Ein Schwede mit psychischen Problemen. Trump wird sich bestätigt fühlen ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
In Barcelona wurde ein LKW Fahrer von der Polizei erschossen , der volle Pulle in Richtung Innenstadt fuhr und ne volle Ladung Gasflaschen an Bord hatte
Gibt es da auch eine Quelle zu?

-
Bedeutet...?
Revanche für gestern?

-
Doch, weiß ich. Weil ich dich ausgekontert habe.
Nimm es locker, erstes Spiel hab ich auch riesige Torchancen und verliere das Spiel am Ende.Ja, alles gut War auf jeden Fall sehr ausgeglichen!
-
Hmm. ist egal, aber ich dachte deine sind da zur Siegerehrung gegangen.
Bei mir stand jedenfalls "Niederlage Differenz (-1)". Und das kommt auch hin. Wobei du zumindest bei dem 1:4 ja wohl selbst nicht wusstest, warum du das gewonnen hast

GW

-
Glückwunsch! War aber großer Spaß!

Du hast doch gewonnen

1 Tor Differenz

Können wir gerne demnächst fortsetzen, für heute ist aber gut.
-
Bin gerade in einem Spiel, 5 Minuten noch
-
Wenn von euch jemand außerhalb der Wertung Lust auf ein Freundschaftsspiel hat, gerne melden, hätte heute Abend Zeit

-
Ac Milan (Zeimen) 3:0 AS Monaco (Davidw95)
Das dritte Tor

Typisch FIFA

Aber hochverdient! Hatte nur beim Stand von 2:0 die ein oder andere kleine Chance, Ergebnis geht völlig in Ordnung, GW

-
Mal wieder ein Fussballer:
PulisicWie blöd kann man sein den Kopfball auf Auba zu machen

Also ich würde sagen der Hasebe war heute eindeutig der viel größere Trottel

-
Monaco

-
-
Dabei

Pro Sternebegrenzung auf 4 oder 4,5
-
genauso sehe ich das auch. Hab auch beide Spiele gesehen. Beide Male das gleiche Spiel. Die eine Mannschaft kämpf von der ersten bis zur letzten Minute und holt alles aus sich heraus, die Andere denkt, dass ein paar nette Spielzüge, und Hacke, Spitze eins, zwei drei ausreichen um die 3 Punkte einzufahren. Dazu leichtfertige Ballverluste und ein vogelwildes Abwehrverhalten. Der eine Punkt in Mainz stand in der etzten Minute ja auch och auf Messers Schneide. Heute hat Darmstadt das Ding verdient gewonnen, das gibts keine zwei Meinungen. Es fehlt ein Leader. Sokratis kommt dem am Nächsten, stellt sich aber leider auch zu oft viel zu ungestüm und plump an (wie im Pokal am Mittwoch).TT scheint auch ratlos, könnte in den nächsten Wochen ungemütlich für ihn werden . Ob sie in der CL wieder ihr anderes Gesicht zeigen? Bin gespannt wie es weiter geht!
Das zieht sich doch durch alle Auswärtsspiele bisher. In Bremen hat man in Überzahl so gerade gewonnen, hätte auch anders ausgehen können. Davor Hoffenheim, Köln und Frankfurt. Dazu fallen mir noch Ingolstadt, Leipzig und Leverkusen ein. Ein wirklich überzeugendes Spiel haben wir in der Bundesliga auswärts in dieser Saison noch nicht gemacht. Wenn wir diese starke Heimbilanz nicht hätten, würden wir über ganz andere Dinge als Platz 3 sprechen...
-
warum? Meister seid ihr ja schon seit 2 Wochen
KackligaWieso Kackliga? Wenn die vermeintliche "Konkurrenz" (Dortmund, Wolfsburg, Leverkusen, Gladbach, Schalke) Woche für Woche Müll abliefert und total inskontant spielt, muss man sich doch nicht wundern. Ich glaube es wäre diese Saison so leicht wie lange nicht mehr gewesen, mit den Bayern mitzuhalten. Aber wenn keiner der Vereine dazu in der Lage ist, sind sie eben wieder im April Meister, auch wenn sie längst nicht so überzeugend wie in den vergangenen Jahren spielen.
-
Man man man, das kann doch langsam nicht mehr sein. Ständig diese überheblichen und katastrophalen Auftritte auswärts. Auswärtsbilanz wie ein Absteiger...
-
Du warst doch in Leipzig beim Spiel
In Hoffenheim war ich selbst vor Ort. Da gab es immer mal wieder Gesänge gegen Dietmar Hopp. Weitere Aktion gab es, meines Wissens aber nicht. Ansonsten war dort alles friedlich.Deshalb ja die Frage. Mir ist nichts bekannt was da vorgefallen ist. Aber gut, wenn mittlerweile Gesänge der Fans auch schon bestraft werden, dann gute Nacht. Wollen wir jeden Verein mit einem Teilausschluss belegen, dessen Fans mal "BVB H***söhne" gesungen haben?

-
"Nach den massiven Zuschauer-Vorkommnissen im Bundesligaspiel gegen RB Leipzig sowie zuvor in den Spielen beim 1. FSV Mainz 05, bei 1899 Hoffenheim und im Hinrundenspiel in Leipzig fordert der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Sperrung der Südtribüne in einem Bundesligaspiel und 100.000 Euro Geldstrafe für Borussia Dortmund. Einen entsprechenden Antrag hat das Gremium heute dem BVB zugestellt."
Worum geht es denn bei den Spielen in Leipzig und in Hoffenheim?

-
Hättet Dortmund mit nem Heimspiel bekommen

Das wäre ja lustig geworden. Bayern-Schalke und 1860-BVB direkt hintereinander

-
Hut ab , Hoffenheim . Der Nagelsmann macht da einen echt guten Job.
Mal sehen wo der in der nächsten Saison Trainer ist