sandrooooooooooooohooohooooooooohooo

Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
cortese
da guck ich einmal diese komischen dinger mit 2 reifen und schwupps isn deutscher erster, ein gutes zeichen für die wm, möchte ein paar spiele von deutschland gucken:)
-
cortese
da guck ich einmal diese komischen dinger mit 2 reifen und schwupps isn deutscher erster, ein gutes zeichen für die wm, möchte ein paar spiele von deutschland gucken:)
ahso
-
-
ey junge, schwarzer kaffee, junge, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
wat?
-
wat?
ey junge schwarzer kaffee junge, ey junge, ey?
kennste das nich? das is doch alt
-
-
soll das irgendwie lustig sein?
-
soll das irgendwie lustig sein?
ne, hohl
-
aber ich muss ganze zeit daran denken, wenn ich kaffee sehe
-
-
Valdi ...gute nachrichten
-
Valdi ...gute nachrichten
humor hatter auch
"Aus unserer Gruppe werden Brasilien und Nordkorea aufsteigen", meinte Jong siegessicher.
-
humor hatter auch
"Aus unserer Gruppe werden Brasilien und Nordkorea aufsteigen", meinte Jong siegessicher.
Nordkorea bereitet sich derzeit unter schweren Sicherheitsvorkehrungen in Tembisa, 30 km außerhalb von Johannesburg, auf die zweite WM-Teilnahme vor.is das wegen den leuten von außerhalb, die die nordkoreaner angreifen könnten oder ist es damit die nordkoreaner keine freiheitliche luft schnuppern dürfen?
-
Nordkorea bereitet sich derzeit unter schweren Sicherheitsvorkehrungen in Tembisa, 30 km außerhalb von Johannesburg, auf die zweite WM-Teilnahme vor.
is das wegen den leuten von außerhalb, die die nordkoreaner angreifen könnten oder ist es damit die nordkoreaner keine freiheitliche luft schnuppern dürfen?
eine gute gelegenheit das hier mal wieder zu posten
-
-
-
Nordkorea bereitet sich derzeit unter schweren Sicherheitsvorkehrungen in Tembisa, 30 km außerhalb von Johannesburg, auf die zweite WM-Teilnahme vor.
is das wegen den leuten von außerhalb, die die nordkoreaner angreifen könnten oder ist es damit die nordkoreaner keine freiheitliche luft schnuppern dürfen?
hab mir gestern das WM66 viertelfinalspiel nordkorea gegen portugal angesehen
3:0 geführt, und dann 3:5 verloren
-
hab mir gestern das WM66 viertelfinalspiel nordkorea gegen portugal angesehen
3:0 geführt, und dann 3:5 verloren
war kim da noch live im stadion? -
-
und in jedem 7. ei steckt ein kommunist der sich die stasi herbeisehnt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!