglichen hase
![]()