Kann doch nicht so schwierig sein ein paar Buchstaben hintereinander zu bekommen ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Felix Magath oder Peter Neururer fragen

-
moin!
ich habe das selbe problem...
ist nur die frage, wie lange das neuen usern spaß macht, in gefühlt 90% der threads weder was lesen noch was posten zu können
Wenn man sich nur für die Ticketfreds interessiert, dann kommt das mit den "gefühlt 90%" schon hin. In so einem Fall erfüllen die Beschränkungen aber auch ihren Zweck

-
Sieht man da eigentlich den Puck, wenn man da hundert Meter weit weg sitzt???

Mit etwas Fantasie klappt das

Und für alle mit etwas weniger Sehkraft sind auch Bildschirme aufgestellt.Hat jedenfalls Spaß gemacht

-
Kann der nicht mal seine Finger bei sich lassen

-
Was eine Spannung

-
ihr wollt die Konkurrenz kaputt kaufen?

Mit dem Ginter aus Freiburg hat das ja gut geklappt, die stehen schließlich hinter uns

-
Respekt - bei euch haben Mannschaft, Fans und Verein begriffen worum es geht

-
Wollte sich wahrscheinlich nur für Bayern qualifizieren, da bekommt man ja nur einen Vertrag wenn man schon mal mit dem Gesetz in Konflikt gekommen ist

-
Madrid-Sevilla geht mit dem Zug auch ganz gut, aber meistens sind die Flugpreise nach Madrid relativ hoch, sodass sich das nicht lohnen wird. Barcelona-Sevilla dauert dann schon wieder zu lange, auch wenn's landschaftlich ne schöne Fahrt ist...
Viel Spaß mit den Ordnungshütern in Sevilla, die haben einen an der Klatsche

-
Nicht gut. Scheint ja ziemlich viel Unruhe im Verein zu sein, das kann böse enden. Wäre schade

-
Ach was - ihr startet jetzt ne serie
So wie nach dem Gladbach Spiel?

-
Schieber schießt ich für nächste Woche warm

-
Was ist der Gisdol eigentlich für ein schmieriger Lappen? Ist ja unglaublich was der von sich gibt

-
Jetzt kommt Großkotz, gandi wie lange dauert es bis Hoffe das Tor macht?

Viel hat ja nicht gefehlt

Man, was hat das heute wieder Nerven gekostet. Jetzt aber bitte nicht wieder drauf ausruhen, sondern nächste Woche nachlegen!
-
Schalke war doch lange Zeit dagegen, ich gehe davon aus dass die dagegen gestimmt haben...
-
Artifex?

Latein? Im Zweifel immer töten hat mein Lehrer gesagt

-
Bitte 1x @davidw95 sein Hemd hochbieten
http://www.ebay.de/itm/Jungen-Hem…=item23458796faHeute Mittag wolltest du mir das noch kaufen. Lass es nicht zu teuer werden

-
100% agree. Stark überschätzter Spieler.
Was die angesprochener Szene betrifft, er hätte möglicherweise ohne das Reklamieren Meier den Ball sogar noch abgelaufen.Einen jungen Spieler muss man langsam aufbauen und an das Niveau ranführen. Ich habe eigentlich viel von ihm gehalten und war froh dass der Transfer geklappt hat. Dass er jetzt ständig einspringen und in der schweren Situation viel Verantwortung übernehmen muss, ist sicher nicht förderlich und schwierig für ihn, dieses ständige Arm heben und reklamieren geht aber überhaupt nicht!
-
Was mich noch an
:
- beim 0:1 hebt Ginter erstmal den Arm, schaut rüber und reklamiert beim Linienrichter und läuft erst dann hinter Meier her
Das macht der ständig. Ginter ist (noch) absolut unfähig auf dem Niveau zu spielen