Beiträge von Henning
-
-
die dummen ultras soll alle der blitz beim scheißen treffen

-
Kumpel hat ne Modellautoverpackung verkauft....70€

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen

toller typ, aber was will man von leuten erwarten die mit trotteln befreundet sind

-
mustilluminaten?

vermutlich, olle spaßbremse

-
thema verschwunden

-
ps: danach ist man immer schlauer...nur mal rein interessehalber: wie und wohin hast du denn überwiesen?

-
wie soll das gehen wenn die das nichmal schaffen son paar renitente bauern zu enteignen

-
das is jetz aber pietätlos der heidi gegenüber, maca

-
Die berechnen doch nocht nichtmal die Elektrizität im Tunnel mit ein. (also bei den 4 mrd €)

die soll ja jetzt von 10000 hamstern in laufrädern erzeugt werden hab ich gehört, schlimm sowas

gegen den modernen bahnhof usw

-
wuaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaha

für die traurige scheiße soll auch noch einer geld bezahlen?
mtv is seit 15 jahren klinisch tot, läuft da überhaupt noch musik zwischen den ganzen dümmlichen reality-shows?
-
Ist das tatsächlich die Begründung? Gegen welche Statuten soll denn das verstoßen?

vermutlich gegen die persönlichen macht- und geldstatuten von herrn blatter

-
iss ja wurscht, fanlager in tiraspol, von dort sind alle stadien gleich entfernt

und am nem spielfreien tag zum sightseeing nach tschernobyl

-
vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig mit deiner Aussprache zügeln, denn ich reagiere doch sehr gereizt auf solche Aussagen
Dankepardon, es muß natürlich 'agrarökonomen' heißen

-
1994 hat es keiner alten Sau interessiert und jetzt wo es in die Offensive geht, kämen se alle aus den Löchern gekrochen um zu demonstrieren?
Klares Pro Stuttgart 21.
Edith sacht : Merci für Rot!

ärscheinen würd reichen

-
Die Saison ist noch lang!und der ball is rund und ein fußballspiel dauert 94 minuten

meinste das phrasenschwein nimmt mittlerweile auch kredikarten?

-
ist das der witz?

ich glaub bankster is immer noch am frustsaufen

-
alle zur demo, auch ohne pflasterstein

-
Die 10Milliarden Euro werden aber nur von den Gegnern in der Öffentlichkeit kolpotiert.
Außerdem verstehe ich immernoch nicht, warum alle an den Gesamtkosten immer rumnörgeln. Wenn`s 3Milliarden kostet, dann kostets 3 Milliarden. Wenns 8 sind, dann sind halt 8

und die differenz zahlts du außer portokasse oder wat?

-
Wo kämen wir hin, wenn jetzt jede Partei ihre Ziele durch Anzetteln außerparlamentarischen Widerstandes durchzusetzen versucht???

kuck dir mal an was in frankreich passiert wenn die kartoffelpreise um 3 cent fallen, dagegen is das alles kinderkacke

-
was is mit geldstrafen, also scherzensgelder, zahlungen an die geschädigten...??ich denke mal das wird gesondert verhandelt, oder?