Das Ende rückt näher ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Nachdem das erste Turnier beendet ist und der Wunsch nach einem zweiten bestand, habe ich hier mal einen neuen Fred eröffnet.
Modus/Mannschaften: Darf gerne noch diskutiert werden, ergänze ich dann an dieser Stelle. Mein Vorschlag: freie Mannschaftswahl, aber jede nur einmal (FCFS).
Anmeldung bis Mittwoch 20 Uhr (mit Username, PSN Name und Mannschaft), Donnerstag werde ich den Plan veröffentlichen, Start am Freitag.
Und los

Halbfinale:
Juventus-Atletico
Tottenham-Manchester UnitedViertelfinale:
Arsenal-Manchester United 1:4
Juventus-BVB 5:3
Atlético-Liverpool 4:1
Real Madrid-Tottenham 2:2 (A)Hin- und Rückspiel mit Auswärtstorregel. Bei gleichen Ergebnisse Entscheidungsspiel auf neutralem Platz.
Gruppenphase:
Gruppe A:
Arsenal 7 +3
Liverpool 4 +1
Tottenham 5 +2
Sevilla 0 -6Gruppe B:
Atletico Madrid 6 +1
BVB 4 0
Manchester United 5 +2
Chelsea 1 -3Gruppe C:
Juventus Turin 7 +3
Real Madrid 4 0
Bayern München 3 -1
Manchester City 3 -2Spiele:
A Arsenal-Liverpool 2:0
A Tottenham-Sevilla 2:0
A Liverpool-Tottenham 2:2
A Sevilla-Arsenal 2:3
A Liverpool-Sevilla 3:0
A Arsenal-Tottenham 0:0B Atletico-BVB 2:0
B ManU-Chelsea 0:0
B BVB-ManU 2:2
B Chelsea-Atletico 1:2
B BVB-Chelsea 2:0
B Atletico-ManU 0:2C Juventus-Real 1:1
C Bayern-City 2:4
C Real-Bayern 0:2
C City-Juve 1:3
C Real-City 2:0
C Juve-Bayern 1:0Teilnehmer:
hendrikhro / hendrikfch / BVB
schuettepott / schuetzophren / Chelsea
macadona / macadona / Real Madrid
Norton / norton5123 / Liverpool
Fire4Bayern / FireBlade1803 / Bayern München
Icey245 / Icey245 / Juventus Turin
BFCHochrhein / agentkilla90 / Manchester United
P4tr1ck / P4tr1ck009 / FC Sevilla
Thomas1860 / Thomas931991 / Tottenham Hotspurs
KiKo / asioer / Manchester City
Davidw95 / Eule1909 / Arsenal
Zeimen / DerZeimen / Atlético Madrid -
Grrrrr.....
Zuerst kauft ihr Augsburg den Trainer weg, dann andere Angestellte und jetzt holt ihr den Stürmer der von Augsburg stark umworben war.....

Konkurrenz schwächen

-
Ich war mal da, müsste 6 oder 7 Jahre her sein. Stimmung war gut, ansonsten, keine Ahnung

-
Ich kümmere mich später oder morgen mal um die Organisation eines neuen Turniers

-
Wildcard Werder - Leiceister 3:1
Leiceister - Wildcard Werder 1:3Der Organisator hat das Finale verdient, da war ich mal großzügig

-
Boca 0:4 Nizza
Nizza 3:1 BocaDeutlich zu hoch ausgefallen

Heute Abend dann Finale?
Auch Hin- und Rückspiel oder eins auf neutralem Platz?
-
Was habt ihr euch denn versprochen? Guardiola, Mourinho und als Co Trainer Klopp dazu?

Meier ist einer, der schon mehrfach gezeigt hat, dass er eine Mannschaft in der zweiten Liga stabilisieren und in obere Regionen führen kann. Genau das ist doch beim FCK jetzt gefordert, alles darüber hinaus ist bei der Entwicklung in den vergangenen Jahren vermessen. Ich halte Meier für einen ordentlichen Zweitligatrainer, der gut nach Kaiserslautern passen kann

-
bei 16 3er-Gruppen kommen ja die ersten 2 Manschaften weiter, da bist du mit einer Niederlage und 1 Sieg zu 99% nicht ausgeschieden

Das haste aber schneller geändert als ich es zitieren konnte

-
Leicester-Stoke 3:1
Stoke-Leicester 2:3 -
Stoke gegen Leicester folgt heute Abend noch

-
zwar gegen Bayern gewonnen, aber ansonsten gegen keine andere Manschaft der momentanen Top 8 und insgesamt nur 6 Punkte aus den 7 Spielen geholt. Da läuft irgendwas gründlich falsch.
Was vielleicht auch daran liegen könnte, dass man gegen 5 der 7 Mannschaften aus den Top 8 auswärts gespielt hat und die auch nicht ganz zu unrecht da oben stehen. Dass es nach dem Umbruch im Sommer zu Leistungsschwankungen kommen wird, war abzusehen. Diese regelmäßige Harmlosigkeit, insbesondere in Auswärtsspielen, ist tatsächlich ein Problem, keine Frage. Ansonsten kommen da aber auch einfach viele Dinge zusammen. Einige der Neuen müssen sich noch an den 3-Tage-Rhythmus gewöhnen, wir hatten und haben immer wieder sehr viele Verletzte und in den letzten Spielen auch nicht gerade Glück mit den Schiedsrichtern. In Summe führt das dann dazu, dass wir in der Hinrunde 6-8 Punkte weniger geholt haben, als vorher erhofft. 3 Niederlagen sind in Ordnung, das kann passieren, aber die Anzahl der Unentschieden ist einfach zu hoch. Gerade in Ingolstadt und heute, diese Spiele hätte man gewinnen müssen.
Wie Tuchel richtig sagt, wir haben eine große Aufgabe vor uns, aber wenn ich sehe, welche Möglichkeiten diese Mannschaft mittelfristig hat, dann bin ich mir sicher, dass mit der weiteren Entwicklung von Dembele, Mor, Pulisic und Co, etwas weniger Verletzungspech und dem ein oder anderen was noch dazu gehört, auch der Erfolg schnell wieder zurückkehrt. Nun ist aber trotzdem gut, dass erstmal Winterpause ist.
-
Schiri pfeift von Anfang an sehr kleinlich, aber da kann man sich eigentlich auch drauf einstellen.
Jo, vor allem beim 1:2 war er wirklich sehr kleinlich

-
Herr Gagelmann hat also ein "aggressives Foul" von Reus gesehen

-
Besiktas - Leicester 1:2
-
Ich verstehe deinen Ärger, möchte aber mal sagen, dass es für keine Mannschaft der Welt leicht ist, nach so einem absoluten emotionalen Highlight wie dem Spiel unter der Woche in Madrid, 3 Tage später wieder eine Topleistung abzurufen.
Und Köln ist ja nun dieses Jahr Zuhause auch kein schwacher Gegner. Also ich glaube da solltest du bei diesem Spiel etwas großzügiger sein.
Das ist natürlich richtig, aber es ist alle zwei Wochen das gleiche. Du kannst in Leipzig verlieren, in Leverkusen verlieren (die zumindest gegen uns ein gutes Spiel gemacht haben), in Frankfurt stolpern oder in Köln einen Punkt liegen lassen (auch die spielen beide eine ordentliche Saison), gerade nach dem Spiel in Madrid. Das erschreckende ist aber, in welcher Regelmäßigkeit das passiert. In Summe ist das einfach viel zu viel und auch nicht jedes mal mit der Champions League zu erklären. Meiner Meinung nach ein absolutes Einstellungsproblem, was irgendwann eine Eigendynamik annehmen kann (siehe 2014 und diese Saison auswärts).
-
Ich bin stinksauer. Es ist jede zweite Woche das gleiche. Gegen Mannschaften, die nicht zur absoluten Spitze zählen, meinen sie, dass sie mit halber Kraft (oder noch weniger) auskommen. Die Auswärtsspiele sehen doch alle gleich aus. Oder ist es ein Problem nach der Champions League? Wird sich nächste Woche zeigen. Auch wenn man jetzt (wie in Ingolstadt) noch in letzter Sekunde zum Ausgleich kommt (und kaum weiß warum eigentlich), das ist doch eine absolute Katastrophe. Ich kann mich kein bisschen über diesen Punkt freuen. Die Leistungen in Auswärtsspielen sind eine absolute Frechheit, insbesondere den mitgereisten Fans gegenüber. Scheinbar ist der Trainer, bei allen Erfolgen gegen Bayern und Madrid, nicht in der Lage, die Spieler so einzustellen, dass sie im Bundesligaalltag, dem Kerngeschäft, 100% geben. Diese regelmäßigen Auftritte sind sehr besorgniserregend, wenn man das nicht ganz schnell gebogen bekommt, geht es am Ende tatsächlich wieder in die Europa League. Wenn man nicht diese überragende Heimbilanz hätte, würde das in ähnliche Richtungen wie 2014 gehen. Eine Auswärtsbilanz wie ein Absteiger. Dazu hatte man in Wolfsburg sehr viel Glück, dass man zur richtigen Zeit das 3:1 gemacht hat und in Hamburg ist man trotz 4:0 plötzlich nochmal ins schwimmen geraten. Unfassbar. Ich habe fertig

-
wenn doch schon Schluss wäre
Unter 5 Toren gewinnen wir kein Auswärtsspiel

-
Leicester - Boca Juniors 2:0
-
http://www.fussball.news/vorschau-koeln…/?from=tooor.de
Wer hat diese Seite eigentlich hier integriert?

3 der letzten 4 Bundesligaspiele gewonnen, dazu ein Sieg und ein Unentschieden (in Madrid) in der Champions League und es wird von (Mini) Krise gesprochen

2 Siege und 2 Niederlagen = 8 Punkte

"nun droht sogar das Verpassen der direkten Qualifikation zur Champions League", starke Aussage bei 3 Punkten Rückstand und noch 20 Spielen

Da ist ja jeder Artikel der Zeitung mit den vier Buchstaben absoluter Qualitätsjournalismus