Oder er meint die anderen verwerten 35 %
Sorry, meinte 18%-Punkte..Schneller gedacht als getippt. Genau, der Ligaschnitt liegt bei momentanen 35% genutzter Großchancen. Wir dagegen mit 17% eben diese 18%-Punkte drunter. Sorry für die Ausdrucksweise. ![]()
Oder er meint die anderen verwerten 35 %
Sorry, meinte 18%-Punkte..Schneller gedacht als getippt. Genau, der Ligaschnitt liegt bei momentanen 35% genutzter Großchancen. Wir dagegen mit 17% eben diese 18%-Punkte drunter. Sorry für die Ausdrucksweise. ![]()
Womit wir beim Verrechnen wären
Naja, das kann man so und so sehen ![]()
Sorry, meinte 18%-Punkte..Schneller gedacht als getippt. Genau, der Ligaschnitt liegt bei momentanen 35% genutzter Großchancen. Wir dagegen mit 17% eben diese 18%-Punkte drunter. Sorry für die Ausdrucksweise.
Wenn du das in deinem Avatar selbst bist, würde ich dir verzeihen wollen. ![]()
Ich wette übrigens, dass Mickydingsbums bei euch den Schnitt zerstört. Ohne den würdet ihr vermutlich über Ligadurchschnitt liegen. - Immer vorausgesetzt, was Großkreutz und Co Richtung Autobahn ballern läuft nicht unter Großchance. ![]()
Wenn du das in deinem Avatar selbst bist, würde ich dir verzeihen wollen.
Profilinformationen: Männlich, aus Braunschweig ![]()
Vermutlich Gandis Zweitprofil, ich hatte schon immer die Vermutung, dass der BVBler ist ![]()
Profilinformationen: Männlich, aus Braunschweig
Vermutlich Gandis Zweitprofil, ich hatte schon immer die Vermutung, dass der BVBler ist
hier nur blau-gelbe Löwen, nix schwatt-gelbe Insekten ![]()
Wenn du das in deinem Avatar selbst bist, würde ich dir verzeihen wollen
Sieht aus wie ein IS Kämpfer
Achso liebe Bajuwaren , läßt doch endlich die Häme gegenüber BVB 09 , ich war immer froh , daß es wenigstens 2 Teams in der Liga gibt , die das Format haben , damit man sich auf den nächsten Spieltag freuen kann ,in der Liga ,als auch in der CL. Mittlerweile schaut man nur noch hin und nimmt Notitz.ich habe ,angesichts gerade der Leistungen bis vor der WM , noch Achtung vor beiden Teams
Die 2. Liga viel spannender. ![]()
Achso liebe Bajuwaren , läßt doch endlich die Häme gegenüber BVB 09 , ich war immer froh , daß es wenigstens 2 Teams in der Liga gibt , die das Format haben , damit man sich auf den nächsten Spieltag freuen kann ,in der Liga ,als auch in der CL. Mittlerweile schaut man nur noch hin und nimmt Notitz.ich habe ,angesichts gerade der Leistungen bis vor der WM , noch Achtung vor beiden Teams
Derzeit ist es in der Liga für die Roten recht langweilig. Gebe gemüse da vollkommen recht. Mir wäre ein starker BVB als Konkurrent lieber  ![]()
http://www.transfermarkt.de/dortmund-sport…iew/news/180657
 ZitatDortmund-Sportchef Zorc: „Verträge gelten auch für 2.Liga“
![]()
Du nun noch....
Habe nur zitiert.  

Kann jeder davon halten was er mag. Zorc wird schon wissen wovon er redet. ![]()
Hebe nur zitiert.
Solltest Du nicht so ernst nehmen. 
An Zorc's Stelle , würde ich mir solche Statements verkneifen.
Hätte ja sein können, dass schon die ersten Anfragen eingetrudelt sind... ![]()
Solltest Du nicht so ernst nehmen.
Vllt. soll das das sein, was Norton unter "Alibi nehmen" versteht ![]()
Achso liebe Bajuwaren , läßt doch endlich die Häme gegenüber BVB 09
Ja nee, is klar. Wir sind hier nicht beim Ü80-Hallenhalma ![]()
Ja nee
Wattnu ?
Ich finde die Häme hält sich doch sehr in Grenzen. War doch alles ziemlich sachlich in den letzten Tagen.  ![]()
Bis auf Rob und Robben halt. 
 - Moment mal.... Sehr ihr bei den beiden Namen, was ich gerade sehe? Da gibt es einen Zusammenhang?  ![]()
Und für die beiden gibt es ein schönes lateinisches Wort ..... 
  ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!