Von mir aus kann er in Liverpool, Madrid oder sonst wo bleiben. Ich glaube nicht dass wir viel Freude mit ihm haben werden...
Beiträge von davidw95
-
-
-
Das hab ich dann wohl erfolgreich verdrängt;) Aber in der CL-Saison hätte auch jeder gegen uns getroffen...
Außer Robben

-
siehe mein post oben...ich würde in der iv lieber mit hummels/santana spielen...subotic hat sich seit nem jahr nit weiterentwickelt. da wird nicht mehr vioel passieren, ist kein schlechter, aber doch limitiert im spiel. ich halte santana für den wesentlich besseren iv und spieler.
Santanas Potential ist definitiv größer als das von Subotic. Nur fehlt ihm einfach die Spielpraxis, für ihn tut es mir wirklich leid dass er mit seinem Talent hier nur auf der Bank sitzt. Bei mindestens 80% der Bundesligisten wäre er Stammspieler

-
Wie viel ist er denn wert?
Für den BVB nicht mehr viel. War nur Ergänzungsspieler und hat in seiner Zeit beim BVB maximal 5-10 ordentliche Spiele gemacht, unvergessen natürlich sein Tooor gegen Arsenal!
Bei 7,5 Mio absolut die richtige Entscheidung ihn zu verkaufen, auch wenn ich bezweifel dass er in Wolfsburg mehr Spiele machen wird

Mal ein anderes Thema: Was würdet ihr von der Rückkehr von Sahin halten? Ich bin da irgendwie unentschlossen

-
Ivan Perisic: Wechsel von Dortmund nach VfL Wolfsburg perfekt - VfL Wolfsburg - Bild.de
Auch wenns die Bildzeitung ist, wird wohl stimmen. Ist wahrscheinlich für alle Beteiligten besser so und 7,5 Mio Ablöse (wenn wir tatsächlich so viel bekommen) ist eindeutig mehr als er wert ist.
Alles gute Ivan

-
aber vielleicht Freitags

Am 23. und 26. ziemlich sicher nicht

-
Könntest du machen.
So als Tipp für alle die noch überlegen...man braucht für die Ukraine ja einen Reisepass. Ist mir auch gerade erst wieder eingefallen. Oh Mann wird das schweineteuer
Ich glaube es wird zeit deine Sig zu aktualisieren

-
Herr Magath - bitte vollenden Sie

-
Finale wird doch sowieso FCB - S04

Wobei...

-
Wo ist denn der Scholl?

-
Da muss man aber auch nicht zwingend Abseits geben

-
Für wen seid ihr denn heute eigentlich bei Offenbach - Düsseldorf?

-
Das, was er da schreibt stimmt eben so. Und beleidigend muss man wohl auch nicht werden, oder? ich schreibe auch nicht sch... "Suff Kutten"... oder anderen Dinge.
Jeder, der am Protest nicht teilnehmen wollte, ist eben im Block geblieben. Das man fünf Minuten vor Spielbeginn kaum noch durch den Eingang kam, da dieser eben aufgrund der Menschenmenge versperrt war, sollte wohl jedem klar sein. Da muss sich niemand wundern.
Mich interessiert nun wirklich herzlich wenig was die Ultras tun, solange sie mich als normalen Fan dadurch nicht schädigen. Und wenn ich nicht mehr in meinen Block reinkomme oder jeder Versuch sowas wie Stimmung zu verbreiten durch dieses dämliche Gebrülle überstimmt wird ist das völlig daneben!
Aber wer sich mit diesen Leuten identifizieren möchte soll das bitte tun
-
Was in Ge oder Mainz passiert ist kann ich nicht sagen . Aber du schreibst ja selber das du im mom in Australien bist . Woher weisst du dann z.b das in Hoffenheim druck am Block Eingang ausgeübt wurde?

Sorry aber das stimmt nicht . Ich war vor Ort.Und z.b in Dortmund bzw jetzt in Hoffenheim haben sich nicht nur die Ultras
am Protest beteidigt sondern ich wütrde mal sagen fast 90% im Block .Was ist das denn bitte für ein Mist?

Du hast die Ultras gehabt die den Blockeingang versperrt haben, irgendwann nach 12 Minuten reingegangen sind und dann außer "Scheiß DFB" und "Hopp du Sohn..." nur geschwiegen haben. Dieses Scheiß DFB Gesinge macht nunmal ein Großteil mit weil es ja irgendwie sowieso alles scheiße ist und der DFB erst recht.
Sobald dann aus irgendeiner Ecke mal jemand versucht hat was anzustimmen kam sofort diese Scheiß DFB Gebrülle (was dann eben Ultras, diejenigen die meinen unbedingt dazugehören zu müssen und die die einfach Scheiß DFB schreien wollen mitmachen) und somit alleine durch die Quantität alles andere übertönt. Natürlich ist dann (gerade im Fernsehen) auch nichts anderes zu hören und wenn man es so sehen möchte dass sich jeder dran beteiligt hat, dann bitte, aber das entsrpicht nunmal nicht der Wahrheit!Es kam Mitte der 2. Halbzeit auch "und ihr wollte Borussen sein" und "da kann die Mannschaft doch nichts für" in Richtung der Ultras. Nur der Vollständigkeit halber

Jedenfalls wird es endgültig Zeit, dass dieser Ultra Rotz mal die Grenzen aufgezeigt bekommt, das kann aber nur in Heimspielen passieren. Ich bin gespannt was sich da in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt

-
Ob er aktuell eine hat, weiß ich nich. Aber Duisburg, Schalke, Dortmund war die mir zuletzt bekannte Reihenfolge der Lieblingsclubs

Düsseldorf nicht zu vergessen

-
GW, starke Leistung, schöner Auftritt!
Und ich hoffe ihr hört jetzt endlich mal auf über Ter Stegen zu schimpfen

-
wem nicht
Als er unsere CL Spiele kommentiert hat fande ich ihn größtenteils gar nicht so übel wie sonst aber das war wohl nur so ein Zwischen"hoch"

-
-