Tooooooor
jo
Tooooooor
jo
Ich hab da vom Feeling her ein anderes Gefühl.
Mit deinem Gefühl stimmt etwas nicht!
Die Bayernfans machen 90:90
eigentlich doch 0:2
Quelle Kicker
ZitatMarx spielt vor dem Strafraum einen katastrophalen Fehlpass. Dieser wird von Shaqiri abgefangen. Der flinke Schweizer steht frei vor Neuer und schießt zum 1:1 ein.
Machen die doch immer!
man hört doch auch ohen protest nie richtig was
Test beendet. Ihr seid ja leicht anzustacheln.
Weil, wenn man hier anfängt, den Elfer in Frage zu stellen (Kloppo hätte den 4. SR enthauptet), alle Nichtbayern von einem klaren Elfer sprechen würden.
Ich denke, man KANN den geben, aber in Zeitlupe sieht man ja schön, wie er sich vor der Flanke zusammenreisst und soooo weit streckt er den Arm dann nicht vom Körper. Ich finde, den muss man nicht geben, aber es ist halt wie immer eine Frage der Vereinsbrille.
Und, ich will nich jammern, Gladbach führt verdient, steht richtig gut hinten, spielt sauber und ruhig nach vorne und setzt Nadelstiche. Bayern spielt unkonzentriert und (das fällt mir übrigens schon länger auf) z.B. Schweini lamentiert zuviel rum, hört tw auf zu spielen ...
Mein Post mit dem Heimschiri bezog sich auf den Elfer und den anschliessenden Schubser gegen Müller.Hupps, das is aber lang ...
und ich hatte gehofft, dass gerade du damit nicht argumentierst
Da muß es den Elfer allein wegen Dummheit geben
jetzts wirds gefährlich - de camargo kommt
Reif
Geht mir auch voll auf den Sack.
Geht mir auch voll auf den Sack.
wem nicht
wem nicht
Als er unsere CL Spiele kommentiert hat fande ich ihn größtenteils gar nicht so übel wie sonst aber das war wohl nur so ein Zwischen"hoch"
wem nicht
Kann mir vorstellen, dass die Bayern-Anhänger ganz zufrieden mit ihm sind.
Müll
naja - chancen waren da , aber auch ter stegen
Ter Stegen überragend!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!