Danke
Auf ML ist eben Verlass Leute die über sich selbst in der dritten Person reden sind doof
Achja, ich wusst garnicht, dass Du pokern kannst. Das müssen wir unbedingt mal monetär ausnutzen
Danke
Auf ML ist eben Verlass Leute die über sich selbst in der dritten Person reden sind doof
Achja, ich wusst garnicht, dass Du pokern kannst. Das müssen wir unbedingt mal monetär ausnutzen
Auf ML ist eben Verlass
Leute die über sich selbst in der dritten Person reden sind doof
werde konkreter
werde konkreter
Ääääh war jetzt nur in der ersten Überraschung so dahergesagt
Profitexperte ML wird ääh ich meine ich werde irgendwann mal ein Konzept entwerfen wie Dein Talent bestmöglich nutzbar gemacht werden kann
Ääääh war jetzt nur in der ersten Überraschung so dahergesagt
Profitexperte ML wird ääh ich meine ich werde irgendwann mal ein Konzept entwerfen wie Dein Talent bestmöglich nutzbar gemacht werden kann
![]()
online-pokersoftware mit gratis startguthaben würde schon reichen
online-pokersoftware mit gratis startguthaben würde schon reichen
Google findet 2270 Ergebnisse, eines davon wird doch das gewünschte Resultat liefern
Google findet 2270 Ergebnisse, eines davon wird doch das gewünschte Resultat liefern
![]()
![]()
![]()
kackyou.de klingt doch seriös!
kackyou.de klingt doch seriös!
Das is die Webseite von Spargo
Das is die Webseite von Spargo
wenn das mal nicht nach hinten losgeht
wenn das mal nicht nach hinten losgeht
![]()
Heute sinkt für sie: das Niveau
Heute sinkt für sie: das Niveau
Du hast die Latte ja schon tief angelegt, wusste nicht, ob ich da mithalten kann
Du hast die Latte ja schon tief angelegt,
Zeich ma, wo denn? So niwovoll wie heute war ich schon lange nicht mehr
Zeich ma, wo denn?
So niwovoll wie heute war ich schon lange nicht mehr
alles scheiße
hab gestern den fehler gemacht und an das WE angeknüpft .... hab die Norton kiste fertiggemacht.
jez bin ich krank
alles scheiße
hab gestern den fehler gemacht und an das WE angeknüpft .... hab die Norton kiste fertiggemacht.
jez bin ich krank
Richtich so.
Edith fragt, ob Du auch ein paar schöne Bengalen gezündet hast.
möge die saison bald vorbei sein, is ja unerträglich hier z.zt.
möge die saison bald vorbei sein, is ja unerträglich hier z.zt.
wo du recht hast
wo du recht hast
laß uns doch kurzfristig einen charterflug nach madrid anbieten, n konto auf den bahamas haste ja bestimmt, oder?
laß uns doch kurzfristig einen charterflug nach madrid anbieten, n konto auf den bahamas haste ja bestimmt, oder?
gingen coconut islands auch?
i need a medic here
i need a medoc here
Du willst um die Zeit schon Rotwein trinken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!